Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heftig Geflirtet und jetzt?

Heftig Geflirtet und jetzt?

31. Juli 2008 um 19:18

hallo an alle, ich habe ein problem und zwar war ich vor ein paar tagen in einem club gewesen und da ist mir der barkeeper aufgefallen, anfangs war er mir super unsympatisch und nicht wirklich freundlich...doch dann nach ein paar gläsern wein gefiel er mir immer besser und wir fingen an heftig zu flirten unsere blicke wichen nicht voneinander....

naja gestern war ich wieder in dem club und er stand auch an der bar lachte und zwinkerte mir zu...später ging ich an die bar um was zu bestellen, da hielt er mir eine erdbeere hin und ich nahm an das er sie mir in die hand geben wolle doch weit gefehlt ich sollte sie von seiner hand essen...naja fingen an uns zu unterhalten er fragte mich was ich mache und woher ich kommen, das übliche halt...es war kaum zu übersehen das wir heftig geflirtet haben....ich nahm also meinen ganzen mut zusammen und habe ihm meine tel. nummer auf einen zettel geschrieben und sie ihm in die hand gelegt als ich gegangen bin....

hätte das wirklich nicht gemacht wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre das er auch interesse hat, doch bis jetzt: er hat sich noch nicht gemeldet, ich versteh das nicht.....

ich dreh hier gerade echt durch.....
was soll ich jetzt machen?

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 21:45

Hallo, blackandgold
Den Flirt in schöner Erinnerung behalten und bloß keine Gefühle investieren!

Darum:
anfangs war er mir super unsympatisch und nicht wirklich freundlich...doch dann nach ein paar gläsern wein gefiel er mir immer besser

da hielt er mir eine erdbeere hin und ich nahm an das er sie mir in die hand geben wolle doch weit gefehlt ich sollte sie von seiner hand essen...

...er scheint seinen Job sehr zu genießen ;o)

Ich weiß nicht nach was du suchst. Feste Beziehung? Finger weg!
Flirt, Spiel und Spaß? Vor ihm mit einem schicken Mann flirten. Nachdem er nicht angerufen hat, ist es an dir, dich wieder interessant zu machen. Aber ehrlich gesagt, wenn es dir grad nicht gut geht wegen ihm und so klingt dein Text...dann lass' es bloß.

Lg
sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 22:15
In Antwort auf suzume_12692051

Hallo, blackandgold
Den Flirt in schöner Erinnerung behalten und bloß keine Gefühle investieren!

Darum:
anfangs war er mir super unsympatisch und nicht wirklich freundlich...doch dann nach ein paar gläsern wein gefiel er mir immer besser

da hielt er mir eine erdbeere hin und ich nahm an das er sie mir in die hand geben wolle doch weit gefehlt ich sollte sie von seiner hand essen...

...er scheint seinen Job sehr zu genießen ;o)

Ich weiß nicht nach was du suchst. Feste Beziehung? Finger weg!
Flirt, Spiel und Spaß? Vor ihm mit einem schicken Mann flirten. Nachdem er nicht angerufen hat, ist es an dir, dich wieder interessant zu machen. Aber ehrlich gesagt, wenn es dir grad nicht gut geht wegen ihm und so klingt dein Text...dann lass' es bloß.

Lg
sunny

Beziehung....???
ja ne ne also eine feste beziehung will ich nicht mit ihm.....aber wenn ich was nicht bekommen kann will es noch mehr das ist so bei mir....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 12:32
In Antwort auf yuna_11938681

Beziehung....???
ja ne ne also eine feste beziehung will ich nicht mit ihm.....aber wenn ich was nicht bekommen kann will es noch mehr das ist so bei mir....

Kenn ich
hehe ja so geht mir das auch voll oft aber eigentlich find ich das ziemlich blöd! woran liegt das?
ich versuch das auch schon irgendwie zu ändern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 14:28
In Antwort auf marlee_12435977

Kenn ich
hehe ja so geht mir das auch voll oft aber eigentlich find ich das ziemlich blöd! woran liegt das?
ich versuch das auch schon irgendwie zu ändern...

Ich habe ihn
das warten hat sich gelohnt gestern sind meine wünsche in erfüllung gegangen und das ist ein schönes gefühl...wenn man wirklich was will bekommt man es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen