Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hatte Sex mit meinem Ex und nun Gefühlschaos bei mir

Hatte Sex mit meinem Ex und nun Gefühlschaos bei mir

5. Februar 2010 um 8:16

Mein Ex-,Mann und ich sind 2 Jahre getrennt. Auslöser und vielleicht auch der Grund war meine "beste " Freundin. Diese Person, mit seinem besten Freund verh. ist und mit ihm zusammen blieb. Angeblich wisse/wusste er immer Bescheid.
Die erste Zeit war unser Kontakt eher dürftig und nur auf die Kids beschränkt
Seit etwa 3 Monaten öffnet er sich richtig mit gegenüber
Erzählte mir seine Gefühlswelt, was die Geschichte mit ihr betrifft und wie unglücklich und verzweifelt er ist mit der Situation zwischen ihr und ihrem Mann. Es kam und kommt sehr oft zu schlimmen Streitereien. Einmal war es wohl so schlimm, das er sie Schlampe betitelte und so.
Klar kommt nun vielleicht, er benutzt mich als Mülleimer für seinen Seelenmist oder so.
Doch er wurde mir trotz allem was ich durchlebte nie egal und tief im Inneren Liebe ich ihn noch. Wir haben 2 Kinder und waren bald 6 Jahre zusammen, bis zur Trennung
Jedenfalls haben wir in den letzten Wochen oft geredet, bzw. er mir von sich erzählt.
Gestern lange über ICQ und haben alte Zeiten hochleben lassen und bissle geflirtet. Hatte völlig Herzklopfen und zittrige Hände dabei. Schrieben auch ein wenig erotischer.
Bin Singel und auch nur Mensch und er war wohl auch ausgehungert und einsam.
Nun kam es dazu, das er kurz vor Mitternacht vorbei kam und wir Sex hatten. Schlief aber dann bei sich. Verständlich , da klar war das es nicht bedeutet , das wir nun wieder zusammen sind. Und auch der Kids wegen.
Doch nun ist es da, diese Sehnsucht, die ich 2 Jahre verdrängte, bzw. gut versteckt habe.
Er schrieb mir noch, das er es sehr schön fand. Nun viele Gedanken im Kopf hätte.
Wer von Euch hatte schonmal Sex mit dem Ex und kann meine Gefühle verstehen gerade??
Er deutet seit dem oft was an und ich werde daraus nicht schlau. Will er weg von dem Geliebtenstatus bei ihr, was ihn seit 2 Jahren fertig macht und zu mir zurück???
Wir reden sehr oft und dennoch bekomme ich keine wirkklichen Antworten und kann ihn daher nicht wirklich verstehen. Warum er an dem was er mit ihr und ihrem Mann festhällt irgendwo, obwohl es ihn fertig macht.

Es tut weh ihn so sehr zu vermissen

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 20:54


...hm.man kann sich die finger wundtippen. nur ein satz- wenn mich ein mann liebt, tut er alles für mich. wenn es halt nicht so ist, was bringts denn? wieso immer den hinterherlaufen, die uns nicht wollen? wir wollen es nicht wahrhaben und heulen dann, wenn die rosa brille weg ist. liebe frauen, nehmt die männer wie sie sind, nicht wie ihr sie haben wollt.
sorry gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 20:12

AHA
deswegen muss jetzt der Hund aus "beruflichen Gründen" abgegeben werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 13:52
In Antwort auf monixs

AHA
deswegen muss jetzt der Hund aus "beruflichen Gründen" abgegeben werden.

DAMIT
scheine ich voll ins Schwarze getroffen zu haben
You made my day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen