Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hätte nie gedacht das ich mich in eine Frau verliebe

Hätte nie gedacht das ich mich in eine Frau verliebe

6. Januar um 16:40 Letzte Antwort: 7. Januar um 17:11

Hallo zusammen... 

Bin 33 Jahre und hab mich das 1. Mal in eine Frau verliebt..! 
War am Anfang verwirrt.. Wusste nicht wie ich mit umgehen soll... 
Aber hab mich schon lange nicht mehr sooo lebendig gefühlt... 
Muss ständig an sie denken... Und Träum jede Nacht von ihr... 
In ihrer Nähe bin ich total neben mir und Fühl mich wie ein kleines ängstliches Kind... 
Was mich total fertig macht..Den so kenn ich mich nicht..  eigentlich bin ich sehr selbstbewusst und hab kein Problem die Initiative zu ergreifen...

Nun is es sooo wir kennen uns noch nicht lange und ich habe keine Ahnung ob sie auf frauen steht... 
Und einfach die Gefühle ignorieren oder ihr aus dem Weg gehen ist keine Option für mich... 
Vielleicht könnt ihr mir helfen... 
Wie sprech ich sie drauf an...einfach offen und direkt...?.. 
Hab Angst das ich sie damit erschreck oder verjage...

Wie flirte ich eine Frau an....? 
Komm mir echt dumm vor... Wie en Teenie der das erste mal verliebt is und keine Ahnung hat was er tun soll... 

Hoff ihr teilt eure Erfahrungen mit mir und könnt mir Tipps geben... 
LG 





 

Mehr lesen

6. Januar um 19:22

Dann rede einfach mit ihr. Sprich sie an und gestehe Deine Zuneigung. Mir erging es ebenso und jetzt habe ich eine sehr nette Beziehung. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Gefällt mir
7. Januar um 14:46
In Antwort auf christanni1

Dann rede einfach mit ihr. Sprich sie an und gestehe Deine Zuneigung. Mir erging es ebenso und jetzt habe ich eine sehr nette Beziehung. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Ok... Dann Werd ich wohl meinen Mut zusammen nehmen...
Und mit ihr reden...
Danke 

Gefällt mir
7. Januar um 14:59

Frag sie doch einfach ob sie einen Freund hat.  Ich würde sie fragen, auf welchen Typ Mann sie steht. An ihrer Antwort weiß du ob du als Frau überhaupt eine Chance hast.  

Gefällt mir
7. Januar um 15:26
In Antwort auf zimtschnecke

Frag sie doch einfach ob sie einen Freund hat.  Ich würde sie fragen, auf welchen Typ Mann sie steht. An ihrer Antwort weiß du ob du als Frau überhaupt eine Chance hast.  

Einen Freund hat sie nicht... 
Und zum Thema Männer hat sie schon von früher erzählt...
Aber Werd da ehrlich gesagt net schlau draus...
Aber lad sie für nächste Woche zum essen ein...
Und Werd dann versuchen ihr meine Gefühle zu gestehen...
Drückt mir d Daumen...

Und wenn se kein Interesse hat.. 
Dann schade aber no weis ich woran I bin... 
Werd sonst noch wahnsinnig 

Gefällt mir
7. Januar um 15:49
In Antwort auf red

Einen Freund hat sie nicht... 
Und zum Thema Männer hat sie schon von früher erzählt...
Aber Werd da ehrlich gesagt net schlau draus...
Aber lad sie für nächste Woche zum essen ein...
Und Werd dann versuchen ihr meine Gefühle zu gestehen...
Drückt mir d Daumen...

Und wenn se kein Interesse hat.. 
Dann schade aber no weis ich woran I bin... 
Werd sonst noch wahnsinnig 

Warum sollte man denn Gefühle "gestehen"? Die sind ja keine Sünde.
Genieße den Kontakt und versuche, ihn zu intensivieren.
Im Grunde gibt es da keine feststehenden Vorgehensweisen, denn Frauen sind ja nicht alle gleich.

Gefällt mir
7. Januar um 17:11
In Antwort auf argus_12466632

Warum sollte man denn Gefühle "gestehen"? Die sind ja keine Sünde.
Genieße den Kontakt und versuche, ihn zu intensivieren.
Im Grunde gibt es da keine feststehenden Vorgehensweisen, denn Frauen sind ja nicht alle gleich.

Dann hab I mich wohl falsch ausgedrückt... 
Nein is keine Sünde... Im Gegenteil...

Aber bin total neben der spur..
Bin immer noch überrascht über mich selbst... 
Und mega aufgeregt und nervös.. 

Klar sind net alle gleich... Und das is gut sooo... 
 

Gefällt mir