Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heftiger streit mit meinem freund! bin total am verzweifeln!

Heftiger streit mit meinem freund! bin total am verzweifeln!

24. August 2008 um 16:06

hallo ihr lieben,
hab schon wieder ein riesen problem...
hab mich heute total heftig mit meinem freund gefetzt.
es lief so gut mit uns die letzte zeit, alle größeren und kleineren probleme haben wir immer sofort in den griff bekommen...das war echt nicht immer so!...
gestren stand dann ein kumpel von ihm bzw. uns vor der tür, ein echt egoistischer kerl der mir nicht ganz koscher ist, und hat sich übers we bei uns eingenistet.
nun ist mein freund sehr darauf bedacht, vor seinen kumpels das gesicht zu wahren, also bloß kein szress, freundin schön brav, mehr trinken als ihm gut tut usw,usw,...
jedenfalls fährt er heute abend weg und wir wollten uns nochmal sehen, schließlich ist der abend gestern wegen diesem "kumpel" ins wasser gefallen.
ich muss auch ehrlich sagen dass ich gestern noch ganz schön rumgezickt habe und oft angerufen und so, also ich hab mich auch nicht korrekt verhalten.
naja und als er mich dann heute versetzt hat bin ich komplett ausgerastet, ich stand vor seiner haustür und er saß im auto und da hab ich gegen das auto gekickt!!!
daraufhin ist er tierisch sauer geworden, hat mich angeschrien nd weggeschubst und dann sind die jungs weggefahren und jetzt redet er nicht meh mit mir! er drückt mich weg wenn ich anruf usw.
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???
wir wollten dienstag zusammen in urlaub fahren!
und vorher seh ich ihn nicht mehr...
weiter anrufen?
in ruhe lassen!

bitte antwortet, ich weis nicht weiter!!!
danke,lg

Mehr lesen

24. August 2008 um 20:41

Halte dich zurück ,kühlt euch ab
redet morgen in Ruhe, wann ihr fahrt usw.
Klärt den Rest wenn ihr euch persönlich seht.
War von euch beiden kein korrektes Verhalten.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 17:41

Danke,danke...
er hat gerade angerufen. klang zwar immer noch sauer, aber ich soll später mit meinen sachen zu ihm kommen und klären das dann in ruhe. morgen früh fahren wir dann!
danke für eure antworten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 23:07

...
Wünsche Dir nen schönen Urlaub,
vertragt Euch wieder und berichte mal wie es gelaufen ist!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 19:33
In Antwort auf athena_12731462

...
Wünsche Dir nen schönen Urlaub,
vertragt Euch wieder und berichte mal wie es gelaufen ist!!!

LG

Sooooo
...also danke nochmal ihr lieben! urlaub war super, natürlich erstmal war die stimmung ETWAS gespannt aber wir haben uns dsann ausgesprochen am 2. tag und es war dann noch wirklich schön. er war auch überraschend ehrlich und offen-er redet sonst nicht gerne über probleme und gefühle-aber das gespräch kam sogar von ihm und es war wirklich offen und ehrlich und wir hatten dann noch eine superschöne zeit!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 21:35
In Antwort auf acacia_12355468

Sooooo
...also danke nochmal ihr lieben! urlaub war super, natürlich erstmal war die stimmung ETWAS gespannt aber wir haben uns dsann ausgesprochen am 2. tag und es war dann noch wirklich schön. er war auch überraschend ehrlich und offen-er redet sonst nicht gerne über probleme und gefühle-aber das gespräch kam sogar von ihm und es war wirklich offen und ehrlich und wir hatten dann noch eine superschöne zeit!
LG

Ich finde es total schööööööön, dass du dich meldest
und dann noch mit diesen guten Nachrichten. Also Reden hilft einfach. Macht weiter so. "Alle Krisen bieten Chancen" Euch eine weiterhin ganz
tolle Zeit.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen