Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hatte er interesse?

Hatte er interesse?

6. Oktober 2017 um 22:49

Ich bin 20 jahre alt und habe heute etwas erlebt was mir nicht sehr oft passiert o.o Das liegt daran das ich heute endlich mal wieder nach wochen/monaten unter menschen gegangen bin... und zwar war ich die Tagesklinik besuchen wo ich vor 4 Monaten für 2 Monate behandelt wurde wegen starken zwängen und angstzuständen x: Diese haben sich zum glück gebessert (: Hm wo war ich... achja, Ich bin heute dorthin gegangen und war wie immer der erste und wie es so ist sind nach 4 monaten leider keine mehr da die man kennt :/ das hieß warten.. als dann nach einer halben stunde die ersten mitbesucher kamen hab ich gemerkt das dort ein junger mann rein kam den ich auch nicht kannte und habe ihn erstmal "durchgecheckt" halt wie man es macht xD Dann aber ist mir aufgefallen das sein Blick gefühlt jede 10 Sekunden zu mir rüber ging o: Da habe ich mich natürlich gefragt wieso das so ist.. Nachdem er sich hingesetzt hatte bin ich von der Couch runter und habe mich ihm gegenüber gesetzt (Natürlich unauffällig) und er hat mich sofort angesprochen.Das war für mich ein schönes Gefühl das muss ich sagen ^^ wir haben eine halbe stunde bis stunde gequatscht über unsere probleme , z.b wieso ich hier war und wieso er dahin möchte.. das gespräch war echt schön nur mir ist dabei immer wieder aufgefallen wie lange und intensiv er mich angeguckt hat... auch wenn wir mal kurz nicht geredet haben.. klingt wahrscheinlich total kindisch und panne von mir aber ich bin nunmal ein wenig "zurück geblieben" wenns um sowas geht... hatte eine lange beziehung seit ich 16 bin und davor war ich auch schon eingeschränkt durch meine angst.. Also er hat mich ständig angeschaut... als ich ihm die Klinik gezeigt habe von raum zu raum hat er ständig an seiner hose gezupft (also iwas da gemacht) und mich auch dort lange angeschaut... ich kann sowas leider garnicht mit dem lange anschauen O_O Ich schäme mich dabei wenn ich wem in die augen gucken soll deswegen verstehe ich nicht wieso er mich so oft und lange angeschaut hat... ist das vielleicht ein zeichen von interesse? oder ist er nur mega höflich? Als wir wieder unten waren und uns hingesetzt haben , hat er mich gefragt was ich nachher noch so mache und ob ich eine Freundin hätte und ich habe sofort gesagt das ich eher auf jungs stehe und das hat er auch so hingenommen , dann habe ich höflicher weise auch gefragt was er tut und ob er eine freundin hat. Da meinte er nur das er vor einem jahr eine freundin hatte und das die beziehung 2 jahre hielt und das er mit seiner oma essen fahren geht.. Das wars eigentlich.. weiß nicht ob ich zuviel darein interpretiere aber ich bin auch gerne in meiner traumwelt und stelle mich sachen vor die leider garnicht so sind... und bei dieser sache weiß ich nicht ob ich es mir nur eingebildet habe das er vielleicht auf mich stehen könnte oder eben auch nicht o: das er hetero ist hat er z.b nicht erwähnt... Hoffe das ist jetzt nicht zu kindisch geworden o: aber sobald ich anfange zu schreiben kommt das meiste von alleine und sowas kommt dabei raus (: und ich glaube bei homosexuellen ist das leider auch sehr schwer jemanden draußen unter menschen zu finden... wieso ist das so das man die leute attraktiv findet die leider keine interesse haben? 

Mehr lesen

6. Oktober 2017 um 23:51

Naja..ich habe mir das jetzt durchgelesen und kann es nicht beurteilen.

Es hört sich natürlich so an. Aber vll. willst du auch das es sich so "liest".. Weißte was ich meine?

Dafür war das Zusammentreffen zu kurz und deine Infos ein wenig zu wenig.

Vom Gesprächsinhalt würde ich sagen: Yoa..wenn jemand Fragen stellt, dann hat er Interesse an einem. Vorallem wenn es keine 0815 Fragen sind.

Ich bin aber auch jemand, der schnell mit Leuten ins Gespräch kommt und immer sehr nett dabei ist. Das haben viele auch schon falsch verstanden. Obwohl ich nur "nett" war. 

Davon abgesehen: Ich denke es ist keine gute Idee sich jemand in einer Tagesklinik anzulachen. Wenn du eher "labil" bist.. solltest du dir jemanden suchen, der dich stärkt und dich unterstützt, wenn es dir wieder schlecht geht..und nicht jemanden der selbst eine Bombe mitsich trägt.

..Naja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest