Home / Forum / Liebe & Beziehung / Häusliche Gewalt

Häusliche Gewalt

15. Januar 2016 um 16:06

Hallo Gemeinde.

Meine Freundin schlägt mich. Es ist mir peinlich mit jemanden darüber zu sprechen, deshalb starte ich diesen Thread. Meine Freundin lässt ihre Wut und ihre schlecht Laune seit kurzem bei mir aus.

Angefangen hat das alles mit meinen Potenzproblemen. Manchmal kam es vor, dass ich im Bett versagt habe. Als sie denn nicht das bekommen hat, was sie wollte, hat sie mit dem Schlagen angefangen. Es ist für mich keine leichte Situation. Sie zieht sich aufreizend an und ich versage in den wichtigsten Momenten. Dann bezeichnet sie mich als einen Schlappschwanz.

Jeder Schritt den ich in unserer Wohnung mache, wird von ihr überwacht. Wenn ich mich bei irgendwas dumm anstelle, zum Beispiel beim Kochen oder Wäsche waschen oder etwas nicht weiß, kriege ich gleich Schläge. Mit ihr darüber reden kann ich nicht.

Sie klatscht mir dann eine ins Gesicht oder kneift und kratzt mich so, dass es richtig wehtut. Beim Arzt war ich deswegen auch schon.

Sie fühlt sich überlegen in der Beziehung, weil sie keinen Fehler macht. Wenn ich einige Sachen nicht weiß, macht sie mich gleich runter und meint, wie dumm ich bin.

Ich bin manchmal ein kleiner Versager ihren Augen, der ihr gehorchen muss, weil sie fehlerfrei funktioniert....

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 16:16

Das ist nicht so einfach...
Ich liebe sie trotzdem....ich hoffe, dass es vielleicht bald aufhört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 16:21

Meine Potenzprobleme
Sind psychisch bedingt. Ich habe den Arzt angelogen, dass ich eine Schlägerei hatte in der Disko. Ich kann dem Arzt doch nicht sagen, dass meine Freundin mich schlägt...

15. Januar 2016 um 16:36

Ich bin kein Fake
Verpiss dich du Troll. Denkst du ich erzähle hier Märchen?

15. Januar 2016 um 18:33

Du solltest
diese Situation beenden.
Teile ihr klar mit, dass du nicht bereit bist so eine Beziehung zu führen. Wenn das nix bringt, solltest du dich trennen. Egal ob Mann oder Frau, niemand darf so behandelt werden.

15. Januar 2016 um 21:40

Danke
Für die ehrlichen Kommentare. Ich liebe sie und hoffe, dass sie sich bessert. Und vielleicht habe ich auch manchmal ein paar Schläge verdient. Ich will doch nur versuchen, ihr es Recht zu machen...

16. Januar 2016 um 7:20
In Antwort auf gill_11911438

Danke
Für die ehrlichen Kommentare. Ich liebe sie und hoffe, dass sie sich bessert. Und vielleicht habe ich auch manchmal ein paar Schläge verdient. Ich will doch nur versuchen, ihr es Recht zu machen...

Es macht mich außerordentlich wütend,
dass du mit deinem DUMMEN FETISCH-GEWIXXE ein Problem, welches durchaus eine gewisse Verbreitung hat und den betroffenen Männern echte Schwierigkeiten bereitet, da sie damit nicht ernst genommen werden, noch weiter ins Lächerliche ziehst.

Ja, es gibt Gewalt von Frauen gegen Männer und das ist ein ernsthaftes Tabu-Thema, aber dein beschissener Text dient nur dazu, dir einen runter zu holen, womit du allen Männern Unrecht tust, die Unterstützung in einer solchen Situation dringend notwendig hätten. Niemand hat Schläge verdient, auch nicht manchmal und auch nicht nur "ein paar Schläge". Diese widerliche Geschreibsel dient nur dazu, dich in deinen Maso-Fantasien aufzubauen.

Ich wünsche dir ausdrücklich kein gutes Wochenende und möchte dich wissen lassen, dass mir dein Text unheimlich auf den Zeiger geht.

Wütende Grüße,
Christoph

16. Januar 2016 um 7:40
In Antwort auf py158

dass du mit deinem DUMMEN FETISCH-GEWIXXE ein Problem, welches durchaus eine gewisse Verbreitung hat und den betroffenen Männern echte Schwierigkeiten bereitet, da sie damit nicht ernst genommen werden, noch weiter ins Lächerliche ziehst.

Ja, es gibt Gewalt von Frauen gegen Männer und das ist ein ernsthaftes Tabu-Thema, aber dein beschissener Text dient nur dazu, dir einen runter zu holen, womit du allen Männern Unrecht tust, die Unterstützung in einer solchen Situation dringend notwendig hätten. Niemand hat Schläge verdient, auch nicht manchmal und auch nicht nur "ein paar Schläge". Diese widerliche Geschreibsel dient nur dazu, dich in deinen Maso-Fantasien aufzubauen.

Ich wünsche dir ausdrücklich kein gutes Wochenende und möchte dich wissen lassen, dass mir dein Text unheimlich auf den Zeiger geht.

Wütende Grüße,
Christoph

16. Januar 2016 um 8:00

Lieber Versager
ob dieser Text jetzt echt ist oder eine sexuelle Störung ausdrückt ist einerlei denn es läuft auf dasselbe hinaus.

Du benimmst Dich nicht wie ein Mann sondern wie eine Frau also wirst Du auch wie eine Frau behandelt.

Melde Dich zum Boxen an, such Dir ein paar gescheite Freunde, geh zur Pegida Demo, zu Sportereignissen, werde ein Handelnder und kein Getriebener

Leg Deiner Frau ein paar gute Sexfilme hin und sage sie soll mal ihre Hüften besser einsetzen. Du bist der Boss!

Ein Mann muß aktiv sein, gib nie das Heft des Handelns aus der Hand!

Liebe Grüße
Karl

16. Januar 2016 um 17:37
In Antwort auf py158

Wütende Grüße,
Christoph

Halt du mal dein Maul
Ich bin hier das Opfer. Du willst mich doch nur hier bloßstellen. Denkst du ich habe hier nichts besseres zu tun als Märchen zu erzählen? Schäm dich!

Und ich lasse es mir am Wochenende gut gehen. Und nun kannst du andere nerven.

Frühere Diskussionen
Männlich 46 , sucht junge Frau(en)....
Von: bluehaven5
neu
16. Januar 2016 um 17:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen