Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heftige Krise

Heftige Krise

14. November 2010 um 11:22

Guten Morgen zusammen! Mein Freund (32) u ich (27) haben vor einer Woche heftigen Streit gehabt, ich bin auch paar Tage von zuhause ausgezogen, wir wohnen zusammen, jetzt war echt eine Woche Funkstille, Do haben wir uns per SMS darauf geeinigt, dass wir heute reden wollen, ich weiss nich, ob es nochmal eine Chance gibt oder die Trennung, naja, auf jeden Fall steht er jetzt gar nicht auf, hab Schiß, dass er gar nicht mehr reden will. Ich will die Trennung nicht u habe mir auch schon "Lösungen" überlegt, hab die letzte Woche wirklich viel nachgedacht etc. Was meint ihr, wie lange soll ich denn jetzt warten wegen des Gesprächs?

Mehr lesen

14. November 2010 um 11:38

Hmpf....
ja, hab ich ja eben schon versucht, bin ins gästezimmer, wo er seit der woche ja pennt, er steht einfach nicht auf, kann ihn ja schlecht ausm bett schmeissen, naja, habe auch angst vor dem gespräch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 11:48


oh man, ich krieg echt die krise, wie soll man das nur wieder retten??? naja, zur not muss ich ich eben bis morgen warten, oder er hasst mich jetzt so, dass er gar nix mehr von mir wissen will, hm, aber am donnerstag hat er dem gespräch janoch zugestimmt..... oh man, das is schlimm alles habe echt angst, dass es jetzt aus ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club