Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hatte ein Affäre und liebe diesen Mann jetzt....

Hatte ein Affäre und liebe diesen Mann jetzt....

7. April 2009 um 9:17

Hallo zusammen....

ich hatte vor längerer,längerer Zeit eine Affäre auf meiner Arbeit....ich und er waren beide in einer Beziehung und wir wussten das voneinander...alles hat sich super entwickelt (kein Sex)...bis seine Freundin schwanger wurde. Sie verlor allerdings das Kind. Er brauchte dann Abstand, um ihr beizustehen. Das verstand ich auch. Mich traf es trotzdem. Ich ignorierte ihn. Bis heute. Ab und zu grüßten wir und sagten uns dann was...Später nichts mehr, weil ich "ihn" ignorierte. Obwohl er mir fehlte, bis heute. Er schaute mir dann immer wieder hinterher...bis dato. Jetzt ist es so, dass er mit seiner Freundin weiter zusammen ist, weil ich ihm das auch unter Anderem geraten habe und klar, wer trennt sich von einer langjährigen Beziehung und nun war sie wieder schwanger und sie haben jetzt einen Sohn. Problem: Ich liebe ihn. Und ja, ich weiß, ich muss ihn vergessen...leichter gesagt als getan...denn wenn er mal da ist, schaut er mir immer noch nach...zumindest merke ich das oder glaube, dass da noch was sein muss....letztens meinte eine Freundin, dass er mich anschaute...nicht kurz, sondern längerfristig, dass sie sogar aufhörte zu reden, weil ihr das auffiel und sie sich sogar für ihn schämte......dann ging er öfters vorbei und schaute in meine Richtung! Frage: Ist er dann immer noch interessiert bzw. verliebt, weil bevor das mit der Sache (Schwangerschaft seiner Freundin) passierte, sagte er mir, dass er in mich verknallt war...ohhh ich bin verzweifelt und das schon so lange...ich möchte ihn gerne haben...was soll ich tun?

Mehr lesen

7. April 2009 um 16:00

Soso
du möchtest ihn gerne haben.
dann sag ihm das und wenn er dich auch gerne haben möchte, dann wird er sich trennen und mit dir zusammen sein. und wenn nicht, dann sag ihm, dass das blöde glotzen sein lassen soll!
aber er wird sich sicher nich trennen, sonst hätte er sich ja schon für dich entschieden und dich nicht so nebenher ein bisschen warm gehalten.

was erwartest du dir von diesem mann eigentlich? willst du sitzen und warten bis zum sant nimmerleinstag bis du alt und grau bist ?

ich verstehe sowieso nicht, warum man so gerne männer aus einer beziehung rausreissen möchte, mit denen man vorher affären oder verhältnisse hatte. glaubt ihr, dass der mann - sollte er jemals "eurer" werden nicht mit euch dann dasselbe tun werden und sich auch nebenbei eine affäre halten werden? betrüger sind betrüger und werden es bleiben - egal welche frau sie an der seite haben.

vergiss ihn und lebe!
alles gute
zebra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper