Forum / Liebe & Beziehung

Heimlich und unglücklich verliebt

2. Januar 2012 um 22:57 Letzte Antwort: 3. Januar 2012 um 0:10

Hallo,
mein Problem ist etwas länger, aber ich hoffe, dass trotzdem jemand Zeit hat es zu lesen und mir zu helfen

Das Problem beginnt vor 2 Jahren ca.
Da hab ich einen jungen Mann kennengelernt, aber nach einem Treffen festgestellt, dass er nichts für mich ist. Er hingegen hat sich in mich verliebt, ich hab ihm aber ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass es nichts wird.
In dieser Zeit hat er mir öfter übers Internet und am Telefon gesagt, dass er mich liebt und so.
Das hat aufgehört, als ich einen neuen Mann kennen gelernt hab und mit ihm auch recht schnell zusammen gekommen bin.
Als die Beziehung zu Ende ging, hat mein "alter Verehrer" sich wieder häufiger gemeldet. In der Zeit hab ich dann durch Zufall einen der Kumpels meines Verehrers kennengelernt und mich sofort ziemlich gut mit ihm verstanden. Ich hab mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Wir schreiben uns jeden Tag bei Facebook und Co. und treffen uns ab und zu auf Partys. Manchmal telefonieren wir auch.
Und es sah auch so aus, als ob darauf mehr werden könnte. Bis sein Freund das mitbekommen hat und ihn und mich immer mehr angemacht hat.
An Silvester hat er mich dann eingeladen mit ihm und seinen Freunden zu feiern. Ich wusste allerdings nicht, dass mein alter Verehrer auch kommt. Jedenfalls war er ziemlich betrunken und hat sich die ganze Zeit an mich rangemacht.
Deswegen konnte ich dann auch nicht bei meinem neuen Schwarm schlafen, weil sein Kumpel ihm gedroht hat, ihn zusammen zu schlagen, wenn ich bei ihm schlafe und er irgendwas mit mir macht.

Ein gemeinsamer Freund hat dann nochmal mit ihm geredet, und da hat er gesagt, dass er mich zwar super nett findet und ich genau sein Typ bin, aber das wegen seinem Freund nichts wird.

was kann ich jetzt noch machen? Kann ich ihn überhaupt noch für mich gewinnen? wenn ja, wie?

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 0:10


Ja, also wir haben uns vorher schon manchmal (aber echt nicht oft!) auf Partys gesehen. Und dann halt ein Date, halt zu zweit.
Und seit dem sagt er mir das jedenfalls immer bei (un)passender Gelegenheit und das seit 2 Jahren.
Ich weiß auch nicht was mit dem los ist.

Gefällt mir