Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heftiger Streit, Hilfe und Meinungen bitte

Heftiger Streit, Hilfe und Meinungen bitte

9. Januar 2011 um 13:19

Hallo ihr Lieben

Also zu meinem Problem:
Mein Freund (23) und ich (18) haben uns vor 2 Tagen übers ICQ in die Haare bekommen. Aber am besten fange ich von vorne an. Silvester wollten wir unbedingt zusammen feiern und er hat mich zu einem seiner Kumpels mitgenommen mit dem ich mich ebenfalls bestens verstehe, als es dann kurz vor Mitternacht war ging ich mit ihm zu seinem Kater um zu sehen wie er auf die lauten Knaller reagieren würde und um dem kleinen beizustehn. Als ich dann sag, dass der Kater überhaupt keine Angst hatte, verabschiedete ich mich von meinem Freund und ging zurück zur Party um das beste nicht zu verpassen. Er blieb zuhause, die ganze Nacht lang. Später in der Nacht klingelte ich bei ihm um zu sehen was überhaupt mit ihm los war, als er mich sah knallte er mir prompt die Tür vor der Nase zu. Schließlich ließ er mich doch hineinen nach erneutem Klingeln (was war arschkalt und ich wollte schlafen, also kein Terror oder so). Schließlich wurde am nächsten Tag das Missverständniss klar,... er dachte ich sei sauer auf ihn und wäre deswegen "wutentbrannt" rausgerannt und als er mir nachging wäre ich schon weggewesen und er hätte dann keine lust mehr gehabt auf nachfolgenden Stress. So nun vertrugen wir uns aber wieder und ich selbst hatte ihm aber noch in keinster Weise verziehen wie er mir die Tür vor dem Gesicht zugeschlagen hat... , so habe ich ihn die ganze letzte Woche immer wieder dumm angemacht und war extrem zickig und anstregend. Schließlich dachte ich auch das hätten wir geklärt doch am nächsten Tag provozierte er mich dreist und schickte mir ein Bild von einem Mädchen, das sich auf einem Bett räkelte und man wunderbar ihren Auschnitt bestaunen konnte. Sein Kommentar "gute Titten, gell?" "Mit der hatte ich auf der Schule 4-Stündig Physik und manchmal gelernt" waren einfach zu viel für mich. Ich sagte danach etwas sehr böses nämlich, dass es mich nicht interessiere wen er früher mal gebumst hat oder mit wem er mal befreundet war. (dies fand alles über icq statt) darauf setzte er mich auf die Ignorierenliste und hat kein Wort mehr mit mir gesprochen mein letzter Verrsuch fand gestern Abend statt als ich ihn auf dem Handy anrief, er drückte mich weg.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Meinungen dazu sagen und wie ihr das alles bewertet ich weiß beim besten Willen nicht weiter eig verstehen wir uns super... aber das war wirklich zu hart ist i.wie wie Liebesentzug...

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 20:49

Kindergarten!!!!
völlig unangemessenes Verhalten. Anstelle daß ihr euch zusammensetzt und die Dinge richtig stellt und klärt, knallt ihr euch blödes Zeug an den Kopf, Was soll denn dabei rauskommen. Genau das, was ihr jetzt habt, beide sind eingeschnappt.
Auch im Zeitalter moderner Technik klärt man sowas weder per ICQ noch per SMS sondern persönlich.
Und erzählt euch mal ehrlich und offen , was euch gekränkt und verletzt hat.
Gruß Melike

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen