Home / Forum / Liebe & Beziehung / Häufung von Beziehungstaten

Häufung von Beziehungstaten

12. Januar um 15:00

Liebe Fangemeinde,
weshalb gibt es immer wieder Leute, die mit Gewaltätigen zusammen leben oder wie es heißt: ' habe ich nicht so kommen sehen!", bis es sogar tödlich endet.
Neuste Beispiele aus:  Sasbach, Schopfheim, Baden-Baden, Lauenburg, ....
Nicht einmal seinen PC wie oben, erst recht keinen Menschen so behandeln!
Gruss Andy

Mehr lesen

12. Januar um 15:04
In Antwort auf andy6799

Liebe Fangemeinde,
weshalb gibt es immer wieder Leute, die mit Gewaltätigen zusammen leben oder wie es heißt: ' habe ich nicht so kommen sehen!", bis es sogar tödlich endet.
Gruss Andy

Hallo Andy

Es gibt Dinge die kann man sich nicht erklären. Meistens fängt das Dilemma bei den betroffenen schon in der Kindheit an. 

Gefällt mir

12. Januar um 17:09
In Antwort auf andy6799

Liebe Fangemeinde,
Gruss Andy

es wurde hier ja schon gesagt: meist haben die betroffenen selber arge probleme aus der kindheit oder vergangenheit und leben ihr leben so weiter, weil sie es nicht anders kennen bzw. aus diesem kreislauf ausbrechen können.
ich habe da auch gerade wieder so einen fall. sie lässt sich einreden, dass ihr mann ein "aerschloch"-typ sein muss. wohlwissend, dass sie schon geschlagen, betrofen und gestalked wurde. als "aussenstehender" ist das kaum nachzuvollziehen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen