Forum / Liebe & Beziehung

Heimlich verliebte Frau?

29. Januar um 11:31 Letzte Antwort: 29. Januar um 19:12

Hallo Mädels,

ich als Mann muss euch hier jetzt mal etwas fragen:

Ich habe schon länger beruflich mit einer attraktiven Frau zu tun. Zuerst telefonisch, dann später auch mit Treffen (alles nur rein beruflich). 

Nun, die Dame die war schon bei unseren ersten Telefonaten irgendwie immer so aufgeregt und schüchtern. Hat mich auch öfters unbewusst "geDuzt" obwohl wir beim "Sie" waren.

Bei den Treffen war sie eher passiv aber wir hatten öfter sehr langen intensiven Blickkontakt.

Nun haben wir letzte Woche noch einmal telefoniert und die macht einfach nur alles falsch was man falsch machen kann. Ich weiß auch nicht was bei der nicht stimmt, ich kenne sie auch von Vorträgen (als wir noch nicht 1:1 miteinander zu tun hatten) - sie ist normalerweise sehr selbstbewusst und extrovertiert.

Letzte Woche hat sie dann auch während sie etwas gesucht hat am Telefon, wie ein kleines Mädchen angefangen zu singen - bis sie es gefunden hat. 

Wann anders ist sie dann wieder am Telefon total kurz angebunden und total abweisend.

Also beim Du sind wir jetzt - jedoch merke ich - wenn es irgendwie etwas im Smalltalk zu viel wird - dass sie anfängt gegen irgendetwas zu kämpfen und mich dann plötzlich (unbewusst) wieder "Siezt". 

Ich meine ich finde sie ja auch ganz gut - aber irgendwie keine Ahnung was ich bei der machen soll. Komme mir so vor, wie wenn ich da gegen eine Wand renne, weil sie irgendwas blockiert und so aufgeregt ist - wie wenn sie etwas unterdrücken will.

Kann mir jemand von euch Mädels sagen, was mit der Frau nicht stimmt?

Ich meine, die singt am Telefon die Frau ist Ü30.

 

Mehr lesen

29. Januar um 12:01

Oh das macht man natürlich nicht, eine Frau über 30 und dann auch noch singen??!! ...

Mit der ist alles in Ordnung würde ich sagen......ich denke, dass Du gerade sehr verwirrt ist, weil sie dich ständig beschäftigt........Aber die Welt dreht sich nicht um Dich.......man muss nicht in jede Verhaltensweise etwas reininterpretieren.......

 

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 12:07
In Antwort auf

Oh das macht man natürlich nicht, eine Frau über 30 und dann auch noch singen??!! ...

Mit der ist alles in Ordnung würde ich sagen......ich denke, dass Du gerade sehr verwirrt ist, weil sie dich ständig beschäftigt........Aber die Welt dreht sich nicht um Dich.......man muss nicht in jede Verhaltensweise etwas reininterpretieren.......

 

Achso. Dachte schon die will irgendetwas - und ist deshalb so nervös

Gefällt mir

29. Januar um 12:16

Das weißt Du doch nicht.... Die wichtigere Frage, die Du dir stellen solltest "HABE ICH INTERESSE?" "WILL ICH SIE?" und wenn ja, dann gibt Gas.....Zeig ihr Dein Interesse. Das ist keine Sünde...Dir wird kein Zacken abfallen.....Im Gegenteil....Frauen lieben Männer, die wissen, was sie wollen und dafür kämpfen.

Gefällt mir

29. Januar um 12:20
In Antwort auf

Das weißt Du doch nicht.... Die wichtigere Frage, die Du dir stellen solltest "HABE ICH INTERESSE?" "WILL ICH SIE?" und wenn ja, dann gibt Gas.....Zeig ihr Dein Interesse. Das ist keine Sünde...Dir wird kein Zacken abfallen.....Im Gegenteil....Frauen lieben Männer, die wissen, was sie wollen und dafür kämpfen.

Jo - ich will sie ja auch. 

Aber ich weiß, dass sie aufgrund ihrer Attraktivität (sehr sehr attratkiv) gewohnt ist überall Bestätigung und Komplimente zu bekommen. 

Von mir kriegt sie zwar aufmerksamkeit aber eben subtil und ich komme mir dann so vor wie wenn ich ihr hinterher renne. 

Ich bin es eigentlich gewohnt dass Mädels mir 30 Anrufe in Abwesenheit hinterlassen und ich dann irgendwann mal darauf eingehe. 

Bei ihr ist es aber in der Tat  anders - alles ist ganz anders. Und ich bin gerade total überfordert damit  

Ich will sie - so viel steht fest. Ich hab auch schon privat abends mal einen Kontaktversuch gestartet - darauf kam einfach keine Antwort - einfach nichts.

Aber dann ist sie wieder total nervös am Telefon und will am liebsten gar nicht mehr auflegen. 

Wann anders ist sie wieder kurz angebunden und abweisend.

Deshalb sagte ich ja, was stimmt mit der nicht.

PS:

Sie weiß dass es viele Mädels gibt die mich wollen - und dass ich schon so eine Art "Karriere" hinter mir hab mit Mädels

Eventuell will sie dass ich mir mehr mühe gebe? - Keine Ahnung. 

Gefällt mir

29. Januar um 13:10
In Antwort auf

Jo - ich will sie ja auch. 

Aber ich weiß, dass sie aufgrund ihrer Attraktivität (sehr sehr attratkiv) gewohnt ist überall Bestätigung und Komplimente zu bekommen. 

Von mir kriegt sie zwar aufmerksamkeit aber eben subtil und ich komme mir dann so vor wie wenn ich ihr hinterher renne. 

Ich bin es eigentlich gewohnt dass Mädels mir 30 Anrufe in Abwesenheit hinterlassen und ich dann irgendwann mal darauf eingehe. 

Bei ihr ist es aber in der Tat  anders - alles ist ganz anders. Und ich bin gerade total überfordert damit  

Ich will sie - so viel steht fest. Ich hab auch schon privat abends mal einen Kontaktversuch gestartet - darauf kam einfach keine Antwort - einfach nichts.

Aber dann ist sie wieder total nervös am Telefon und will am liebsten gar nicht mehr auflegen. 

Wann anders ist sie wieder kurz angebunden und abweisend.

Deshalb sagte ich ja, was stimmt mit der nicht.

PS:

Sie weiß dass es viele Mädels gibt die mich wollen - und dass ich schon so eine Art "Karriere" hinter mir hab mit Mädels

Eventuell will sie dass ich mir mehr mühe gebe? - Keine Ahnung. 

Für mich hört sich das eher so an, dass Du sie nur willst, weil sie dich ignoriert. Sobald sie deine Beute ist, verlierst Du das Interesse......
Deswegen........nochmal die Frage (die du nicht beantworten musst -  beantworte sie dir selber) Hast Du wirklich Interesse an IHR?
Wenn Du Dein Interesse zeigst, ist das nichts schlimmes.......Was ist verkehrt daran, einer Frau zu zeigen, Du gefällst mir....Nochmal: DIE WELT DREHT SICH NICHT UM DICH......mag sein, dass du gewohnt bist, dass Frauen Dir hinterherrennen, weil sie denken und Du ihnen suggerierst "Ich habe einen goldenen Schwanz" aber mal ehrlich, das sind oberflächlichliche Dinge. Kein Schwanz der Welt macht einen Mann wertvoller, als wahre Werte, die Du einer Frau geben kannst. Natürlich musst Du selber wissen, was Du willst und lebst danach. Und wenn sie klug ist, dann lässt sie dich nicht ran.......

Du fragst, ob sie mehr Mühe sehen will? Eh, ja, wäre nicht schlecht. Was erwartest Du? Dass sie wie alle dir hinterherrennt......Oh man........ich zügel mich, wieder um nicht das auszusprechen, was ich denk.........naja.......

Also Bub, steig einfach mal runter vom Pferd....und bleib mit den Füßen fest auf dem Boden.....weil es kann manchmal vorkommen, dass Du die Kontrolle verlierst und das Pferd dich kräftig vom Sattel wirft.....

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 13:28

Naja okay. 

Da sie weiß dass ich schon einige Mädels für was kurzfristiges hatte, wird sie denke ich nicht eine weitere davon sein wollen - schon klar - gebe ich dir recht.

Nur kommt man sich eben blöd vor:

Ich starte privaten subtilen Kontakversuch - sie: keine antwort.

Dann am Telefon am liebsten nicht auflegen wollen.


Und da sollen wir Männer verstehen:

Aha die will dass ich mir mehr Mühe gebe und sie ist interessiert?

alles klar. 

Gefällt mir

29. Januar um 19:12

Jemand noch ne Meinung?

Das ist echt kompliziert. Könnt ihr euch nicht einfach bemerkbar machen ohne irgendwelche heiß kalt spielchen haha.

Gefällt mir