Forum / Liebe & Beziehung

Heimliche fernbeziehung

Letzte Nachricht: 4. März 2015 um 15:50
K
kelsi_12242183
01.03.15 um 21:16

Hey ihr lieben, es haben bestimmt einige hier eine Fernbeziehung, aber ich habe das Problem das ich eine heimliche Fernbeziehung habe. Ich bin 16 und meine Eltern sind gegen Beziehungen in diesem Alter. Allerdings bin ich sehr verliebt und glücklicherweise auch endlich mit ihm zusammen. Uns trennen nur knappe 2 Stunden voneinander und trotzdem können wir uns meiner Familie wegen nicht sehen In ein paar Wochen sind wieder Ferien und mein Freund will mich dann besuchen kommen und ist davon auch nicht abzubringen. Ich hab jetzt ziemlich Angst vor der Reaktion meiner Eltern und weiß nicht was ich tun soll. Meine große Schwester weiß von meiner Beziehung und rät mir schwer von einem Aufeinandertreffen zwischen meinen Eltern und Ihm ab. Kann mir irgendjemand einen Rat geben was ich denn tun könnte? Ich freue mich auf Antworten, liebe Grüße

Mehr lesen

R
rhys_12163148
02.03.15 um 10:23

Hey
Wie alt ist denn dein Freund?! Vielleicht wäre es besser, wenn deine Eltern nichts von mitbekommen. Er könnte ja theoretisch in ein Hotel, wenn Geld vorhanden. Und wenn es doch nicht anders geht, würde ich vorher mit meinen Eltern darüber sprechen, und ihnen erklären das er kommen möchte und das er davon nicht abzuhalten ist. Deine Schwester könnte dir ja noch zusätzlich den Rücken stärken. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin. Viel Glück

Gefällt mir

K
kelsi_12242183
02.03.15 um 15:57
In Antwort auf rhys_12163148

Hey
Wie alt ist denn dein Freund?! Vielleicht wäre es besser, wenn deine Eltern nichts von mitbekommen. Er könnte ja theoretisch in ein Hotel, wenn Geld vorhanden. Und wenn es doch nicht anders geht, würde ich vorher mit meinen Eltern darüber sprechen, und ihnen erklären das er kommen möchte und das er davon nicht abzuhalten ist. Deine Schwester könnte dir ja noch zusätzlich den Rücken stärken. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin. Viel Glück

Hey
Danke für deinen Rat Er ist 17 und du hast Recht, vielleicht sollte ich es ihnen beichten bevor noch was schiefgeht Meine Schwester kann mir da dann hoffentlich helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhys_12163148
04.03.15 um 15:50
In Antwort auf kelsi_12242183

Hey
Danke für deinen Rat Er ist 17 und du hast Recht, vielleicht sollte ich es ihnen beichten bevor noch was schiefgeht Meine Schwester kann mir da dann hoffentlich helfen.

!!
Das wird sie ganz bestimmt. Immerhin besser, als wie wenn sie dich vor ihm anmachen!

Gefällt mir