Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heimlichkeiten!!!

Heimlichkeiten!!!

4. Dezember 2006 um 10:32

Muß jetzt einfach mal was loswerden! Und zwar bin ich seit einem guten Jahr mit meinem Freund zusammen. Es hat nie Probleme gegeben und haben uns beide immer wieder gegenseitig bestätigt das wir glücklich sind. Jetzt hab ich aber ganz durch Zufall erfahren, dass er letzte Woche über eine Bekannte eine Frau kennengelernt hat. Ich muß zugeben ich hab danach sein Handy durchgeschaut um zu sehen, ob er diese Frau schon öfters angerufen hat. Was mir dann auch bestätigt wurde! Auch gestern Abend hab ich ihn überrascht als er mit ihr telefonierte. Er stritt zwar alles ab als ich ihn darauf ansprach aber genau das ist für mich die Bestätigung das er mir was verheimlicht. Wir haben danach nochmals drüber geredt und ich hab ihm die Frage gestellt, warum er aus dem ganzen ein Geheimniss macht. Ich hab ja überhaupt kein Problem wenn er sagt es ist nur freundschaftlich. Ich würd ihm nie den Kontakt zu jemand verbieten. Aber diese Geheimnisstuerei macht mich mehr als misstrauisch. Er begründete das ganz damit das er mich nicht verletzen will weil er weiß das ich nicht begeistert bin, wenn er mit einer anderen Frau immer wieder telefoniert bzw. Kontakt hat. Mir kommt einfach alles so komisch vor und ich hab große Angst davor, dass zwischen den beiden etwas passieren wird. Gestern abend war ich soweit, dass ich am liebsten gesagt hätte, ich werde gehen! Mittlerweile komm ich mir vor als würd ich vor einer Mauer stehen und nicht weiterkommen! Was soll ich tun? Soll ich nochmals mit ihm reden (was nichts ändern wird), soll ich versuchen mit dieser Frau in Kontakt zu kommen oder soll ich alles ignorieren und warten was passiert? Was würdet ihr tun??? Bin auch am überlegen ob ich jetzt für einige Tage den Kontakt zu ihm abbreche! Aber ob es was bringt weiß ich nicht! Bitte gebt mir einen Rat!

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 15:44

..
hallo bela, rede nochmal mit ihm darüber.. und wenn er dir nicht die wahrheit sagt und alles abstreitet weisst du denke ich was du davon zu halten hast.. keine frau hat sowas nötig. allein schon dass er heimlich mit einer anderen frau telefoniert. wenn es nur "freundschaftlich" wäre, könnte er es dir doch sagen, und sie dir evtl. vorstellen.. oder? aber anscheinend hat er was zu verbergen, sonst würde er da nicht so ein geheimnis draus machen. wenn mein freund das machen würde, würde ich ihm klipp und klar sagen, entweder ER sagt mir die wahrheit, oder ich rufe sie an.. und ggf. trenne ich mich von ihm, wenn ich die wahrheit nicht erfahre.. ganz einfach! denn wenn man nichts zu verbergen hat muss man so etwas nicht heimlich tun.

LG, Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen