Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hatte Sex mit meinem EX! Ich Idiot

Hatte Sex mit meinem EX! Ich Idiot

7. Januar 2006 um 10:06

Ich hatte gestern Sex mit meinem Ex, eigentlich wollt ich ja nicht, aber da der sex früher so gut war, konnt ich nicht wiederstehen... und nun ja der sex estern war sehr gut aber irgendwie kommt ich halt mit der trennung nicht super klar(sind 6w) getrennt ich würde gern wieder mit ihm zusamm komm, aber ich möchte nicht mehr. nun fragte er mich, ob wir uns heute wieder treffen zum sex. ich bin echt in 2 geteilt

Mehr lesen

7. Januar 2006 um 10:26

...
Lass mal lieber sein. Unverbindlicher Sex kann zwar sehr klasse sein, aber nicht mit dem Ex und eurer Geschichte.
(Guten Sex kannste auch mit Anderen haben... )

Gefällt mir

7. Januar 2006 um 12:48
In Antwort auf majanrw

...
Lass mal lieber sein. Unverbindlicher Sex kann zwar sehr klasse sein, aber nicht mit dem Ex und eurer Geschichte.
(Guten Sex kannste auch mit Anderen haben... )

Hi
Wenn du künftig noch schlechter klarkommen willst mir der Trennung, dann triff ihn. Sonst lass es bleiben (und lies mal deinen Titel). Grüsse, wassertropfen

1 LikesGefällt mir

7. Januar 2006 um 14:17

"Max dont have Sex with your Ex"
Kennst das Lied???....)

Lass es besser... Männer können soetwas gut trennen...Wir Frauen sollten es besser lassen...

Nur mal so...von Frau zu Frau....

Spar dir deine Energie und Liebe lieber für den Nächsten auf, der es wirklich ernst mit dir meint.

1 LikesGefällt mir

7. Januar 2006 um 16:10

Da frage ich mich zuerst...
Was ist denn eigentlich mit deinem "aktuellen" Freund? Gibt es den noch oder ist der auch schon passé?
Wenn du dein Gefühlswirrwarr noch größer werden lassen willst, dann triff dich nochmal mit ihm. Ansonsten lass die Finger von der Geschichte und versuche mal am besten in alle Richtungen etwas Abstand zu gewinnen. In erster Linie solltest du dir mal klar werden, was du eigentlich willst. Denn in letzter Zeit machst du mir nicht gerade den Eindruck als ob das der Fall wäre...
Ich glaube, du bringst dich selbst von einer schlimmen Geschichte in die andere, deine Gefühle fahren Achterbahn, du weißt nicht was du willst und hast gleichzeitig Verlustängste! Finde doch erstmal zu dir und entscheide was du wirklich haben möchtest... Viel Glück dabei!

LG Muxx

Gefällt mir

8. Januar 2006 um 3:31
In Antwort auf muxx

Da frage ich mich zuerst...
Was ist denn eigentlich mit deinem "aktuellen" Freund? Gibt es den noch oder ist der auch schon passé?
Wenn du dein Gefühlswirrwarr noch größer werden lassen willst, dann triff dich nochmal mit ihm. Ansonsten lass die Finger von der Geschichte und versuche mal am besten in alle Richtungen etwas Abstand zu gewinnen. In erster Linie solltest du dir mal klar werden, was du eigentlich willst. Denn in letzter Zeit machst du mir nicht gerade den Eindruck als ob das der Fall wäre...
Ich glaube, du bringst dich selbst von einer schlimmen Geschichte in die andere, deine Gefühle fahren Achterbahn, du weißt nicht was du willst und hast gleichzeitig Verlustängste! Finde doch erstmal zu dir und entscheide was du wirklich haben möchtest... Viel Glück dabei!

LG Muxx

Mit
meinem Freund<wenn man es freund nenn darf,den waren ja nur 3w> ist es aus, weil ich halt merk, ich empfind enix. du hast da völlig recht, momentan fahren meine gefühle achterbahn und ich weiß nicht, was ich will. heute nen freund und morgen erst solo sein um zu mir zu finden! Ich bin mit mir selbst innerlich echt am verzeifeln, weil 2 seiten in mir kämpfen. und ich merk, durch dne sex mit dem ex, mach ich mir hoffung....und ich werd wieder traurig.(denn uach wenn es nur 3mon waren, wir haben uns fast tägl.geshen usw) mein ex sagte mir nun auch, er hat auch zu kämpfen mit der trennung aber der verstand siegt und nicht die gefühle und der sex kam nur zustande, da er gefühle noch hat. und ich meine, wenn wir weiter sex haben,komm ich erst recht nicht über ihn weg und er wohl auch nicht grad

Gefällt mir

8. Januar 2006 um 3:33

Er hat schluss gemacht, da wir nich tzusammen passten,
hatten meinungsverschiedenheiten und mit seinem hobby(spielt inner band) kam ich nicht klar,die band ist sein 2 leben.
ich sagte ja auch, er hat nur sex mit mir noch, da er noch an mir hängen tut

Gefällt mir

8. Januar 2006 um 3:38

Was man schon mal hatte, nimmt man nicht nochmal!
...stell dir mal vor du gehst auf seinen Vorschlag"eines Wiedertreffens zum Sex ein"
das geht dann bestimmt eine ganze Weile so, irgendwann findet er dich sowieso langweilig( es bietet sich etwas besseres an) ...
glaub mir du wirst am Ende die Traurige sein...
...
...wie gesagt was man schon mal hatte nimmt man nicht noch mal...sonst wäre es zu einer Trennung doch gar nicht erst gekommen..
viel glück

1 LikesGefällt mir

8. Januar 2006 um 17:59

Mein Rat....
...triff dich bitte nicht mehr weiter mit ihm. ich hatte das auch schon hinter mir, mein freund hat sich von mir getrennt u paar wochen nach der trennung haben wir uns getroffen. zuerst nur, weil ich meine sachen abholen wollte, daraus wurde dann sex... naja und da der sex während unserer bez. wirklich klasse war, haben wir uns immer öfter getroffen um miteinander zu schlafen. für mich war dies die einzige möglichkeit ihm nahe zu sein, weil ich ihn immer noch sehr liebte. aber glaub mir, das bringt nichts!!!! ich konnte so nie mit ihm abschließen u die wunden wurden immer wieder aufgerissen. seit wir uns nicht mehr treffen u auch keinerlei konktakt mehr haben gehts mir blendend!! bitte hör auf mich.

2 LikesGefällt mir

8. Januar 2006 um 21:09
In Antwort auf rosenheim83

Mein Rat....
...triff dich bitte nicht mehr weiter mit ihm. ich hatte das auch schon hinter mir, mein freund hat sich von mir getrennt u paar wochen nach der trennung haben wir uns getroffen. zuerst nur, weil ich meine sachen abholen wollte, daraus wurde dann sex... naja und da der sex während unserer bez. wirklich klasse war, haben wir uns immer öfter getroffen um miteinander zu schlafen. für mich war dies die einzige möglichkeit ihm nahe zu sein, weil ich ihn immer noch sehr liebte. aber glaub mir, das bringt nichts!!!! ich konnte so nie mit ihm abschließen u die wunden wurden immer wieder aufgerissen. seit wir uns nicht mehr treffen u auch keinerlei konktakt mehr haben gehts mir blendend!! bitte hör auf mich.

Ja
da hast du völlig recht, bei meinem 1 freund wars auch so. und nu wo funkstille herrschte kam ich über ihn hinweg. nun gut wir telef. aber ich will nix mehr.aber trotz allem treffen möcht ich ihn nicht,telf.reicht

nun zu meinem jetzt ex. ihm fällt alles halt auch schwer. und ich seh das so wie du,beim sex bin ich ihm nahe, aber soll das monate so gehen?! nein, dass will ich nicht. weil ich will weg von ihm, es gibt nun mal keine chance mehr.
nur es ist halt verdammt schwer zu sagen, nein, ich schreibe ihm keine mail oder so.

Gefällt mir

2. Juni um 22:03
In Antwort auf stern789

Ich hatte gestern Sex mit meinem Ex, eigentlich wollt ich ja nicht, aber da der sex früher so gut war, konnt ich nicht wiederstehen... und nun ja der sex estern war sehr gut aber irgendwie kommt ich halt mit der trennung nicht super klar(sind 6w) getrennt ich würde gern wieder mit ihm zusamm komm, aber ich möchte nicht mehr. nun fragte er mich, ob wir uns heute wieder treffen zum sex. ich bin echt in 2 geteilt

Guter Rat ist immer teuer und sie tut auch weh.

Also wenn mich mein Partner nur für den Sex haben möchte,
dann würde ich ihn, in die Wüste schicken.!!

Du bist ganz schön Naiv, für eine Bezeihung reicht es nicht, aber für den geilen Sex,
ein ja...

das ist ein NO GO ....!!!

Vergiss den Kerl und such Dir einen Mann, der noch seine Eier in der Hose hat.!!

Warum geht er nicht ins Bordell, dort muss er ja zahlen.

Gefällt mir

2. Juni um 22:06
In Antwort auf merlin.888

Guter Rat ist immer teuer und sie tut auch weh.

Also wenn mich mein Partner nur für den Sex haben möchte,
dann würde ich ihn, in die Wüste schicken.!!

Du bist ganz schön Naiv, für eine Bezeihung reicht es nicht, aber für den geilen Sex,
ein ja...

das ist ein NO GO ....!!!

Vergiss den Kerl und such Dir einen Mann, der noch seine Eier in der Hose hat.!!

Warum geht er nicht ins Bordell, dort muss er ja zahlen.

Ich gratuliere Dir zum Ausbuddeln eines Threads aus dem Jahre 2006 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen