Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heimatlos

Heimatlos

21. April 2008 um 21:29

Vor 5 Jahren bin ich von meinen Eltern rausgeschmissen worden. Seit dem halt ich mich mit jobben über Wasser und wechsle von einer WG in die nächste...mal ne Einzelwohnung in einem schlechte Quartier...mal hier, mal da...bin jetzt 8 Mal umgezogen. Und jetzt wird meine jetztige WG aufgelöst...schon wieder bin ich vor die Frage gestellt, was ich tun soll...wohin...

Ich habe jetzt mehrere WGS angeschaut...Einzimmer-wohnungen..doch irgendwie..fühle ich mich leer und traurig. Ich habe keine Freunde, zu denen ich ziehen könnte...zwar einen Freund, doch er möchte nicht mit mir zusammen ziehen, und mit ihm kann ich nicht darüber reden, über meine Angst...denn er meint, das nerve ihn.

Ich kann mir nicht vorstellen, wieder umzuziehen...aber ich muss. Ich muss jetzt alle meine Sachen wieder packen und wieder weggehen und wieder alles hinter mir lassen.

Mehr lesen

21. April 2008 um 21:34

OHJE
was hast du denn für ein freund, wenn er sagt ihn nerven deine probleme??? das scho bissche krass...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 22:03
In Antwort auf hana_12928830

OHJE
was hast du denn für ein freund, wenn er sagt ihn nerven deine probleme??? das scho bissche krass...

Hm...
hm...naja..das ist kompliziert..es läuft mit ihm sehr schelcht..aber ich habe irgendwie keine Energie mich zu streiten...und um einfach so Schluss zu machen, haben wir zuviel zusammen durchgemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 14:41

Hey
hey, tut mir echt leid

wenn du kein energie zum streiten hast im moment, dann verstehe ich das!

nimm dir mal einen tag frei, setzt dich alleine in ruhe hin und schreib dir eine liste mit den möglichkeiten, die für dich in auswahl stehen. pro und contra liste machen!!

ich würde mir jetzt etwas ernsthaftes suchen, wo du dich nicht nur knapp über wasser halten kannst, sondern wo du dir auch eine wohnugn leisten kannst... wenn dieser schritt getan ist, dann kommt der schritt mit deinem freund... er hat dich nicht verdient, wenn er dir nicht einmal hilft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen