Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hattet ihr schonmal Sex, nur wegen eurem Partner zuliebe????

Hattet ihr schonmal Sex, nur wegen eurem Partner zuliebe????

30. Juli 2009 um 13:51 Letzte Antwort: 31. Juli 2009 um 16:41

Hallo Leute


Ja der Titel sagt ja schon alles

Würde mich mal interessieren.

Habt ihr schonmal mit eurem Partner geschlafen, obwohl ihr gar keine Lust hattet?

LG

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 13:55

...
Nein, warum auch? Ich hab meinem Freund schon gesagt: Schatz, heute lieber nicht.... und andersrum auch. War nie ein Thema!
Wobei es selten vorkommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 14:14

JA...
Also ich muss die Frage auch mit "JA" beantworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 14:17

Jaaa....
aber ich sag shcon nein wenn ich willl...

wenn ich nur manchmal ziemlich lange nicht will dann mach ichs schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 14:23

Sicher...
...lässt man sich auch mal auf eine Einladung ein, obwohl man nicht sooo "lustig" ist. Entweder es rollt dann doch, oder eben nicht, dann höre ich aber auch auf. Ich läute dass dann meist vorher schon ein, dass ich nicht ganz soooo viel Bock habe. Mein Partner findet das weder schlimm noch frustierend und genauso ist das umgekehrt.
Man(n) ist doch keine Maschine oder ein Wecker, der pünktlich klingelt.

Wer sich allerdings einlässt bis zum bitteren Ende (in der Regel ja die Frauen) ohne selbst etwas davon zu haben, dann hat man eigentlich nur eines getan - sich selbst und der zukünftigen Lust einen Riegel vorgesetzt.
Es wird dann immer schwerer werden, wirklich Lust zu entwickeln.

LG
Wistle Widder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 14:37

Kurz un knaggisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 14:41
In Antwort auf hildur_12364122

Jaaa....
aber ich sag shcon nein wenn ich willl...

wenn ich nur manchmal ziemlich lange nicht will dann mach ichs schon mal


genau so ist es bei mi rauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 16:57

Nich so absolut zu sehen -
mit GAR KEINER Lust würd ichs vllt. nicht machen,
aber man kann sich ja auch mal mitziehen lassen,
sie geht schließlich auch mal mit ins Kino in MEINEN Film

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 20:52

Nein.
Zumindest nicht mit meinem aktuellen Freund.
Sicher war mir auch mal nicht danach, aber das kann er binnen Minuten ändern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 23:11

Manchmal fängt es damit an
dass ich keine lust habe.
aber die kommt dann meistens auch dabei.

wenn ich aber komplett kaputt bin und absolut keinen bock habe, dann sag ichs auch,
und dann soll er auch verständniss dafür haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2009 um 16:41

Ja...
und es war nicht so toll......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club