Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hättet ihr diese Chance auch genutzt? Ich bin kaputt und weiß nicht weiter.

Hättet ihr diese Chance auch genutzt? Ich bin kaputt und weiß nicht weiter.

28. Juni 2009 um 20:40

Hallo,

ich weiß nicht wie es soweit kommen konnte und was ich nun tun soll.

2005 lernte ich meine erste große Liebe kennen, wir verliebten uns und waren ganze 1 1/2 jahre zusammen. Die Zeit war das schönste bisher in meinem Leben und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.

Damals, als er schluss machte, weil er meinte er liebt mich nich mehr, war ich am Boden zerstört. ich wusste nich was ich falsch gemacht hatte un was ich tun solle. Er benahm sich danach wie eine ... hatte viele tussen am start und lies mich stehen.. dann zwei drei monate später schrieben wir immer wieder und er meinte er vermisst mich und es war ein fehlr un keine hnung.. dann verloren wir wieder langsam den kontakt und 6 monate nach dieser trennung lernte ich meinen jetzigen Freund kennen.
Ich liebe ihn aber das ist nich das gleiche wie mit meinem ex...

also meinen ex sah ich immer wieder mal, redeten nich viel aber manchmal eben schon un das war natüröih ein schlag ins gesicht jedes mal.. mit meinem freund bin ich nun 2 jahre zusammen aber iwie bin ich nie über meinen ex hinweg gekommen..

gestern abned( die trennung ist jetz schon fast drei Jahre her) haben wir uns wieder gesehn, gerdet was getrunken un uns dann mal ausgesprochen.. er meinte dass die trennung der größte fehler in seinem leben war un er sich dafür hasst was er mir angetan hat und wies mir geht, weil er sieht dass ich nich glücklich sein kann.. wobei ich das nicht behaupten wprde.. naja es ist eben auch heftig dass er nach drei jahren immer noch so fühlt.. ich vermisse ihn..

naja un er hat jetz au seit nem jahr ne freundin, er meinte er is glücklich aber es macht ihn fertig dass ich das nich sein kann un er würde mir gern das gönnen..und er meinte klar evtl kann es wieder zu soetwaswie eine beziehung kommen weil er genauso fühlt, aber ich nicht drauf hoffen soll sondern leben soll.. naja un dann kams zum kuss.. überwältigendes gefühl.. dann sind wir mit einem kumpel von ihm zu ihm pennen gegangen weil wir keinen bus mehr bekommen hatten un nich wussten wohin.. un dann haben wir eben gekuschelt die ganze nacht, es war so vertraut un ich hab mich so geborgen gefühlt... es war wie früher, und es hat sich überhaupt nicht falsch angefühl.. diesen abend werd ich nie vergessen..

und jetz haben wir eben gemeint, das bleibt unter uns aber meine gefühle spielen gerade verrückt.. iwie hat das die gefühle von früher aufgewühlt und er geht mir einfach nich aus dem kopf seit dem.. außerdem hab ich meinem freund ein schlechtes gewissen über aber wenn ich ihm das erzöhl macht er schluss un das will ich nicht weil ich ihn liebe...

Könnt ihr mich verstehen? Hättet ihr auch diese Chance genutzt um endlich wieder glücklich zu sein? Ist euch auch schonmal so etwas passiert?

ich kann nich mehr...

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 15:16

Gefühle sind was komisches..
ich könnte mir zwar einreden dass es in zukunft irgendwann wieder klappt aber das weiß ich nie un wenn ich darauf hoff, fang ich nie an richtig glücklich zu sein.. aber vllt denk ich ja nur dass ich nur mit ihm zum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 17:27
In Antwort auf shyla_12459739

Gefühle sind was komisches..
ich könnte mir zwar einreden dass es in zukunft irgendwann wieder klappt aber das weiß ich nie un wenn ich darauf hoff, fang ich nie an richtig glücklich zu sein.. aber vllt denk ich ja nur dass ich nur mit ihm zum

Hey
dein beitrag ist abgeschnitten...

wenn man sich zurück in die vergangenheit begibt, kommen die gefühle immer wieder hoch-das ist normal! du musst wissen, ob du nach vorn oder zurück schauen möchtest!

dein aktueller freund scheint dich irgendwie auch nicht richtig glücklich zu machen

meine einschätzung ist: dein ex wird wohl eher aus bequemlichkeit alles so lassen wie es seit 2 Jahren ist! also rechne nicht mit ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 23:01
In Antwort auf jaden_12863884

Hey
dein beitrag ist abgeschnitten...

wenn man sich zurück in die vergangenheit begibt, kommen die gefühle immer wieder hoch-das ist normal! du musst wissen, ob du nach vorn oder zurück schauen möchtest!

dein aktueller freund scheint dich irgendwie auch nicht richtig glücklich zu machen

meine einschätzung ist: dein ex wird wohl eher aus bequemlichkeit alles so lassen wie es seit 2 Jahren ist! also rechne nicht mit ihm...

Ah...
ja ich denks mir irgendwie auch, dass er da vllt auch mit mir bisschen spielt.. aber ich kann ihn einfach nich vergessen! ich mein das mit der trennung ist fast 3 jahre her un JETZ kommt er wieder und sowas passiert, als ich dachte ich bin drüber weg.. jedes mal wenn ich allein bin fang iuch an mit flennen.. und meinen freund zick ich nur an un könnte auch heulen, weil ich nich weiß was ich machen soll.. ._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 16:59

Jedes ende...
...hat einen sinn!

willst du nochmal alles durchleben? die trennung...den schmerz??

und schön reden braucht man sich auch nix
JEDE trennung- wirklich JEDE hat nen grund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook