Forum / Liebe & Beziehung

Heimlich verliebt

Letzte Nachricht: 4. Oktober um 19:52
B
brana_25805266
03.10.21 um 22:10

Ich 21 bin momentan ziemlich verknallt in meinen kollegen der allerdings erst 18 jahre alt ist. Optisch ist er ein absoluter Traumtyp groß total durchtrainiert und bringt mich immer zum lachen. Ich fühle mich momentan wieder wie in der Grundschule dieses heimliche Verknalltsein  aber mittlerweile bin ich trotzdem schon älter und will nicht dass es geheim bleibt jedoch hab ich auch total angst davor dass er mich korbt bzw friendzoned.


Wir arbeiten in einer Bar auf Minijobbasis. Allen Anschein nach wollen unsere Cheffen uns auch miteinander verkuppeln. Mein Chef schwärmt in einer Tour davon wie muskulös und toll er(mein schwarm) doch ist. Da ich auch sehr sportlich bin und ins Fitnessstudio zu gehen meine Leidenschaft ist ebenso wie seine. Auch die anderen Kollegen sagen wir wären das perfekte Paar. Jedenfalls wurden wir beim letzten Event gemeinsam eingeplant und hatten gemeinsam einen Geburtstag zu bedienen (meiner Meinung nach mal wieder vom Chef geplant um uns zu verkuppeln ) das war das erste Mal wo wir richtig Kontakt miteinander hatten. Er hat mich viel geärgert und wir haben uns ständig angegrinst. Beispielsweise wenn er mir das schmutzige Geschirr zum Spülen gebracht hat kam immer ein blöder Spruch von ihm etwa wie: " keine Sorge da kommt noch mehr". Ich hab dann so getan wie wenn ich davon genervt sei dann hat er mich immer gerufen und wenn ich mich umgedreht habe hat er gemeint :"lach mal" oder "kuck doch nicht so böse". *-*
Auch total süss war dass er immer alle tische abgeklappert hat und gefragt hat ob soweit alles in Ordnung ist und alle mit getränken versorgt sind. Wenn er damit fertig war kam er zu mir und hat mich gefragt ob wir schnell eine rauchen. Normalerweise dürfen wir nämlich nur einzeln rauchen sodass einer immer die Gäste betreut. Wir haben uns an dem Tag echt gut unterhalten und dabei glaube ich 24/7 gegrinst.
An diesen Tag stand für mich das Problem im Raum dass ich an dem Tag noch nicht ins Gym konnte daraufhin hat er mich gefragt wann wir mal zusammen trainieren gehen und ich natürlich in meiner Schüchternheit einfach "ja is klar" und das nicht weiter ernst genommen.            Später dann hat unser Chef uns gefragt wer zuerst heim gehen möchte und er meinte sofort ich soll gehen er bleibt länger dass ich ins gym kann *.*.
Als ich dann gegangen bin hab ich ihn natürlich sofort auf insta gesucht erst hab ich gehofft er abonniert mich zuerst aber es kam nichts. also hab eben ich den ersten Schritt gewagt und ihm ein bild aus dem gym geschickt und geschrieben "viel Spass dir noch hahaha" daraufhin hat er eins geschickt wie er noch arbeitet und meinte er hätte jetzt was gut bei mir. Ich habe dann noch geschrieben er solle es sich gut überlegen. Diese nachricht hat er dann nur geliked dann kam nichts mehr :'(.
Ein paar Tage später war ich eigentlich für eine Hochzeit eingeplant zum Bedienen doch dann meinte die Chefin ich solle lieber gemeinsam mit meinem Schwarm vorne in der Bar bedienen, dort waren wir wieder zu zweit alleine.
Auch an dem Tag hat er mich wieder viel geärgert und wir haben uns immerzu angeschmunzelt  oder er hat mir mal in die seite gepiekst wenn ich im weg stand. Obwohl drausen am Tisch noch Freunde bzw kollegen von uns saßen, sind wir tdem wieder gemeinsam zum rauchen an einen abgelegenen tisch um zweisamkeit zu haben. Ich denke schon dass das ein zeichen war. Auch die kollegen haben sich dann zu uns umgedreht und meinten so "ohhh wie süss"

Eine ultrasüsse situation war es als ich einen Kasten Getränke geholt habe während er gerade dabei war 2 coktails an einen tisch zu tragen. Wie er mich dann mit den kasten gesehen hat hat er die coktails sofort abgestellt und mir den kasten abgenommen omg das war so goldig. Dabei wars nedmal nötig gewesen .
Als alle gäste weg waren haben wir uns dann wieder drausen hingesetzt weil er gefragt hat ob wir noch eine zsm rauchen (obwohl es schon 3 uhr morgens war). Er hat dann noch gegessen geredet haben wir eig wenig weil wir glaube ich beide sehr scheu sind und immer wenn er was sagt muss ich dabei total grinsen wenn ich antworte ebenso wie er (gott segne den mundschutz dann sieht man es nicht direkt ).

Ich hätte mir echt gewünscht wir bleiben beide für immer dort aber jetzt warte ich aktuell blos wieder auf das nächste mal wenn wir zusammen eingeteilt sind.
Ich bin nicht der Mensch dafür der Jemanden anschreibt ich bin eher die, die ständig angeschrieben wird aber von ihm kommt ja auch nichts ( ich will ihn hal nicht nerven oder ihm eben das Gefühl geben dass ich ihn mag weil ich soweit ich das einschätzen kann doch schon sehr von sich selbst überzeugt ist. Doch das bin ich definitiv auch.
Ohne arrogant klingen zu wollen aber ich finde mich doch schon selber sehr hübsch und wie es meine kollegin immer so schön formuliert "natürlich steht der auch auf dich wer denn bitteschön nicht bei deinem Aussehen" doch mein Problem ist dass die meisten Typen immer nur das eine von mir wollen .

Er sieht zwar optisch aus wie das klischee eines typischen Players, aber ich denke nicht, vorallem weil er ja erst 18 ist, dass das zutrifft. Anfangs dacht ich mir zwar oh Gott der is erst 18 aber das hab ich vor Lauter verknallt sein sogar schon ausgeblendet und mich damit abgefunden.
Doch wie soll es denn jetzt weitergehen am Liebsten würde ich ja tatsächlich warten bis ER MIR schreibt oder sich um mich bemüht vilt kommt das ja bald.
Was ich tatsächlich glaube ist dass er denkt er spielt nicht in meiner Liga weil er auch zu jung ist und will mich deshalb nicht nerven aber genau dasselbe denk ich über ihn (
Soll ich ihn vilt das Nächste mal fragen ob das Angebot mit Fitnessstudio noch steht??? Oder wie meine Kollegin letztens zu ihm meinte wir alle mal gemeinsam was trinken gehen??? Daraufhin meinte er ja auch er is dabei aber er fährt nicht was für mich den anschein gemacht hat als wolle er dass ich fahre und ihn quasi abhole:'
Ich will mich einfach nicht blamieren und am Liebsten wäre mir er bemüht sich mehr oder schreibt mir nur wie stelle ich das an???
Bitte helft mir:'((

 

Mehr lesen

H
hisunny
04.10.21 um 9:32

Du bist nicht heimlich verliebt. Du bist VERLIEBT!
Ob dich die andern dabei noch verkuppeln wollen ist doch egal.
Geniese dein Glück mit ihm!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
michael0970
04.10.21 um 19:52

Ich würde Mal sagen du hast dein Geschick selbst in der Hand. Natürlich ist das verliebt sein schön, aber wenn irgendwann eine Andere sein Herz erobert wirst du dich immer ärgern und dich fragen was hätte sein können. 
EIn TIP : er hat doch gesagt, er hätte was gut bei dir. Ergreif die Initiative und frage ihn, ob du ihn als Entschädigung zu einem Eis oder ein Kaffee oder sonst etwas einladen darfst. Am besten in einer Umgebung, wo ihr nicht durch bekannte Gesichter gestört werdet. Dann wird sich auf jeden Fall zeigen wie ihr füreinander empfindet

1 -Gefällt mir