Home / Forum / Liebe & Beziehung / HEIMLICH FACEBOOK-NACHRICHTEN GELESEN...und jetzt komm ich gar nicht damit klar!!!

HEIMLICH FACEBOOK-NACHRICHTEN GELESEN...und jetzt komm ich gar nicht damit klar!!!

29. Dezember 2012 um 13:59

Hallo zusammen.
ich versuch mich einigermaßen kurz zu halten ...
es gibt einen typen mit dem ich innerhalb der letzten 6 monate viel zeit verbrach habe...am anfang hat es schon zwischen uns gefunkt aber er ist ein notorischer aufreisser und ich hatte keinen bock eine von vielen zu sein. ist also nichts draus geworden, obwohl sich bei mir schon irgendwie ein paar gefühle entwickelt haben. wir sind mittlerweile gut befreundet und haben eine gemeinsame clique mit der wir viel unternehmen,u.a übernächste woche nach barcelona fahren.ich wurde in letzter zeit oft gefragt was denn da nun zwischen uns ist und dass er mich die ganze zeit so anders als die anderen ansieht und mir aufmerksamkeit widmet. außerdem meldet er sich andauernd bei mir, ich spüre es irgendwie auch...ich will mir aber auf das alles nichts einbilden, obwohl es schon ungewöhnlich für ihn ist. allerdings ist es auch oft so, dass er den ganzen abend superlieb zu mir ist, aber sobald eine auftaucht von der er sich ne schnelle nummer erhofft, zeigt er mir die kalte schulter. er sagte mir aber auch schon mehrmals, er sei froh dass er single ist. ich bin ziemlich schüchtern(auf den 2.blick) und von mir ist nicht zu erwarten dass ich den 1. schritt mache. aber ich weiß auch, dass wir uns demnächst in der endgültigen friendzone befinden werden! für barcelona hatte ich mir nun eigentlich vorgenommen, mal über meinen schatten zu springen! ABER: ich hatte über umwege die möglichkeit seine fb-nachrichten zu lesen und ich weiß ganz genau dass ich es nicht hätte tun sollen! hab die an einen seiner besten freunde gelesen. da stand etwas drin, was man so interpretieren kann, dass er (zumindest) sexuelles interesse an meiner besten freundin hat, die auch mit in den urlaub kommt (ich hatte die beiden vorgestellt, großer fehler! sie hält es moralisch nicht immer so und es gab schonmal einen fall wo sie mir etwas sehr verletzendes angetan hat). Ich werde das einfach nicht mehr los, hab gar keinen bock mehr auf den urlaub und möchte mich einfach nur selbst schlagen!!! warum hab ich das nur gelesen!!

Wie soll ich damit umgehen??? Mit ihm, unserer Situation, mit allem?

Danke schonmal!

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 14:35

Sei
doch froh, dass du es jetzt gelesen hast.

Gefällt mir

29. Dezember 2012 um 15:19

Beste Freundin
"es gab schonmal einen fall wo sie mir etwas sehr verletzendes angetan hat" schreibst Du.
Vermutest Du nun das macht sie wieder und warum bist Du noch ihre Freundin, wenn sie so verletzend ist

Ok und nun zu dem Typ, wenn Du ihn willst, dann zeig es ihm, bloß glaube nicht an Wunder.
Könnte aber auch sein, dass Du nachdem Du mit ihm zusammen warst, selber das Interesse verlierst, vielleicht ist er gar nicht soo toll?

Wer weiß denn noch das Du das gelesen hast und warum solltest Du das denn lesen??? Etwa die Freundin???

Gibt es in dieser Gruppe Niemanden den Du magst oder dem Du vertraust, vielleicht mal ein paar neue Beschäftigungen suchen um Andere Leute kennen zu lernen???

Gefällt mir

29. Dezember 2012 um 19:34

Du
weißt doch eh, das er ein Chick- Terminator ist. Und jetzt weißt du, das er auf deine "Freundin" steht, die scheinbar auch für jeden die Beine breit macht.

Also ich weiß echt nicht, wo da jetzt das Problem ist.

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 6:02


Also von den zwei würde ich die Finger lassen ( von dem Typen und deiner Freundin ) ... also auf Große Gefühle brauchst du nicht zu hoffen ... außer du willst eine der vielen Mädchen sein die auf ihn rein fielen ...

Gefällt mir

5. Januar 2013 um 13:54

...
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wann sich dieser Knoten lösen soll...seit dem Urlaub ist alles wieder einigermaßen schön und gut...aber das macht es im Endeffekt auch nicht besser. Ich verstehe einfach nicht was sein Problem ist!!!!

Gefällt mir

5. Januar 2013 um 14:04

Genau
das war auch mein ursprünglicher Plan haha! Ich denke, dass ich jetzt während des Urlaubes einiges davon subtil davon anwenden konnte. Ich hab auf jeden Fall wieder etwas von unserer alten Vertrautheit gespürt..Könnte aber auch daran gelegen haben, dass die Geschichte von zuhause entfernt auch nochmal eine ganz andere ist...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen