Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hatte noch nicht meinen ersten Kuss... Tipps???

Hatte noch nicht meinen ersten Kuss... Tipps???

27. Juni 2009 um 17:26

also es is so dass ich 16 bin und noch nicht meinen ersten kuss hatte. es stört mich eigendlich auch nicht, aber jetzt habe ich jemanden kenne gelret am nova rock^^
er is schon 18 und hatte denk ich mal schon seinen ersten kuss.
da er in Graz wohnt und ich in Wiener Neustad werd ich ihn in den ferien besuchen fahren... und ich denke mir dass wir nicht so viele chancen bekommen werden uns zu küssen da wir so weit auseinander wohnen. jetzt würde ich meine chance gerne nutzen und ihn küssen. aber ich bin total verunsichert. ich weiß nicht genau was ich machen kann damit es schön wird..
habt ihr vielleicht tipps aus erfahrung??

Mehr lesen

9. August 2009 um 23:51

Abschiedskuss
Hi,

du kannst ihm ja mal zum Abschied ein Küsschen auf die Wange geben, oder so und dann kann sich daraus mehr entwickeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 10:18

Hm
mach dir nicht zu viele gedanken,so ein kuss ergibt sich meistens von allein und das wichtigste ist,dass du nicht drüber nachdenkst,ob du jetzt gerade alles richtig machst,sondern einfach drauf los machst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 19:20

..
Tipps kann ma da nich wirjlich geben..
Du lässt ihn einfach machn und machst das was er auch tut
und dann ergibts sich alles von selbst.
Übung macht den meister

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 21:52

Auf jeden Fall Ruhe bewahren...
ich kann mich noch genau an meinen ersten Kuss erinnern, ich finde, er wird überbewertet. Eigentlich sollte der was Besonderes sein, bei mir wars leider nicht so, es ist einfach so passiert..Der Vorteil daran war, dass ich mir keine großen Gedanken vorher machen konnte. Das kann ich dir nur empfehlen, bleib einfach locker und sei ganz du selbst
Und wenn du merkst, dass er der Richtige ist und dich nicht verarscht, kannst du ihm ja auch sagen, dass du auf dem Gebiet noch unerfahren bist, wenn ers wirklich ernst meint, lacht er dich auch nicht aus!
Viel Erfolg und genieße es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest