Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hattet ihr schonmal eine fickbeziehung

Hattet ihr schonmal eine fickbeziehung

20. Juli 2008 um 22:03


eine fickbeziehung?wenn ja wie lange hat das gehalten?wie oft habt ihr euch gesehen?und hattet ihr zwischendurch auch mal kontakt oder nur wenn ihr euch getroffen habt?
habt ihr euch schon mal dabei in ihn verliebt?
ich habe momentan eine ..es ist sehr schön mit ihm ,hab mich aber in ihn verliebt .eigentlich sollte ich das ganze jetzt beenden ,da ich weiß dass er nur sex wil (obwohl ich ihn nie drauf angesprochen habe ,dass ich in ihn verliebt bin.will das auch nicht machen ,denn ich weiß das könnte alles kaputt machen)was würdet ihr an meiner stelle machen?
liebe grüße

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 22:06

Geht nicht
ich hab immernoch die hoffnung ,dass er sich verliebt,ich weiß nämlich dass er mich schon mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 22:50

..
danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 2:09

Sowas brint absolut gar nichts! (außer guten Sex)

Wir Frauen sind halt immer so dämlich und verlieben uns. Mein Rat: beende es. Es wird dich zwar unglücklich machen, aber je mehr du ihn liebst, desto größer ist der Schmerz wenn es vorbei ist. Wenn du so tickst wie ich brauchst du vielleicht ein Jahr oder länger um über ihn hinweg zu kommen... scheiß Gefühl!

Da Liebe Liebe ist, würde ich ihm vorher deine Gefühle gestehen. Wer weiß ob er nicht doch zu mehr bereit ist? Und wenn nein, dann hast du dich zumindest innerlich auf eine Abfuhr vorbereitet (was den Schmerz natürlich kein wenig lindert).

Irgendwann wird es dich aufressen zu wissen, er ist jetzt mit einer anderen zusammen, er gehört nicht zu dir, er ist nicht da wenn du ihn brauchst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest