Home / Forum / Liebe & Beziehung / hätte sie was gern?

hätte sie was gern?

18. September 2017 um 22:14 Letzte Antwort: 19. September 2017 um 17:03

Liebe Leserinnen und Leser, ich würde gern mal eure Meinung zu etwas holen, und zwar wie ich erfahren kann ob eine Freundin Lust auf ein Sex-Verhältnis hätte. Sie hat sich vor Kurzem von ihrem Freund getrennt und jetzt würde das eigentlich passen. Wie kann ich das erfahren? Hat jemand Ideen, ohne dass ich alles versaue?

Mehr lesen

19. September 2017 um 11:31
In Antwort auf adam797

Liebe Leserinnen und Leser, ich würde gern mal eure Meinung zu etwas holen, und zwar wie ich erfahren kann ob eine Freundin Lust auf ein Sex-Verhältnis hätte. Sie hat sich vor Kurzem von ihrem Freund getrennt und jetzt würde das eigentlich passen. Wie kann ich das erfahren? Hat jemand Ideen, ohne dass ich alles versaue?

wie wäre es mal mit einer völlig neuen und ungewohnten Idee: fragen? ^^ Also SIE und nicht Menschen, die weder Dich noch sie kennen ^^

Wenn sie "eine Freundin" ist, solltest Du ja wissen, ob sie grundsätzlich an Sex - Verhältnissen interessiert ist oder zur Mehrheit der Frauen gehört, die damit nichts anfangen können (und wollen). Wenn letzteres der Fall ist, kannst es Dir gleich schenken, sonst hast Du eine Ex-Freundin und einen Handabdruck im Gesicht, egal wie Du die Frage auch immer verpackst, wenn ersteres der Fall ist: FRAGEN. Mit paar Komplimenten garniert am besten.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2017 um 17:03

sie hat mal Intersse gezeigt, dann hat sie sich zurückgehalten.. aber wir waren damals Kollegen und seit ein paar Monaten nicht mehr .. seitdem treffen wir einander in der Gruppe und schreiben wir zu einander..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen