Home / Forum / Liebe & Beziehung / Haushaltsmächtige Mütter?

Haushaltsmächtige Mütter?

31. Mai 2015 um 15:54

Liebe Mütter, ich benötige eure Hilfe!

Ich weiß, dass mein Anliegen hier möglicherweise fehl am Platz ist, doch kann ich mir vorstellen, dass doch die eine oder andere Interesse daran haben könnte!

Im Rahmen meines Psychologie-Studiums habe ich eine Online-Studie erstellt, um die Wirkung von Haushaltsmacht zu untersuchen.
Dafür suche ich nun Mütter von noch zuhause lebenden Kindern, die an dieser Studie teilnehmen. Bitte schenkt mir 10min eurer Zeit, folgt dem Link (siehe unten) und beantwortet ein paar wenige Fragen. Das Ganze ist völlig anonym und kann jederzeit abgebrochen werden!

Ich freue mich über jede Teilnehmerin und bin auf das Ergebnis gespannt!

Hier der Link zur Untersuchung: https://survey2.edu.uni-graz.at/171466/lang-de

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 17:25

Da einige Fragen dabei waren,
die absolut nicht auf meine Situation zutrafen, musste ich mich durchmogeln.

Ich hoffe, dass es nicht das ganze Ergebnis verfälscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund hat Schluss gemacht - ich will ihn zurück!
Von: anass_12266864
neu
31. Mai 2015 um 15:44
Wie daten nach hinwegkommen
Von: erick_12098486
neu
31. Mai 2015 um 14:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook