Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heirat ansprechen und zsm ziehen ?!

Heirat ansprechen und zsm ziehen ?!

4. Juni 2014 um 20:59 Letzte Antwort: 4. Juni 2014 um 22:38

Hey Leute.

Ich bin 24 Jaahre alt und feier bald mit meinem Freund unseren 12 Jahrestag. Er ist dann auch zuhause.

Ich überlege ihn zu fragen ob wir dann zsm ziehen wollen, auch wenn er nie da ist, und evtl das Thema Hochzeit mit Andeutungen anzusprechen!

Ich bin nur ein wenig nervös. Ich wohne mit meinen besten Freundinnen zusammen. Immer wenn er zuhause ist wohnt er bei mir. Sie kennen ihn genauso lange wie ich und er ist der einzige der in unsere Mädel-WG wohnen/schlafen darf. Gemeldet ist er aber noch bei seinen Eltern.

Also was meint ihr? Ihr habt ja schon erfahrungen zum Thema zusammen ziehen gemacht!

Danke

Mehr lesen

4. Juni 2014 um 21:10

Warum nicht?
Was spricht dagegen? Du meinst aber ne eigne Wohnung oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2014 um 21:11
In Antwort auf an0N_1196329899z

Warum nicht?
Was spricht dagegen? Du meinst aber ne eigne Wohnung oder?

Ja klar
ne eigene Wohnung. In der WG ist eh kein Zimmer mehr frei und ich will eh langsam was eigenes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2014 um 22:38
In Antwort auf palina_12041183

Ja klar
ne eigene Wohnung. In der WG ist eh kein Zimmer mehr frei und ich will eh langsam was eigenes.

Ja also
Woran zweifelst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram