Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hattet ihr schon mal sowas und was ist daraus geworden?

Letzte Nachricht: 17. März um 7:57
A
ad
16.03.23 um 23:53

Ich kenne einen Typ schon seit 8 Jahren. Wir Wohnen aber nicht in der selben Stadt. Immer wieder haben wir geschrieben aber uns Jahre lang nie getroffen. Es klappte nie so wirklich, ich bin im Urlaub, dann er, er ist in einer Beziehung, dann ich... und es ging so weiter die ganze Zeit. Dann passte es auf ein Mal für uns beide, wir haben uns getroffen, 8 Stunden waren wir spazieren, es war so schön, wir haben uns geküsst. Danach ist der auf ein Mal für paar Tage verschwunden, ich dachte mir : "naja, für ihn war es vielleicht nicht so toll". Der kommt nach ne Weile auf ein Mal wieder, und auch wenn ich auf Nachrichten  nicht antworte, schreibt der Tag für Tag, Monat für Monat immer wieder. Ich habe den Eindruck, der will nur Sex, weil der immer wieder mich zu sich einlädt oder zu mir will. So richtig mich kennenlernen will der glaub ich nicht, weil der nach nichts fragt. Ich habe ihn die ganze Zeit im Kopf, der mich wohl auch, wenn der die ganze Zeit schreibt. Ich habe Angst, dass der mich verletzen wird, deshalb, treffe ich ihn nicht, über ihn nicht nachzudenken kann ich auch nicht. 
hattet ihr vielleicht auch mal dieses hin und her, und was ist daraus geworden ? 
Ps. Entschuldige mich für mein Deutsch, ich bin dabei es erst zu lernen. 

Mehr lesen

Anzeige
B
blowmore
17.03.23 um 7:57

Willst Du etwa keinen Sex mit ihm?

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige