Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heftigkeit/Intensität des Orgasmus

Heftigkeit/Intensität des Orgasmus

26. Oktober 2005 um 19:53

Hatte am Wochenende Frauenstammtisch. Ist mal ganz nett nur unter Frauen etwas zu machen. Nach einer Weile hatten wir einiges getrunken. Auch eine Freundin von mir.
Sie erzählte von ihrem neuen Freund - auch vom Sex mit ihm.
da passierte etwas was sie noch nicht kannte vorher - und ich auch nicht.
Sie schliefen miteinander und als er kam zog er kurz vorher in der Missionarstellung seinen Penis heraus. Er war so auf Höhe ihrer Scheide als er seinen Orgasmus hatte. Und wie!!
Er soll von dort so heftig gekommen sein, dass sein Sperma von dort "unten" bis an ihren Hals und ans Kinn spritzte, mit so 3-4 Spritzern.Konnte das kaum glauben, dass ein Mann so weit und heftig spritzen kann.
Hattet ihr auch schon mal so etwas erlebt bei euren Männern/Partnern, dass sie so stark zum Orgamsu kommen und ejakulieren?

Mehr lesen

26. Oktober 2005 um 23:46

Öhhh....
...mal blöd gefragt, wieso nicht ?

Sooo weit is das ja immerhin net und so unnormal find ich das auch nicht ... ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2005 um 23:51
In Antwort auf ozanne_12349336

Öhhh....
...mal blöd gefragt, wieso nicht ?

Sooo weit is das ja immerhin net und so unnormal find ich das auch nicht ... ???

Lach!
"sooo weit is das ja immerhin net"

Stimmt.

Vielleicht sollte man da mal einen Blick ins Guiness-Buch der Rekorde werfen, steht bestimmt was drüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook