Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hatte ich mit zu vielen Männern Sex?

Hatte ich mit zu vielen Männern Sex?

15. Juni 2017 um 23:54

Schönen Abend,

ich schreibe nun hier, da mir die Frage für meinen Freundeskreis zu "albern" erscheint. Außerdem wären meine Freunde dahingehend nicht unvoreingenommen. Auf jeden Fall:
Ich bin 27, Gymnasiallehrerin für Latein und Chemie und stehe mittlerweile fest im Leben. Doch besonders in meiner Jugend und meiner Studienzeit hab ich ein wirklich anderes Leben geführt. Ich habe teilweise wöchentlich mit vier bis fünf Männern gevögelt, da mein Alltag so lief: Aufstehen, zur Uni gehen, ein wenig lernen (ich war jedoch sehr gut) und dann hatte ich stundenlang nichts zu tun. Dieses Loch habe ich mit Sex gefüllt. 
Ich denke nun seit geraumer Zeit darüber nach, ob mich dieses "Lotterleben" dauerhaft negativ beeinträchtigt hat. Ich bin nicht depressiv oder sonstiges, liebe mein jetziges Leben und habe mittlerweile eine gesunde Dosis an Sex. Was sagt ihr dazu? Schonmal danke im Voraus.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

16. Juni 2017 um 7:10
In Antwort auf leni0342

Schönen Abend,

ich schreibe nun hier, da mir die Frage für meinen Freundeskreis zu "albern" erscheint. Außerdem wären meine Freunde dahingehend nicht unvoreingenommen. Auf jeden Fall:
Ich bin 27, Gymnasiallehrerin für Latein und Chemie und stehe mittlerweile fest im Leben. Doch besonders in meiner Jugend und meiner Studienzeit hab ich ein wirklich anderes Leben geführt. Ich habe teilweise wöchentlich mit vier bis fünf Männern gevögelt, da mein Alltag so lief: Aufstehen, zur Uni gehen, ein wenig lernen (ich war jedoch sehr gut) und dann hatte ich stundenlang nichts zu tun. Dieses Loch habe ich mit Sex gefüllt. 
Ich denke nun seit geraumer Zeit darüber nach, ob mich dieses "Lotterleben" dauerhaft negativ beeinträchtigt hat. Ich bin nicht depressiv oder sonstiges, liebe mein jetziges Leben und habe mittlerweile eine gesunde Dosis an Sex. Was sagt ihr dazu? Schonmal danke im Voraus.