Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heimweh

Heimweh

20. Juli um 10:34 Letzte Antwort: 20. Juli um 10:50

Hallo,
ich bin neu hier und bin aus Österreich. 
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund glücklich zusammen, den ich seit 8 Jahren kenne. Ich wohne in Reutte und er in Innsbruck (Tirol).ca 100km entfernung.
Da ich gewollt schwanger bin, ziehen wir zusammen. Da es für ihn beruflich einfacher ist in Innsbruck, werde ich zu ihm ziehen. Da ich aber auch das Problem habe, das ich sehr starkes heimweh habe. Habe ich eine Frage, ob da jemand schon mal Erfahrungen damit hat bzw was man da machen könnte.

Lg. Lisa

Mehr lesen

20. Juli um 10:50

Wenn euer kleines Menschenkind da ist, hast du erst mal ganz viel Zeit deine Leute in Reutte zu sehen/besuchen. Vllt nimmt dir das ein bisschen vom Heimweh.
Lg

Gefällt mir