Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Heimlich verliebt?

Letzte Nachricht: 1. September 2022 um 22:29
U
user18386
01.09.22 um 22:02

Hallo, 
also ich (w31) kenne schon seit meiner Jugend einen Jungen. Wir haben uns immer sehr gut verstanden und in unserer Teeniezeit wollte er mehr von mir. Als er 20 war hat er seine Freundin kennen gelernt mit der er inzwischen 13 Jahre zusammen ist. Wir haben uns eigntlich nur in den Clubs getroffen und die Freundin war immer mit dabei, es gab damals schon manchmal komische situationen. Inzwischen kam Corona und mahn sah sich nicht mehr.
Letztens habe ich ihn wieder in einem Club getroffen ohne Freundin. Wir haben uns unterhalten wie immer und haben zusammen gefeiert und zimlich viel getrunken.
Vor dem nachhause gehen hat er mich immer wieder umarmt und mit tränen in den augen meinte er wie gern er mich habe, aber es geht nichtund sagte: Hätte wir uns etwas früher besser kennen gelernt, wären wir jetzt ein Paar. Irgendwann habe ich ihn abgeblockt und er soll einfach vorraus laufen. Nach kurzer Zeit hat er auf mich gewartet und wollte mich wieder umarmen, ich habe ihn darauf hingewiesen dass er eine Freundin hat und ich jetzt nach hause fahre. Dann hat er mir einen kuss auf den Mund gegeben und ich bin einfach weiter ohne reaktion.
Jetzt meine Frage, meint ihr dass er nach dieser langen zeit noch immer heimlich verliebt ist?? obwohl er eine freindin hat...

Mehr lesen

G
ginxx
01.09.22 um 22:19

du w 31 bist kein mädchen mehr und der junge ist auch kein junge mehr sondern ein dummer mann, sry.

aber dieses hätte ich doch früher oder dann wären wir ein paar usw scheiß gelaber kann ich nicht mehr hören, tut so als ob er an ketten in seiner beziehung ist oder ob er erschossen wird wenn er sich trennt. 

ich weiß jetzt auch nicht ob du jemanden so sexy findest der vergeben ist und ne andere gegen ihren willen küsst, ich nenne so etwas ar...loch verhalten

meine frage ist es das was du willst so einen verweichlichten typen, wenn ja wow 

Gefällt mir

U
user18386
01.09.22 um 22:25
In Antwort auf ginxx

du w 31 bist kein mädchen mehr und der junge ist auch kein junge mehr sondern ein dummer mann, sry.

aber dieses hätte ich doch früher oder dann wären wir ein paar usw scheiß gelaber kann ich nicht mehr hören, tut so als ob er an ketten in seiner beziehung ist oder ob er erschossen wird wenn er sich trennt. 

ich weiß jetzt auch nicht ob du jemanden so sexy findest der vergeben ist und ne andere gegen ihren willen küsst, ich nenne so etwas ar...loch verhalten

meine frage ist es das was du willst so einen verweichlichten typen, wenn ja wow 

In unserer Jugendzeit mit 15 glaube ich nicht dass man schon Mann und Frau sagen kann, sry ist nur meine Meinung🤷🏻‍♀️

Ich will ihn nicht als Partner, sondern als guten Bekannten, wie die letzten Jahre. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
ginxx
01.09.22 um 22:29
In Antwort auf user18386

In unserer Jugendzeit mit 15 glaube ich nicht dass man schon Mann und Frau sagen kann, sry ist nur meine Meinung🤷🏻‍♀️

Ich will ihn nicht als Partner, sondern als guten Bekannten, wie die letzten Jahre. 

eure jugendzeit ist vorbei und das was ist, ist das hier und jetzt und im hier und jetzt leben wir, sprich du bist eine erwachsene frau und er ist ein erwachsener mann. 

das ihr euch ewig kennt schön, fakt ist kann man nicht nen guten bekannten haben der einen anfängt zu küssen, muss dir selbst klar sein, auch fragst du nach was er möchte und ob er vielleicht mehr möchte, sagst aber jetzt du willst ihn nicht als Partner, er sagte doch hätte, wenn und wäre dies bla blubb. 

sprich kennst bestimmt das sprichwort betrunkene und kleine kinder sagen die wahrscheit denk mal drüber nach. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige