Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hausarbeit

Hausarbeit

11. Juni um 1:11 Letzte Antwort: 12. Juni um 11:55

Mein Partner macht nicht's  mehr im Haushalt. Ich gehe 3 mal  in der Woche arbeiten und mache den Haushalt meines Vaters. Ich verliere selber schon die Lust im Haushalt was zu tun.
Mein Partner ist den ganzen Tag zu Hause. 

Mehr lesen

11. Juni um 13:06

Mach´ halt nur noch DEINEN Kram und nicht mehr seinen; sprich, koche, wasche nur noch für dich. Räum´ nur deinen Kram weg und mach´ nur sauber, was du dreckig gemacht hast. Falls er dann immer noch nichts begreift, würde ich mir überlegen, ob ich ohne ihn besser dran wäre.

Gefällt mir
12. Juni um 11:55
In Antwort auf user1806231098

Mein Partner macht nicht's  mehr im Haushalt. Ich gehe 3 mal  in der Woche arbeiten und mache den Haushalt meines Vaters. Ich verliere selber schon die Lust im Haushalt was zu tun.
Mein Partner ist den ganzen Tag zu Hause. 

Mach einfach auch nichts mehr. Wenn die Wohnung dann vor Dreck steht, dein Partner nichts mehr zu essen im Kühlschrank und keine frische, saubere Wäsche mehr im Schrank hat, wird er seinen Hintern schon hochbekommen. 

1 LikesGefällt mir