Forum / Liebe & Beziehung

Heimliche Liebe. Blödeste Liebe.

Letzte Nachricht: 12. März 2007 um 13:08
A
an0N_1190391699z
09.03.07 um 17:43

Hi,

ich bin heimlich in einen Kollegen verliebt.
Er weiß davon nichts, niemand weiß es.

Da ist immer die Hoffnung, daß er mich doch endlich einmal ansieht oder sogar anspricht, daß er mir in die Augen sieht, mich anlächelt, mich zum Kaffee einlädt oder mich überhaupt irgendwie beachtet.

Ständig denke ich, daß irgendetwas passieren wird, egal wie klein das Zeichen auch sein mag.

Aber das passiert nie.

Ich komme von diesem Mann einfach nicht los, obwohl es absolut sinnlos ist.

Eines Tages gehe ich daran noch zu Grunde.

Was kann ich tun, um ihn zu vergessen?

Hilfäääääääää!

Liebe Grüße
Julia

Mehr lesen

I
ivanka_12360757
09.03.07 um 17:56

Das ist ja witzig
Kenn das, dieses Problem hatte ich bis vor ganz kurzem auch noch

So diese Lauerstellung, die Spannung im Raum, man sieht sich an und denkt: Na nu frag schon! Was übrigens auch mit der Versuchung verbunden ist zu sagen: Ja du kriegst meine Nummer*grins*

Aber irgendwie passiert nix. Oh du Arme
Vielleicht lässt du dir einfach was witziges einfallen, was nicht so auffällig ist um ihn doch noch soweit zu bringen Oder willst du ihn unbedingt vergessen?

Welche kleinen Zeichen sind das denn? Und wieso ist es sinnlos?

Gefällt mir

A
an0N_1190391699z
09.03.07 um 18:03
In Antwort auf ivanka_12360757

Das ist ja witzig
Kenn das, dieses Problem hatte ich bis vor ganz kurzem auch noch

So diese Lauerstellung, die Spannung im Raum, man sieht sich an und denkt: Na nu frag schon! Was übrigens auch mit der Versuchung verbunden ist zu sagen: Ja du kriegst meine Nummer*grins*

Aber irgendwie passiert nix. Oh du Arme
Vielleicht lässt du dir einfach was witziges einfallen, was nicht so auffällig ist um ihn doch noch soweit zu bringen Oder willst du ihn unbedingt vergessen?

Welche kleinen Zeichen sind das denn? Und wieso ist es sinnlos?

Ja, genau
Ich hab schon oft gedacht, wenn Du JETZT nicht fragst, dann geb ich sie Dir einfach so.
Leg sie Dir auf den Tisch und dann mach damit bitte auch was.

Wie sähe das denn aus?

Nein, ich will ihn nicht vergessen.
ICH WILL IHN!
Ups ... Sorry

Was witziges?
Mal überlegen.

Gefällt mir

I
ivanka_12360757
09.03.07 um 18:05
In Antwort auf an0N_1190391699z

Ja, genau
Ich hab schon oft gedacht, wenn Du JETZT nicht fragst, dann geb ich sie Dir einfach so.
Leg sie Dir auf den Tisch und dann mach damit bitte auch was.

Wie sähe das denn aus?

Nein, ich will ihn nicht vergessen.
ICH WILL IHN!
Ups ... Sorry

Was witziges?
Mal überlegen.

Du bist ja goldig
Ja: Mein Forumbeitrag hie? Ich will seine Nummer Klingt schwer nötig gell?!

Erzähl doch mal, was für Zeichen denn? Was läuft da denn so zwischen euch? Redet ihr miteinander oder schmachtest du aus der Ferne?

Gefällt mir

A
an0N_1190391699z
09.03.07 um 19:00
In Antwort auf ivanka_12360757

Du bist ja goldig
Ja: Mein Forumbeitrag hie? Ich will seine Nummer Klingt schwer nötig gell?!

Erzähl doch mal, was für Zeichen denn? Was läuft da denn so zwischen euch? Redet ihr miteinander oder schmachtest du aus der Ferne?

Na Du Goldi
Was denn für Zeichen?
Passiert halt nicht viel und deshalb kann ich von Zeichen nicht viel schreiben.

Wenn was laufen würde, würde ich doch nicht schreiben, daß es eine heimliche Liebe ist.
Also passiert gar nix.

Ja, wir reden und dann schmachte ich, aber auch aus der Ferne.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1190391699z
09.03.07 um 20:15

Deswegen heiß ich ja auch woelki
weil ich auf einer flauschigen, rosaroten Wolke lebe, von der ich nicht runter möchte, denn wenn ich nur lange genug warte, dann kommt ein Engel und erledigt das alles für mich.
Richtig?

aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, mir war schon klar, daß von nix auch nix kommt, bloß den Anfang zu finden, das ist schwer

P.S.: Den Weihnachtsmann gibts wohl! Er heißt Opa!

Gefällt mir

F
fayza_11905150
09.03.07 um 20:28

Na Du Goldi
Was denn für Zeichen?
Passiert halt nicht viel und deshalb kann ich von Zeichen nicht viel schreiben.

Wenn was laufen würde, würde ich doch nicht schreiben, daß es eine heimliche Liebe ist.
Also passiert gar nix.

Ja, wir reden und dann schmachte ich, aber auch aus der Ferne.

Na dann
schmachte dochmal tief in seine Augen. Das wird er ja wohl irgendwann man merken. Was kann dir schon passieren, wenn du direkter wirst? Entweder er nimmt an oder er gibt dir eine Abfuhr- und dann ist das Träumen vorbei-,.
Ich hatte das fast selbe Problem und bereue bis heute, dass ich nicht mal ein Gespräch angefangen habe, obwohl ich mir sicher war, der Herr wär nicht abgenaigt gewesen. Tu was! statt träumen.

Gefällt mir

A
an0N_1190391699z
09.03.07 um 20:33
In Antwort auf fayza_11905150

Na dann
schmachte dochmal tief in seine Augen. Das wird er ja wohl irgendwann man merken. Was kann dir schon passieren, wenn du direkter wirst? Entweder er nimmt an oder er gibt dir eine Abfuhr- und dann ist das Träumen vorbei-,.
Ich hatte das fast selbe Problem und bereue bis heute, dass ich nicht mal ein Gespräch angefangen habe, obwohl ich mir sicher war, der Herr wär nicht abgenaigt gewesen. Tu was! statt träumen.

Will aber keine Abfuhr kriegen
Da träum ich lieber weiter.
Er guckt doch überhaupt nicht.
Wie sieht das denn aus, wenn ich ihn da auf einmal ansprechen würde?
Genau, nämlich blöd.

Gefällt mir

K
keara_12679684
12.03.07 um 13:08

Will aber keine Abfuhr kriegen
Da träum ich lieber weiter.
Er guckt doch überhaupt nicht.
Wie sieht das denn aus, wenn ich ihn da auf einmal ansprechen würde?
Genau, nämlich blöd.

Was ist daran blöd ???
Na hör mal, du machst es ja komplizierter als es ist!
Wenns ein Kollege von dir ist gibt es doch unzählige Möglichkeiten:

- täusch irgendwelche Probleme vor bei denen er dir behilflich sein könnte (und er wird es sicherlich liebend gerne sein!)...und als Belohnung gibts ein Kaffee oder Kuchen oder so.
- Wenn du noch einen draufsetzen willst, veranstalte das ganze in den tollsten Klamotten (vorzugsweise Rock, tiefer Ausschnitt usw.....auf alle Fälle was Hunger auf MEHR macht)

- telefoniere mit ihm auf der Arbeit, hast dich halt zufällig verwählt....

- leg ihm einen netten Gruss ins Postfach oder auf den Schreibtisch.

-lauf ihn "versehentlich " auf dem Flur über den Haufen *lach*....so hast du gleich ein bisserl Mitleid auf deiner Seite, wenn dann auch noch der Knöchel verstaut ist...

- usw, usw, usw.........

Wenn du das allerdings nicht wirklich willst und keine Eigeninitiative an den Tag legst........wirst du ihn wohl in JAHREN noch aus der Ferne anschmachten müssen.
Was für eine vertaene Zeit !!!

Gefällt mir