Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hatte was schönes vorbereitet, aber...

Hatte was schönes vorbereitet, aber...

13. Februar 2016 um 8:22

Hey. Ich weiß, dass ich übertreibe, aber es fühlt sich in meiner Situation gerade so beschissen an. Ich hatte was schönes für meinen Freund vorbereitet. ich habe Dessous und Strümpfe dazu geholt und ich wollte die natürlich mit high heels anziehen. Ich hab ihm auch immer extra gesagt, dass ich eine Überraschung für ihn habe und das Samstag früh, also heute vor hatte. Ich hab mir da schon alles überlegt wie ich es mache. Doch jetzt kam so ne Sch.... und hat ihn gefragt ob er ihr helfen kann und er springt sofort auf und fährt hin. Jetzt sitzt ich hier alleine und bin kurz davor das alles in den Müll zu werfen, da heute mein letzter Tag bei ihm ist und das ja heute nichts mehr wird. Ich bin so enttäuscht. Ich hab ihm extra immer gesagt, dass ich jetzt was mit ihm vor habe, aber das interessiert ihn ja nicht. Dazu kommt noch, dass er nicht an sein handy geht, seitdem er bei ihr ist. Ich hab jetzt keine Frage dazu an euch. ich wollte das einfach nur mal loswerden.

Mehr lesen

13. Februar 2016 um 8:25

Du arme
Kann dich gut verstehen. Männer eben...Kopf hoch...
Mach dich nicht verrückt...telefonier ihm nicht hinterher. Das nervt Männer meistens...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 8:27


manchmal kommen eben dinge dazwischen, die man nich vorhersehenkonnte. was ist das für eine trulla, zu der er gefahren ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 9:00

...
Irgendeine von seinem Sport. Aber selbst seine Freunde sagen, dass die jeden ihrer Freunde betrogen hat, deswegen hab ich Angst, dass da was passiert... Hab ihm jetzt ein Bild von der Tüte geschickt und mich bedankt, dass ich das umsonst gekauft habe. Da kam auch keine Antwort. Aber danke für eure Kommentare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 9:01

Ganz
ehrlich? Ich kann dich verstehen. Was ist denn das für eine? Warum geht er zu der anderen wenn du ihm deutlich gemacht hast, dass es heute was besonderes gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 15:00

Er ist wieder da..
Nach der Aktion hab ich ihm das Dessous vor die Füße geschmissen und gesagt:,, Das war dann wohl umsonst,. Und er sagt dazu einfach nur:,, Heb sie auf und mach das ein ander mal. Aber ganz ehrlich. Ich hab da drauf überhaupt keine Lust mehr. Es ärgert mich immer noch so sehr, dass er heute früh los gefahren ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 15:27
In Antwort auf jealously97

Er ist wieder da..
Nach der Aktion hab ich ihm das Dessous vor die Füße geschmissen und gesagt:,, Das war dann wohl umsonst,. Und er sagt dazu einfach nur:,, Heb sie auf und mach das ein ander mal. Aber ganz ehrlich. Ich hab da drauf überhaupt keine Lust mehr. Es ärgert mich immer noch so sehr, dass er heute früh los gefahren ist.

Du könntest ..

.. Wäsche, Strümpfe und Heels der Trulla schenken ..
Dann fährt er nochmal so gern los, ihr zu helfen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 17:09

Ganz im ernst
Kann dich richtig gut verstehen! Natürlich ist das mega enttäuschend. Ich hätte ihm da wohl ne riesen Szene gemacht. Hat er gesagt, wobei er helfen sollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 18:05

Ihr geht es wahrscheinlich eher um Prioritätensetzung, daphne.

Also ich meine auch, dass es doch merkwürdig ist, dass er sofort aufspringt und zu der Bekannten fährt.

Aber kp, wenn die nen Unfall hatte und abgeholt werden will, wer weiß das schon... dazu schreit die TE ja nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 18:52
In Antwort auf greer_12107018

Ganz im ernst
Kann dich richtig gut verstehen! Natürlich ist das mega enttäuschend. Ich hätte ihm da wohl ne riesen Szene gemacht. Hat er gesagt, wobei er helfen sollte?

Ja
Er sollte ihr beim Umzug helfen, hat aber nur mit in den Transporter eingeladen, weil schon genug da waren.Also hätte man das ganze sich auch sparen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2016 um 10:38
In Antwort auf jealously97

Ja
Er sollte ihr beim Umzug helfen, hat aber nur mit in den Transporter eingeladen, weil schon genug da waren.Also hätte man das ganze sich auch sparen können.

Oh man
sowas ist echt mega ärgerlich. Aber ich wette es sieht aus seiner Sicht ganz anders aus. Es war bestimmt nicht seine Absicht dich zu verunsichern und zu ärgern. Ich denke ihm war das nicht bewusst, welche Bedeutung dieser Tag/Moment für dich hatte. Kenne das selbst von meinem Freund. Das dauert bis man sich ohne Worte versteht. Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen