Forum / Liebe & Beziehung

Heimliches Treffen

Letzte Nachricht: 15. Juni 2014 um 19:39
S
stacee_12700194
15.06.14 um 11:55

Hallo ihr Lieben,
Momentan bin ich ziemlich verzweifelt...
Mein Freund und ich sind mittlerweile 16 Monate zusammen und eigentlich war das mit dem Treffen anderer Mädchen bze. Jungs nie so ein großes Proble, bzw. es bestand kein großes verlangen jeweils vom anderen danach, sich mit anderen Mädchen bzw. Jungen zu treffen. Neulich hat er es dann gemacht, was ich ja auch nicht schlimm fände schließlich vertrau ich ihm ja...
allerdings hat er mir vorgespielt mit einem Freund unterwegs zu sein und ich habe dann später von ner Freundine erfahren das er bei dem Mädchen zuhause war...
ich habe ihn drauf angesprochen und erst meinte er das er den Fehler nicht einsieht und mir das nie gesagt hätte... ich war total fassungslos...
Leider bin ich in unserer Beziehung eher so der Mensch der immer direkt Verzeiht bevor Streit aufkommt... das habe ich dann wieder ich hab keine ahnung wieso...

naja mittlerweile werde ich immer verzweifelter und merke das mir die sache nicht aus dem Kopf geht
alle meine freundinnen meinten wenn der freund das mit ihnen gemacht hätte hätten sie schluss gemacht... jz meine frage an euch! wie seht ihr das und wenn jmd das mit euch machen würde wie hättet ihr reagiert?

ich danke euch schonmal im vorraus

Mehr lesen

S
stacee_12700194
15.06.14 um 12:36

Ja wir hatten ausgemacht das das geht! nur halt wenn wir offen darüber reden, was hier ja nicht passiert ist -.-'!

mittlerweile hat er mir versprochen weniger kontakt zu haben mit ihr!
ich erhalte aber immer neue informationen das er mich weiter belügt und das es einfach so weiter geht und sie sich neuerdings auch immer 'schatz' etc. nennen ich könnte kotzen....

Gefällt mir

D
dianne_12374856
15.06.14 um 14:23
In Antwort auf stacee_12700194

Ja wir hatten ausgemacht das das geht! nur halt wenn wir offen darüber reden, was hier ja nicht passiert ist -.-'!

mittlerweile hat er mir versprochen weniger kontakt zu haben mit ihr!
ich erhalte aber immer neue informationen das er mich weiter belügt und das es einfach so weiter geht und sie sich neuerdings auch immer 'schatz' etc. nennen ich könnte kotzen....

Du lässt dir einfach zu viel gefallen...
Wehr dich! Sag ihm, dass es dich verletzt, wenn er dich anlügt und dass du es nicht willst, dass sie sich "Schatz" nennen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
teppo_12248825
15.06.14 um 18:05

Nun ja
Da gibt es nur eine Lösung.
Sofort! Schluss machen.
Gutes Gelingen und viel Mut.

Gefällt mir

A
ashton_12321406
15.06.14 um 19:39

Wie ist eure Beziehung ansonsten?
Wenn man als Außenstehende dein Problem ließt, dann ist man schnell dazu geneigt zu sagen "mach Schluss"! Mann = Fremdgehen!? Nein so ist es nicht. Wir Frauen sind viel zu schnell eifersüchtig und die Probleme die sich daraus ergeben, denen gehen Männer oft aus dem Weg durch "Notlügen". In deinem Fall war es kein Treffen mit nem Kumpel, sondern mit ner Freundin. Wie läuft es denn sonst so in eurer Beziehung? Gibt es Anzeichen für eine Krise?
Das was auf keinen Fall geht, is das die Freundin/ Bekannte "schatzi" zu ihm sagt. Er ist dein Schatz und nicht ihrer. Und das kannst du ihr ruhig auch sagen!

Gefällt mir