Forum / Liebe & Beziehung

Heimlich beobachtet

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2008 um 17:40
T
tecla_12873701
29.12.08 um 11:28

Passt nicht hier rein, aber hier sind die meisten Leute und ich brauche mal euren Rat:
Fühle mich vom Nachbarn beobachtet (klingt verrückt, aber es gibt Hinweise, zu kompliziert jetzt zu erklären.) Wollte nur mal wissen, ob es möglich ist, heimlich irgendwo eine Kamera zu installieren, ohne dass man die bemerkt. Habe schon überall nachgesehen. Wohnungstüren sind bei uns relativ leicht aufzubrechen, nehme ich an , wenn man sich auskennt...Habe früher nicht extra abgeschlossen, Tür nur zugezogen, jetzt natürlich nicht mehr.-.. Es geht mir echt schlecht, also, was meint ihr: ist das möglich oder geht das gar nicht?

Danke im Voraus,

Mehr lesen

K
konrad_12854141
29.12.08 um 11:39

Ja, ja dacht früher auch
die beobachten mich in der Arbeit, lach und soll ich Dir was sagen, das entsprach den Tatsachen, grins

Gefällt mir

S
sri_11955996
29.12.08 um 11:54

Inwiefern
beobachtet?

was soll dir die camera denn aufzeichnen? bei solchen dingen muss man immer recht vorsichtig sein

hast du mal überlegt, so eine art tagebuch zu führen, in dem du deine beobachtungen aufführst und dich damit mal an die polizei zu wenden?

Gefällt mir

T
tecla_12873701
29.12.08 um 12:26
In Antwort auf sri_11955996

Inwiefern
beobachtet?

was soll dir die camera denn aufzeichnen? bei solchen dingen muss man immer recht vorsichtig sein

hast du mal überlegt, so eine art tagebuch zu führen, in dem du deine beobachtungen aufführst und dich damit mal an die polizei zu wenden?

Ich war ja bei der Polizei
habe auch vor, demnächdst auszuziehen, habe aber noch nichts neues gefunden. Der Polizist meinte,, am besten wäre, man schaut mal nach, wenn die Wohnung leer ist und beim Renovieren müsste so was spätestens auffallen. Habe aber nicht viele Sachen, sprich Bilder , Regale usw. und habe selber schon nachgesehen. Der Polizist meinte auch, der Typ sei denen da schon bekannt - ich nehme an, der ist dann vorbestraft?- wollte mir ja aber natürlich nicht sagen, weswegen. D.h. kriminelle Energie hat der wohl. Das ist so ein widerlicher, ekelhafter Typ... am liebsten würde ich eher gestern als heute ausziehen. Kann nichts beweisen, das ist das Problem. So klein kann eine Kamera aber doch gar nicht sein, dass man sie nicht findet, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noele_12695472
29.12.08 um 12:48
In Antwort auf tecla_12873701

Ich war ja bei der Polizei
habe auch vor, demnächdst auszuziehen, habe aber noch nichts neues gefunden. Der Polizist meinte,, am besten wäre, man schaut mal nach, wenn die Wohnung leer ist und beim Renovieren müsste so was spätestens auffallen. Habe aber nicht viele Sachen, sprich Bilder , Regale usw. und habe selber schon nachgesehen. Der Polizist meinte auch, der Typ sei denen da schon bekannt - ich nehme an, der ist dann vorbestraft?- wollte mir ja aber natürlich nicht sagen, weswegen. D.h. kriminelle Energie hat der wohl. Das ist so ein widerlicher, ekelhafter Typ... am liebsten würde ich eher gestern als heute ausziehen. Kann nichts beweisen, das ist das Problem. So klein kann eine Kamera aber doch gar nicht sein, dass man sie nicht findet, oder?

Bis nach der Renorvierung
warten. Toll und in der Zeit bis dahin nur angezogen durch die Wohnung und umziehen bei einer Freundin? Dann doch lieber mal nach dem Signal schauen.

Gefällt mir

T
tecla_12873701
29.12.08 um 17:40

Vielen Dank
für eure Antworten und die wirklich guten Tipps. Werde da jetzt endlich was unternehmen und euch dann berichten.

LG

Gefällt mir