In Antwort auf regenbogeneule
Hallo liebe Community,
ich lebe nun seit knapp 4 Jahren nicht mehr in meiner Heimat. Ich konnte bis vor kurzen meine Familie noch regelmäßig besuchen.
Vor 6 Monaten bin ich dann für meinen Partner nach Baynern gezogen. Leider läuft es seitdem nicht mehr richtig mit uns. Wir streiten viel, der ganze Haushalt bleibt an mir hängen. Ich koche Abends extra essen und mache meinen Partner für die Arbeit am nächsten Tag das Frühstück. Er ist größtenteils nur noch am zocken. Hauptstreit Thema ist auch, dass ich zur Zeit keinen Sex möchte. Es geht mir einfach nur schlecht. Ich könnte oft weinen, mir ist schlecht und habe Kopfschmerzen.
Mein größter Wunsch ist es wieder in meine Heimat zu ziehen. Ich vermisse meine Familie sehr, weil wir schon immer alle eine sehr enge Bindung hatten. Hinzu kommt, dass ich vieles von der Entwicklung meines Bruders und meines Neffen verpasse. Immer wen ich wieder fahren muss, weine ich viel.
Mein Partner möchte aber nicht hier weg und ich weiß aber auch, dass ich hier nie zu 100% glücklich werde. Hättet ihr vielleicht ein paar Ratschläge oder Tipps für mich? Ich wäre euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Regenbogeneule (21 Jahre)
Zieh zurück. Ihr passt nicht zusammen
Gefällt mir