Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heimlich verliebt - suche Austausch mit Gleichgesinnten / Schwärmgenossinnen

Heimlich verliebt - suche Austausch mit Gleichgesinnten / Schwärmgenossinnen

27. November um 22:50

Hallo Ihr Lieben ! Ich weiß nicht, ob ich verliebt bin, aber manchmal bin ich sehr verschwärmt und an anderen Tagen wieder nicht... Ich (w) finde meine Chefin einfach wahnsinnig anziehend und das ist weiß gott nicht immer leicht. Ich weiß, dass wir nicht zusammen sein können und ich liebe auch meinen Job und will ihn nicht verlieren. Reiße mich also zusammen und sage nichts. Glücklicherweise muss ich mich aber nicht komplett verstecken, sondern zeig´s eben auf die mir mögliche Art, indem ich ihr helfe, Kleinigkeiten schenke etc. Da ich es selbst nicht mag, angeflirtet zu werden, obwohl offensichtlich ist, dass ich kein Interesse habe, flirte ich nicht, sondern möchte einfach als Freundin für sie da sein. Das ist mein langfristiges Ziel, dass wir gute Freunde werden, unabhängig von der Arbeit. ABER. Manchmal ist sie einfach sowas von *AWWWWW*, dass ich einfach froh wäre, wenn ich das irgendwo raus lassen könnte, am besten natürlich bei jemandem, dem es selbst so geht ! Daher suche ich also genau das! Schwärmgenossinnen : )

Mehr lesen

28. November um 9:19

wow das geht schon mehrere monate so....

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club