Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hätte ich es lieber nicht getan....

Hätte ich es lieber nicht getan....

15. Januar 2006 um 17:52

mein problem ist schnell dargestellt.habe einen ganz lieben bekannten,mit dem kann man pferde stehlen,hatte auch sex mit ihm-was auch sehr schön war.wir wollten es beide ..ohne jegliche verpflichtung.doch nun fängt er an,so zutun als ob wir ein paar wären.reden bringt nichts.verlieren möchte ich ihn auch nicht.was soll ich tun???? hedi

Mehr lesen

16. Januar 2006 um 0:43

Hallo hedi
du mußt schon wissen was du tust und dich entscheiden. du musst mit ihm auf jeden fall ehrlich darüber reden, das es für dich nur eine hm körperliche sache war, denn es hört sich so an, als ob es bei ihm schon etwas mehr war. allerdings kannst du ihn auch als freund verlieren, auch männer können da sehr empfindlich reagieren. dann musst du da durch.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen