Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heimlich vom Freund beim duschen gefilmt

Heimlich vom Freund beim duschen gefilmt

23. Januar 2010 um 4:29 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 11:30

Ich brauche euren Rat!!!

Mein Grundsatz ist das es keine Schmuttelbilder oder Videos von mir geben soll. Darüber habe ich auch mit meinem Freund gesprochen.
Ich habe in sein Handy geschaut... Ich weiß das ist falsch und sowas tut man nicht. Doch ich hatte so ein komisches Gefühl!
Ich habe ein Video von mir gefunden wo ich gerade Dusche! Ich habe nicht glauben können was ich da sehe! Ich habe das nicht mitbekommen das er mich Filmt, da ich die Augen beim Haare waschen zu hatte. Er hat kein Wort darüber verloren!
Weil ich so wütend und enttäuscht war habe ich es sofort gelöscht! Bis jetzt habe ich mir noch nichts anmerken lassen!Das ist doch ein Absoluter Vertrauensmissbrauch
Er wird wohl auch kaum auf mich zu kommen und fragen ob ich das Video gelöscht habe.
Warum tut er das obwohl er genau weiß das ich sowas nicht möchte?Und zumal noch heimlich?
Ich fühl mich so als ob er kein Respekt vor mir hat, mich und meine Einstellung nicht respektiert!
Ich fühl mich so in meiner Intimsphäre verletzt! Sowas macht man doch nicht!

Bitte helft mir, wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun????
Ich kann nicht zu ihm gehen und sagen ich habe in dein Handy geschaut, denn das war von mir auch nicht richtig!

Ich danke für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 8:23


Also da frage ich mich schon, wie man das Rangehen an fremde Handys mit dem heimlichen Filmen vergleichen kann? Ein Unrecht macht ein anderes nicht wett.
Natürlich ist es nicht in Ordnung, das Handy auszuspionieren, dafür wäre auch eine Standpauke fällig. Ich wäre in der Situation wohl ziemlich sauer und enttäuscht.
Das Filmen hingegen ist ein absoluter Eingriff in die Privatsphäre, zumal sie du es deutlich gemacht hast, das du sowas nicht möchtest. Ginge bei mir gar nicht, ich könnte mich nicht mehr vom Gedanken los machen, was er alles mit diesem Video anstellen könnte. Vielleicht nicht jetzt, vielleicht irgendwann, nach einer unschönen Trennung oder so.

Dann deiner Stelle würde ich zu ihm gehen. Beichten, was du gemacht hast. Aber auch klar machen, dass das, was er getan hat einfach nicht geht.
Dann hast du zwar immer noch einen Fehler begangen, warst aber immerhin mutig genug, es auch zu zugeben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 10:59


männer finden sowas toll er hats bestimmt nicht böse gemeint ......wie kleine kinder immer am spielen ... ich würde sagen ich habe dich gesehen wie du mich gefilmt hast frauen haben überall augen und dann bin ich an dein handy und habs gelöscht und sage ihm ruhig das du dich verletzt fühlst und er dein vertrauen missbraucht hat und beim nächsten mal filmst du ihn mal kucken wie er das findet so ganz persönlich und privat heimlich und still gefilmt zu werden männer sind nämlich viel eiteler als mancher denkt und dann sieht er so aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 11:05


@ lyoon70
Was bist du denn für einer? Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Oder hängst dich einfach an dem erstbesten Wort, dass dir über den Weg läuft auf?
Ansonsten wäre dir vielleicht aufgefallen, dass wir bezüglich des Filmens der selben Meinung sind, auch wenn unsere Wortwahl und scheinbar auch Erziehung zwei Welten darstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 11:58


Das mag DEINE Definition einer guten Beziehung sein. Ich finde, ein Mensch sollte selber entscheiden können, was er einem anderen mitteilt, ob man nun in einer Beziehung drin steckt oder nicht. Einfach an fremde Handy dran gehen, gehört sich für mich nicht. Ich lese auch nicht die Tagebücher oder belausche Telefonate.
Und mit Geheimnisen hat das nichts zu tun. Wenn mein Exfreund nur einmal an mein Handy gegangen wäre ... Und ich hatte nie was zu verbergen. Genauso wenig wäre ich je auf die Idee gekommen, an seins zu gehen.

Aber hier gehts nicht um Handyspionage, sondern um unerlaubtes Filmen, ich glaub dieses könnte sogar zur Anzeige gebracht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 12:45

Danke
für eure vielen antworten, ich lasse mir das jetzt alles mal durch den kopf gehen!
ich will die beziehung nicht verlieren also muss ich gut überlegen wie ich das thema anspreche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 12:47

Also bis das geklärt ist...
...sollte für dich gelten: Badezimmertür abschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 12:52

Heimlichkeit
Was sie in ihrem Beitrag hier im Forum nur kurz als "Schmuddelbilder" bezeichnet hat, hat sie ihrem Freund gegenüber bestimmt etwas genauer definiert. Vermutlich fiel in dem Zusammenhang auch das Wort "Nacktbilder", würde ich jetzt mal sagen.

Aber so oder so hat ihr Freund das gemacht, ohne dass sie das gemerkt hat, und er hat ihr auch HINTERHER nicht gesagt, dass so ein Video existiert.

Klar ist es in vielen Beziehungen normal, dass man auch Bilder und Filme vom anderen hat, wo der nackt ist, vllt sogar beim Sex. Dann wissen und wollen das ja aber auch beide.

Aber ich finde, man darf niemanden ohne sein Wissen oder Einverständnis nackt filmen, egal ob es der Partner ist oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 12:56


Ich finde nicht das das Kindertheater ist denn er hat etwas gegen meinen willen getan! Was kann man alles mit so einem Video tun! Ich habe keine lust das mich sein ganzer bekanntenkreis nackt kennt!Dasgeht keinen etwas an!Wenn er mich schon heimlich filmt muss ich auch damit rechnen das er es weiter zeigt!
Warum hat er es denn heimlich gemacht?? Weil er genau wusste das ich das nicht möchte!
Und überhaupt ich bin nicht verklemmt, habe nur was dagegen wenn man meine Einstellung nicht respektiert!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 13:01
In Antwort auf stacey_12696575

Heimlichkeit
Was sie in ihrem Beitrag hier im Forum nur kurz als "Schmuddelbilder" bezeichnet hat, hat sie ihrem Freund gegenüber bestimmt etwas genauer definiert. Vermutlich fiel in dem Zusammenhang auch das Wort "Nacktbilder", würde ich jetzt mal sagen.

Aber so oder so hat ihr Freund das gemacht, ohne dass sie das gemerkt hat, und er hat ihr auch HINTERHER nicht gesagt, dass so ein Video existiert.

Klar ist es in vielen Beziehungen normal, dass man auch Bilder und Filme vom anderen hat, wo der nackt ist, vllt sogar beim Sex. Dann wissen und wollen das ja aber auch beide.

Aber ich finde, man darf niemanden ohne sein Wissen oder Einverständnis nackt filmen, egal ob es der Partner ist oder nicht

Nacktbilder
Genau, ich habe meinem Freund gesagt das ich nicht möchte das es nacktbilder oder Filmchen von mir gibt! Einfach aus dem Grund das ich angst habe sie tauchen irgendwann irgendwo auf!Ich habe es bei einer Freundin erlebt und darauf habe ich keine Lust!
Also er wusste ganz klar das ich das nicht will! Und er hat mich aufgenommen als ich die augen zu hatte und mir die haare gewaschen habe! Er hat kein wort darüber verloren!
Warum tut er das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 13:07

Gehe davon aus
dass Dein Freund das Filmchen nur für sich selbst wollte, um Dich immer wieder, wenn er nicht bei Dir ist, betrachten zu können im Evas Kostüm..

ist einerseits doch ein Kompliment an Dich, andererseits verstehe ich auch Dich vollkommen, Du hast es ihm ausdrücklich untersagt, er macht es trotzdem, also eine gravierende Respektlosigkeit und Missachtung Deiner Gefühle und Wünsche Dir gegenüber..

würde ihn unbedingt darauf ansprechen..er hat Dich gegen Deinen Wunsch gefilmt, Du hast sein handy inspiziert...wohl oder übel musst Du das dann eben zugeben, aber das wäre mir so was von egal in diesem Fall..

tust Du`s nicht, wird es weiter in Dir brodeln und Dein Freund ggfs. wieder heimlich Filmchen von Dir machen.. also ein Kreislauf ohne Ende womöglich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 13:34


Tja, lieber allsoap... es sieht so aus, als müssten wir uns einfach darauf einigen, verschiedene Meinungen dazu zu haben.

Mich wirst du von deiner nicht überzeugen können und es ist für mich auch völlig ok, dass du das anders siehst als ich. Insofern brauchen wir uns keine Argumente mehr an den Kopf zu werfen.

Und deine Witze auf Kosten der TE helfen ihr sicherlich auch nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 13:40

@allsoap
bleib mal auf dem teppich und spiel dich nicht so auf . was hat den vertrauen mit verklemmt sein zu tun ich denke deine meinung war hier garnicht gefragt und es ist mal wieder typisch das das opfer auch noch bestraft wird und zwar mit deinem nonsens es gehört nicht nur vertrauen sondern auch respekt zu einer beziehung ......... wenn jemand nicht gefilmt werden will hat ein anderer das zu aktzeptieren und wenn die eigene mutter ist denk mal drüber nach man könnte dich ja mal nackt unter der dusche filmen aber singen nicht vergessen und irgendjemand speichert das auf sein handy was würdest du denken oder tun würde dir das gefallen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen .... nennt sich intimsphäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 13:57

Ich wollte Rat und nicht beschimpft werden!


Ich bin nicht verklemmt, ich hab nen schönen Körper! Mir geht es einfach um die Tatsache das er mich heimlich gefilmt hat obwohl er wusste das ich nicht mag das es nacktaufnahmen von mir gibt!!!! ( Hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt mit schmuddelsachen) Hätte er es mir gesagt " ich hab dich grad beim duschen gefilmt" Wäre das in ordnung gewesen, dann hätte man sich das zusammen anschauen können und dann hätte ich ihn gebeten es wieder zu löschen! Es ist ja nicht so das wir kein reges Sexleben haben Aber so hinter meinen Rücken ohne es zu wissen finde ich nicht schön! Das würde ihm auch nicht gefallen!
Ich hab auch nix gegen Professionelle Aufnahmen, aber so eben nicht und dann noch ohne mein wissen! Darum geht es mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 14:27


Ich werde wohl nicht darum kommen mit ihm reden zu müssen!
Ich bin 27 und er 25 als ich die Beziehung mit ihm einging dachte ich das er mehr reife besitzt, denn ich denke das man von einem 25 jährigen schon erwarten kann das er sich über seine handlungen bewusst ist!
Ich bin eine Frau die weiß was sie will, und sowas will ich eben nicht. Es fällt schwer denn allein ein Gefühl zu einem Menschen reicht nicht aus um eine schöne Beziehung zu führen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 14:29
In Antwort auf kenina_12489664

@allsoap
bleib mal auf dem teppich und spiel dich nicht so auf . was hat den vertrauen mit verklemmt sein zu tun ich denke deine meinung war hier garnicht gefragt und es ist mal wieder typisch das das opfer auch noch bestraft wird und zwar mit deinem nonsens es gehört nicht nur vertrauen sondern auch respekt zu einer beziehung ......... wenn jemand nicht gefilmt werden will hat ein anderer das zu aktzeptieren und wenn die eigene mutter ist denk mal drüber nach man könnte dich ja mal nackt unter der dusche filmen aber singen nicht vergessen und irgendjemand speichert das auf sein handy was würdest du denken oder tun würde dir das gefallen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen .... nennt sich intimsphäre

Mandy12051978
Danke du hast es auf den Punkt gebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 17:59

"Schmuddelbilder"
Es wurde nun schon mehrfach erläutert, dass sie ihrem Freund gegenüber nicht nur von "Schmuddelbildern", sondern von "Nacktbildern" und -videos gesprochen hat. Und nackt ist man ja unter der Dusche meistens, oder nicht?

Und wenn sie ihm sagt, sie will keine Nacktbilder von sich, sollte ihm ja wohl klar sein, dass es nicht in ihrem Sinne ist, wenn er sie heimlich unter der Dusche filmt.

Deshalb hat er es ihr vermutlich auch nicht gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 20:41

Allsoap
Ich hatte mich etwas blöd ausgedrückt. mit schmuddelbilder meinte ich einfache nacktaufnahmen oder Videos! Darüber habe ich mit ihm gesprochen, das ich sowas von mir nicht möchte!!!! Und mit dem wissen das ich das nicht möchte hater mich heimlich gefilmt ! Das finde ich nicht in ordnung! Warum tut er das obwohl er weiß ich möchte das nicht??? DAs macht man doch nicht!!!! Er hat meine Einstellung dazu nicht respektiert! Und um nix anderes geht es mir! Bist du immer noch der Meinung das er das recht dazu hat?
Bitte ohne ausfällig zu werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2010 um 10:09


Dann ist ja gut.

Wäre ja schade, wenn du nichts mehr zu lachen hättest im Leben.

Einen schönen Tag wünsche ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2010 um 11:36

Allsoap
ich habe keine Angst vor dem allein sein! Ich habe nur sehr viel Gefühl für diesen Menschen entwickelt und das möchte ich nicht wegschmeißen!
ich denke ich werde den richtigen Moment abwarten und mit ihm reden!Auch wenn ich mir die blöße geben muss das ich in sein Handy geschaut habe! Das ist nämlich sonst nicht meine Art, ich bin nicht kontollsüchtig oder änliches! Ich bin sehr tollerant da ich selber auch meine Freiheit brauche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2010 um 14:04

Naja allsoap
do you
like to writing in English badstyle . it is to much nice. Im to much happy ,because i can look at your sites of character. and your meaning is absolutly nonsens thinking a little bit. wichone words I can using when Im writing with the girls at this tread.und diese schmuddelbilder kindergarten zieht euch doch nicht an so einem WORT hoch da wird hier darauf rumgeritten aaaahhhhhhhh mein partner kann jederzeit in mein handy schauen ich habe nichts zu verbergen hat doch nichts mit kontrollwahn zu tun.sondern sammeln von INFO macht jede frau irgendwann mal wenn sie die chance hat . deine vieleicht auch sowas kann man nicht wissen und hat auch mehr was mit INTUITION zu tun was frauen so machen und bei ihr hat sich das bestätigt. bleib nett allsoap

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 11:30

Tilleule
bereite dich schonmal auf ein einsames leben vor . malsehen wieviel bikinihäschen du in einem leben benötigst..... träumer fern ab der realität. sobald FRAU nur 1nen verdacht hat wars das und die SPIONIN und GEHEIMAGENTIN steckt in jeder frau das sind die HORMONE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook