Forum / Liebe & Beziehung

Heftiger Streit wegen Geld schon nach einer Woche?

Letzte Nachricht: 16. September 2008 um 16:25
A
an0N_1254946399z
18.08.08 um 20:51

Hallo,
vor zwei Wochen habe ich jemand nettes kennengelernt.
Wir waren öfter was trinken und jedes Mal hat er gezahlt.
Ich mein, das ist ja nicht besonders viel, mal ne Cola hier, mal ne Cola da.
Naja er trinkt recht gerne Bier und braucht da schon einiges mehr.
Mal kurz zu meiner finanziellen Situation:
Also ich bin Schülerin, verdiene nichts, bekomme nur monatlichen Unterhalt von meinem Vater.
Er ist Maurer. Hat jedoch ein Kind für das er monatlich zahlen muss. Noch dazu muss er noch Gerichtskosten, Kosten für Anwalt usw abbezahlen.
Naja jedenfalls waren wir letzte Woche weg.
Ich bestell mir ein Colaweizen, lass es auf meinen Deckel schreiben.
Er hat Hunger (fragt mich aber nicht) und bestellt sich eine Pizza.
Naja jedenfalls hat er mir dann angeboten, die Hälfte mitzuessen.
Danach meinte ich , und gibst jetzt noch a Verdauungsschnäpsla aus.
Da meint er nur: Ja was soll ich denn noch alles ausgeben.
Zehn Min später bestellt er ihn. Ich sag zu ihm, kannst alleine trinken, ich lass mich net so blöd anreden.
Daraufhin er: ich hab dich net blöd angeredet. also trink jetzt. hab nan extra bestellt.
Dann ich: Ne ich trink ihn nicht mehr, ich fahr jetzt heim.
Da er nicht reagiert hab, hab ich noch hinterhergerufen: brauchst dich gar nicht mehr melden.
DAraufhin er: ist in Ordnung.
Das hat er auch noch nicht getan. Zu gemeinsamen Freunden meinte er nur, er lässt sich nicht das Geld aus der Tasche ziehen.

Kann man da schon von Geld aus der Tasche ziehen reden?
Die Woche die wir zusammen waren, hat er im Höchstfall 30 Euro ausgegeben für mcih...
Und dafür, dass er jeden Abend saufen kann, hat er ja auch Geld.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Hab ihn jetzt schon dreimal geschrieben.
Er reagiert nicht.
ER meinte zu Freunden im MOment hat er die Schnauze voll.