Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hättet ihr auch ein kleines problemchen damit wenn euer freund...

Hättet ihr auch ein kleines problemchen damit wenn euer freund...

23. März 2007 um 14:21

zu euch sagen würde, dass seine traumfrau eine schauspielerin ist (vom optischem her gesehen)?
Ich weiß nicht ob ich das zu verbissen sehe aber ich denke mir dann, dass er mit mir irgendwie unzufrieden ist obwohl ich von vielen komplimente bekomme und die mir sagen das ich hübsch und attraktiv bin. Ich finde das halt etwas deprimierend zumal ich zwar auch einige hübsch finde aber das sind alles nicht meine traummänner. Mein traummann ist mein freund.
Hab immer das gefühl,dass er sie vorm fernsehr richtig anhimmelt und sich denkt "na wenn meine freundin so aussehen würde".
Ich weiß das sie keine gefahr ist weil er sie nie bekommen wird. Aber ich komme wir echt vor wie die 2. Wahl.

Wie seht ihr denn das?

Liebe Grüße, wuschelpuschel!

Mehr lesen

23. März 2007 um 15:38

Sistasaskia
hast recht aber irgendwie fühle ich mich da immer sau blöd wenn ich mir anhören muss "die wäre meine absolute traumfrau".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 12:34

Das ist völlig normal
ich habe mit meinem freund auch mal darüber gesprochen und ihn direkt gefragt, wen er so von den schauspielern oder so gut findet. hätte er paris hilton gesagt, wäre ich wohl abgedreht, weil die find ich nun nicht gerade doll. aber er meinte so, dass angelina jolie nicht hässlich ist. und das ist ok, wenn er das sagt. du musst dir klar machen, dass wenn er dich nicht lieben würde, er auch nicht mit dir zusammen wäre. wie sagt man so schön? "gucken ist erlaubt, aber genascht wird zuhause" =) wir mädels finden ja auch so einige schauspieler gut aussehend bzw attraktiv. von daher, mach dir keine gedanken =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 22:30

Alles nicht so ernst nehmen...
...zum Einen wissen wir doch, wie 'die meisten' (um sie nicht über einen Kamm zu scheren) Männer sind, sie sagen etwas frei raus und meinen es garnicht so, wie wir Frauen es auffassen. Wir sind auf dem Ohr äußerst hellhörig.
Wir beziehen es meist auf uns, allerdings ist das unser Problem, wir sehen Makel an uns selbst, die unserem Partner doch nie auffallen würde (sofern man einen hat ). Wir sehen seine Aussage als Kritik uns gegenüber, obwohl das absolut nicht seine Absicht war.

... zum Anderen, seid mal ehrlich zu euch selbst gibt es keinen prominenten Mann, bei dem ihr denkt, yam, der sieht verdammt fein aus? Seid ehrlich? Nobody is perfect! Wir haben unsere Gedanken und behalten sie eben, deshalb ist es doch nicht so, dass wir den Partner als 2. Wahl sehen, oder?

Ihr habt euch immerhin irgendwann füreinander entschieden, also soll das so sein.

Grüßle
Stefchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 13:31

..
jeder mensch hat seine traumvorstellung die eben niemals erfüllt wird, weil es eine TRAUMfrau ist !

gibt es kein bekannten typ den du voll anhimmelst ?
also du benimmmst dich irgendwie wie ein 12jähriges mädchen.

da gibts so n spruch
den traummann findest du im Traum, den mann fürs leben findest du im Leben.

vielleicht hilfts dir ja das ein bisschen lockerer zu sehn viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 20:01

Du kannst so hübsch sein ,wie du willst,
einige schauspieler/innen haben halt eine extreme ausstrahlung ,verwegen ,übersexy,vollkommenheit in person und gleichzeitig gutherzig-trottelig,sowie der welt nicht angepasst herausstechend. wir frauen haben auch unsere lieblinge wie edward norton bei mir zb.das hat mit dem realen gar nichts zu tun .meiner hat auch so seine 2 lieblingsfrauen aus kinofilmen,besser er sagt es ,dass er auf diese frauen steht oder? be... fänd ich es ,wenn er mit seinen freunden untergürtelartig über frauen sprechen.ich sehe das gelassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 16:25

Ist
eigentlich schon alles gesagt worden hier in den antworten. seine 'traumfrau' kennt er nur vom aussehen her. wie will er denn wissen, ob die auch ansonsten sein typ wär???
das ist doch so wie in der schule, 5. klasse, man steht auf einen in der 13, weil er so toll aussieht und so erwachsen ist. und dann hat man eines tages tatsächlich die gelegenheit, mit ihm zu sprechen - und ist SOOO enttäuscht, weil er nix in der birne hat und macho-sprüche klopft.

glg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 19:47

.
ich wär glaub ich auch verunsichert liegt aber an meiner usnciehrhet an sich
aber ganz ehrlich ich glaub nich das des was zu sagen hat..sie is ja wirklich prkatisch nur ne *hülle* er kennt sie ja nich un is mit dir zusammen weil du im auch charakterlich gefällts von daher sollt man sich denk ich nich sonderlich was draus machen auch wenns vllt schwer is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 21:22

Naja nicht so
naja also ich hab da auch manchmal so meine probleme, besonders wenn er sich seine lieblingsserie mit seiner traumfrau anguckt
aber er ist total lieb und sagt dann immer wie süß er das findet und bla bla bla
ich finds jetzt nicht sooo schlimm weil ich ja auch manche schauspieler sexy finde ohn den ganzen tag an diejenigen zu denken und mir zu wünschen, dass mein freund auch so aussieht.

aber ich hab auch echt ne total treue tomate als freund, der mir ständig sagt wie hübsch er mich findet (auch wenn ich das manchmal nicht so finde^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 22:30

Jaja
verstehen kann ich dich, aber emfindest du Brad Pitt nicht auch als deinen "Traummann"?

Das problem an der Sache ist, das wir nicht scharf oder geil werden wenn wir ihn sehen höhsten so als würden wir ein paar schicke schuhe sehen.
Männer ticken da anders wenn sie eine halbnackte Frau sehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 12:12

Pink
die sängerin. von der ist mein freund ein fan. er mag sie und findet sie als künstlerin sehr gut. doch ich hatte am anfang oder auch noch manchmal (muss ich leider zugeben) so ein gefühl, als ob er sie auch so anhimmelt... ich habe uns sogar konzertkarten gekauft und wir hatten echt spass!!! doch letztens waren wir in so einem bücherladen und pink war auf dem cover (oben ohne, die nippel sprangen mir schon fast ins gesicht ). da sagte er, das er sich das gerne kaufen würde... doch ich denke, das auch irgendwann mal schluss ist!!! gut fände ich es bestimmt nicht. ich kaufe mir doch auch keine nacktbilder mit männern (vielleicht sollte ich das mal machen...lol). naja, auf jedenfall, sollten wir das alles vielleicht ein wenig lockerer sehen. ich habe mich schon daran gewöhnt!!! doch was mir klar auffällt ist, das männer sich doch mehr rausnehmen als wie wir frauen (nicht für alle männer/frauen gemeint).

mach dir nicht so viele gedanken

lg shineless

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 16:14

Hey,
deine art dich auszudrücken("...die mir sagen das ich hübsch und attraktiv bin.") lässt mich darauf schließen, das du dein bild von dir von ihm abhängig machst, bzw. ohne diese äußere bestätigung vielleicht kein selbstwertgefühl hättest? zumindest scheint es dir aber sehr wichtig zu sein, von ihm bestätigt und gelobt zu werden.
mein freund findet kate moss sehr gut, traumfrau mäßig gut. das belastet mich aber nicht, weil er nicht mit einem träum zusammensein kann sondern mit einer realen frau zusammen ist -mich. das du dich als zweite wahl fühlst hat glaub ich eher etwas mit dir und deinem selbstwertgefühl, als mit träumen deines freundes zu tun. denn träume sind zum träumen da und ich denk mal du findest auch irgendwen prominentes attraktiv, toll... und wenn er dich durch äußerungen verletzt, dann red halt mit ihm darüber, ich denke einfach er hat sich deinen vorstellungen gemäß nur ungeschickt ausgedrückt. wenn es eine andere firstlady bei ihm gäbe würdest du das schon an seiner art merken. also mach dich mal locker
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen