Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hatte meine Freundin Sex mit jemand anderen?

Hatte meine Freundin Sex mit jemand anderen?

24. Mai um 10:12

Hallo,
ich habe eine ganz blöde Frage. Ich hatte gestern Abend Sex mit meiner Freundin, den Tag davor haben wir uns nicht gesehen. Sie fühlte sich beim Sex irgendwie weiter an als sonst. Kann das ein Indiz sein, dass sie den Tag davor mit einem anderen Sex hatte? 
Sorry, ich bin in den Sachen noch etwas unerfahren.

VG

Mehr lesen

24. Mai um 10:18
In Antwort auf john0492

Hallo,
ich habe eine ganz blöde Frage. Ich hatte gestern Abend Sex mit meiner Freundin, den Tag davor haben wir uns nicht gesehen. Sie fühlte sich beim Sex irgendwie weiter an als sonst. Kann das ein Indiz sein, dass sie den Tag davor mit einem anderen Sex hatte? 

VG

Wieso schließt du von sowas auf Fremdgehen aus?
Naja, egal.

Was wäre wenn sie sich selber bef....gt hat? Dildos sind ja schon überall erhältlich und sowas macht fast jede Frau...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 10:23
In Antwort auf john0492

Hallo,

VG

Mach jetzt bitte Deinen Mund 20 mal ganz weit auf und wieder zu.

Hast Du? Gut.
Ist Dein Mund jetzt ausgeleiert?

17 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 10:28

Selten komische Frage... 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 10:30

Sorry, die Frage ist wirklich blöd. Ich habe bei ihr nur so ein Gefühl, weswegen ich wohl die Dinge zerdenke. Wie kann es denn dazu kommen, dass sie sich weiter angefühlt hat? Vielleicht bilde ich mir das einfach auch nur ein...

24. Mai um 10:31

Solltest Du nicht Dein Vertrauen zu Deiner Freundin hinterfragen dass Du ihr sowas zutraust.
Es kommt doch sehr drauf an, wie entspannt sie war, wie feucht und wie Du es auch wahrgenommen hast. Ich glaube nicht, dass ein GV am Vortag da so eine Auswirkung hätte

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 10:38
In Antwort auf john0492

Sorry, die Frage ist wirklich blöd. Ich habe bei ihr nur so ein Gefühl, weswegen ich wohl die Dinge zerdenke. Wie kann es denn dazu kommen, dass sie sich weiter angefühlt hat? Vielleicht bilde ich mir das einfach auch nur ein...

Du stellst die falsche Frage.

Du solltest Dir mal die Frage stellen, wieso Du auf diese Idee kommst und warum sie Dir überhaupt fremdgehen sollte.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 10:42

Hab ne bessere Frage: Ist deiner kleiner geworden

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 10:49

Naja, jeder Tag ist anders, vielleicht warst du auch anders steif als sonst!?
Komische Schlussfolgerung. Du musst mal an deiner Unsicherheit arbeiten.

24. Mai um 10:59
In Antwort auf bienchen91

Jap, erste Anzeichen für einen Schrumpfpenis! 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 11:29
In Antwort auf john0492

Hallo,

VG

Warum vertraust Du deiner Freundin nicht ?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 12:09

Man wird vom fremdvögeln aber nicht weiter das wäre ja DAS Indiz schlechthin.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 12:16

Achja, Hormone können das Gewebe da drin etwas auflockern, bspw kurz vor der Periode. Achte mal drauf, ob sie jetzt vielleicht ihre Tage hat.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 12:25
In Antwort auf john0492

Hallo,

VG

weiter? noch einen tag danach?

na, das muss dann aber ne ganze fussballmannschaft gewesen sein, und das die ganze nacht durch... oder long dong silver...

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 12:44

Dann liegt die statistische Wahrscheinlichkeit ja immer noch höher, dass sie nicht fremd gegangen ist.

Das rechtfertigt generell kein Misstrauen gegen einzelne Personen. Für seine Partnerwahl ist man selbst verantwortlich und sollte seinen Partner schon einschätzen können. 

Was man hier liest, sind eh meist die Problemfälle, diejenigen wo es gut läuft, die schreiben hier ja kaum. 

Wenn man seinem Partner nicht vertraut, dann gehe ich davon aus, dass es mit einem selbst zu tun hat oder der Partner erscheint aus irgendeinem Grund nicht vertrauenswürdig. Je nachdem was die Ursache ist, nach der ich ja fragte, ergeben sich dann weitere Schritte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 13:12

Das kann an den Hormonen liegen, während des Zyklus ist das nicht immer alles gleich, das Gewebe verändert sich.
Ausserdem hab ich noch nie gehört, dass die Scheide vom Sex ausleiert, im Gegenteil, das ist ein Muskel! Hast du denn andere Indizien, Grund zur Eifersucht?

24. Mai um 14:54
In Antwort auf john0492

Hallo,

VG

Moooment,ich poliere erst meine Kristallkugel.
ich seeeehe,seeehe,nichts

frag sie doch,woher sollen wir das wissen?
oder kannst du mir sagen ob ich gestern swx hatte und was zu mittag gegessen habe?

24. Mai um 14:56
In Antwort auf john0492

Hallo,

VG

Deine freundin lebt,der ganze körper ist in bewegung
du warst vielleicht kleiner wie sonst
informier dich erst über den körper,ehe du sex hast.kopfschüttel echt
sie fühlte sich weiter an...tzzz

24. Mai um 14:57
In Antwort auf bienchen91

Gaaanz genau
----------------- das sind 20cm 

24. Mai um 14:58
In Antwort auf anitago74

Jap, erste Anzeichen für einen Schrumpfpenis! 

Das ist die krankeit bei der dann die hoden grünwerden und abfallen.stückweise

24. Mai um 14:58
In Antwort auf batweazel

weiter? noch einen tag danach?

na, das muss dann aber ne ganze fussballmannschaft gewesen sein, und das die ganze nacht durch... oder long dong silver...

Oder ALLE ZUSAMMEN.KICHER

24. Mai um 15:06
In Antwort auf john0492

Vielleicht warst du vorher in was Engerem? 

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

24. Mai um 15:06

Naja, zum n muss man nicht schlau sein, das kriegen die dümmsten Trottel hin!

Aber die Frage, die hier formuliert wurde, ist schon echt amüsant!

24. Mai um 16:23
In Antwort auf john0492

Hallo,

VG

oh Mann du bist der erste Kerl der Frauen so aufs betrügen draufkommt.   

passt bloß auf liebe Frauen 

24. Mai um 16:31
In Antwort auf jara

Man wird vom fremdvögeln aber nicht weiter das wäre ja DAS Indiz schlechthin.

.. ja und alle Eifersüchtigen könnten zufrieden sein ...

ups ... oder vielleicht doch nicht ?

24. Mai um 16:37
In Antwort auf john0492

Hallo,

VG

davon ab, dass das tatsächlich eine ganz ''blöde Frage'' ist

das muss Dir nicht peinlich sein - so haben wir bestimmt alle mal angefangen, verlass Dich drauf - alles ist gut

Wenn überhaupt, war ihre ''Weite'' ein Zeichen für ihre ''Bereitschaft'' und Freude auf Dich.

Es gibt aber auch viel Literatur darüber.

24. Mai um 16:38
In Antwort auf john0492

Hallo,

VG

Wieso den Tag zuvor? Vielleicht eine Stunde zuvor? 

Etwas unerfahren ist gut... aber in der Eifersucht schon ziemlich erfahren?

24. Mai um 16:43
In Antwort auf soncherie

Vielleicht warst du vorher in was Engerem? 

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

100 Punkte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 21:13

Vielleicht hatte sie einfach keine Lust. Wenn die Scheide nicht anschwillt, fühlt sie sich weiter an.

25. Mai um 11:18

Nach einen GB mit 50 Männern kann sowas schon passieren..... oder aber 1000 andere Gründe. Warum sollte sie denn fremdgehen wollen?

25. Mai um 12:13
In Antwort auf john0492

Hallo,

VG

Nein es ist so, dass dein Penis geschrumpft ist weil du keinen Sex hattest. Würde dieser Zustand länger dauern folgt der Samenstau und alles würde absterben. Es beginnt mit Absterben von Gehirnmasse... äußert sich im Frühstadium im seltsamen Posten bei Foren wie Gofem...

25. Mai um 12:24

Die Scheide schwillt an wenn die Frau erregt ist... dann wird sie eher enger, aber vlt war deine Freundin nicht erregt? Die Scheide ist wirklich ein Muskel, die haben dich hier nicht verarscht... umso öfter, desto enger.

Ich geb dir nen Tipp, hab mal Sex mit ihr wenn sie ihre Tage hat. Dann fühlt sie sich bestimmt sehr eng an, weil das Scheidensekret sich mit dem Blut vermischt und dadurch eine größere Reibung stattfindet. 

Und jetzt zum eigentlichen Problem: warum hast du kein Vertrauen in deine Freundin? Hat sie dich schon mal betrogen? 

Naja aber ich tippe ja eher darauf, dass du ein fake bist, TE. 

25. Mai um 12:44

Es könnte natürlich tatsächlich sein, dass sie dich langweilig findet und du sie nicht mehr erregst und sie deshalb nicht mehr so eng ist...🤔

25. Mai um 13:51

also, lieber John, Du siehst, mit so unterschiedlich Fantasien und Unterstellungen kommst Du kein Stück weiter - von ''Hilfe'' keine Spur.

Gib Deiner Eifersucht nicht weiter ''Futter'', indem Du Dich an Menschen wendest, die ganz offensichtlich mindestens so viel? Ahnung haben wie Du und ich. Und sei glücklich, wenn Dir Deine Freundin nicht was unterschiebt, von dem sie genauso wenig wissen kann wie Du.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen