Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hatt dass hoch ein sinn

Hatt dass hoch ein sinn

4. Juli um 6:38

Erstmal schöne Grüsse an alle.ich bin seit 3 Jahre geschieden alleine mit 2 Kindern 6 und 4 Jahre alt.1 Jahr bin ich zusammen mit einem neuen Mann...Wass heißt zusammen bei ihm weiss Mann nix.er wohnt bei mir ja er hat im gleichen Haus Wohnung aber ist bei mir.ich arbeite momentan nicht weil habe keine wie kann auf meine Kindern aufpassen.ja ich gehe wenn sind Kindern im Kita arbeiten so schwarz und pro Monat habe ich mit Kindergeld zimusamen 1200 eur.von dem 650 eur Wohnung bezahlen +strom+Gas.alles zusammen 650 eur.er arbeitet aber ist ganz schnell ohne Geld dann bittet mich um Geld.essen kaufe ich auch alleine er gibt nix. Er fragt nicht nie wenn brauche ich Geld auch wenn er weiss dass habe ich nicht mehr viel oder fragt er mich wen kann ich ihm 50 eur geben und ich bekomme dass abends zurück dann gebe ich fast letzte Geld und er gibt mir nicht Zurück.wenn sage ich ihm gibt mir bitte Geld zurück weil ich muss einkaufen gehen dann ist er sofort sauer und redet nix mehr.ich verstehe nicht wie kann ein mann so wass machen ja ich bin blood weil mache ich alles so wie er will.er will dass mache ich alles so wie er sagt will eine Kontrolle über mich haben.er verdient 1600 eur und er sagt ich bin allein für mich reicht.wass allein bist du nicht mit mir ?Ich liebe ihm aber wirklich so wass brauche ich nicht...bin einfach nicht stark genug dass sage ich stop und tschüss.wenn trinkt er wass dann redet nonstop wass hate er und über das Geld und blabla...aber hat nix.er sagt ich lebe von heute biss morgen und wenn sage ich mit mir geht nicht so ich habe 2 Kindern und kindern sind mir alles !!!ich bin 31 Jahre alt er 27.manchmal Frage ich mich warum ist er mit mir ?Ich weiss es nicht warum????meine Mama sagt er ist mit dir wegen sex..Hmm dass haben wir letzte Zeit nicht soviel weil habe ich kein Lust.er benehmt sich mehr schlecht zu mir wie gut.bin wirklich enttäuscht.ich weiß nicht wass soll ich machen ???die schlimmste ist er wohnt im gleichen Haus...für alle antworte bedanke ich mich und es tut mir leid für so eine lange Brief 😉

Mehr lesen

4. Juli um 7:01
In Antwort auf lady1987

Erstmal schöne Grüsse an alle.ich bin seit 3 Jahre geschieden alleine mit 2 Kindern 6 und 4 Jahre alt.1 Jahr bin ich zusammen mit einem neuen Mann...Wass heißt zusammen bei ihm weiss Mann nix.er wohnt bei mir ja er hat im gleichen Haus Wohnung aber ist bei mir.ich arbeite momentan nicht weil habe keine wie kann auf meine Kindern aufpassen.ja ich gehe wenn sind Kindern im Kita arbeiten so schwarz und pro Monat habe ich mit Kindergeld zimusamen 1200 eur.von dem 650 eur Wohnung bezahlen +strom+Gas.alles zusammen 650 eur.er arbeitet aber ist ganz schnell ohne Geld dann bittet mich um Geld.essen kaufe ich auch alleine er gibt nix. Er fragt nicht nie wenn brauche ich Geld auch wenn er weiss dass habe ich nicht mehr viel oder fragt er mich wen kann ich ihm 50 eur geben und ich bekomme dass abends zurück dann gebe ich fast letzte Geld und er gibt mir nicht Zurück.wenn sage ich ihm gibt mir bitte Geld zurück weil ich muss einkaufen gehen dann ist er sofort sauer und redet nix mehr.ich verstehe nicht wie kann ein mann so wass machen ja ich bin blood weil mache ich alles so wie er will.er will dass mache ich alles so wie er sagt will eine Kontrolle über mich haben.er verdient 1600 eur und er sagt ich bin allein für mich reicht.wass allein bist du nicht mit mir ?Ich liebe ihm aber wirklich so wass brauche ich nicht...bin einfach nicht stark genug dass sage ich stop und tschüss.wenn trinkt er wass dann redet nonstop wass hate er und über das Geld und blabla...aber hat nix.er sagt ich lebe von heute biss morgen und wenn sage ich mit mir geht nicht so ich habe 2 Kindern und kindern sind mir alles !!!ich bin 31 Jahre alt er 27.manchmal Frage ich mich warum ist er mit mir ?Ich weiss es nicht warum????meine Mama sagt er ist mit dir wegen sex..Hmm dass haben wir letzte Zeit nicht soviel weil habe ich kein Lust.er benehmt sich mehr schlecht zu mir wie gut.bin wirklich enttäuscht.ich weiß nicht wass soll ich machen ???die schlimmste ist er wohnt im gleichen Haus...für alle antworte bedanke ich mich und es tut mir leid für so eine lange Brief 😉

Deutsch lernen und das nächste Mal etwas mehr Mühe geben. Dein Post liest sich wie eine schlechte Verarsche. Der Typ leiht Geld von dir und gibt nicht zurück, was gibt's da noch zu besprechen?  Deine Kinder gehen vor und nicht irgend so einer dahergelaufener. 

2 LikesGefällt mir

4. Juli um 7:08

Deine Mutter hat Unrecht, er ist nicht wegen dem Sex mit dir zusammen sondern wegen dem Sex UND dem Geld mit dem du ihn auch noch aushälst. Was besseres hätte ihm ja nicht mehr passieren können, Konsequenzen gibt es für ihn ja auch keine, er kann mit dir ja machen was er will, anstatt ihn mit einem kräftigen Tritt in die Wüste zu schicken heulst du hier rum und machst sonst wahrscheinlich eh nichts.

Gefällt mir

4. Juli um 7:13
In Antwort auf lady1987

Es nennt sich Schöpfung aus dem Nichts, wenn Frauen immer den Männern geben und nichts dafür bekommen. Außer gelegentlich die Gnade einer Befruchtungsimitation, die manchmal auch schief geht und zu einer echten Befruchtung wird. Dafür können sie aber nichts, und deshalb bekommen diese Frauen noch ein paar zusätzliche Pflichten, kombiniert mit Forderungen.

Soviel allgemein. Und konkret: Mama. Lass ihn einfach links liegen.

1 LikesGefällt mir

4. Juli um 8:10
In Antwort auf lady1987

Was für ein Idiot!

Genau, er holt sich Sex und Essen und Geld bei dir um Auszugehen.. eigentlich hast du 3 Kinder. 

Du hast es schon geschafft dich scheiden zu lassen, warum sollst du es nicht schaffen dich von diesem ausbeuter zu trennen?  

Dass es im gleichen Haus wohnt ist Mist! 

Ich empfehle dir, dich zu trennen, da gibt es so viele tolle Männer da draussen.. 

Nimm ihm deinen Hausschlüssel vom Schlüsselbund oder tausche das Schloss aus, wenn er Schwierigkeiten macht.. halt dir das Schlechte von ihm vor Augen und lass dich von ihm nicht wiedee umstimmen.. Nett ist er vermutlich eh nur, wenn er eteas will, oder?

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du diesen Parasiten bald wiedee los wirst!

3 LikesGefällt mir

4. Juli um 8:12
In Antwort auf wunderkind1989

Deutsch lernen und das nächste Mal etwas mehr Mühe geben. Dein Post liest sich wie eine schlechte Verarsche. Der Typ leiht Geld von dir und gibt nicht zurück, was gibt's da noch zu besprechen?  Deine Kinder gehen vor und nicht irgend so einer dahergelaufener. 

Ich nehme an sie ist nicht deutschsprachig augewachsen.. 

Man versteht ihren Text gut und versteht das Problem.. 

Las doch solche doofen Kommentare, wenns dir zu hoch ist.. 

4 LikesGefällt mir

4. Juli um 8:36
In Antwort auf wunderkind1989

Für so wenig Zeit wie bin ich in Deutschland denke ich ist mein deutsch ganz gut.ich habe wegen Mann gefragt nicht wegen mene deutsch.wenn gehst du wo anderes Leben und bisst 1,5 Jahre da ohne Kurs denke ich sprichst du oder schreibst du auch nicht perfekt.ich habe nach Deutschland alleine gekommen mit Kindern von 1,5 Jahre zum Tante.von par Monaten hate Tante gestorben und Binn alleine mit Kindern hier und ich lerne alles alleine.sory habe jetzt nicht schlechtes gedacht aber Bischen Respekt Können sie auch haben.

4 LikesGefällt mir

4. Juli um 8:38

Er wohnt im gleichem Haushate eigene Wohnung aber ist immer bei mir.

Gefällt mir

4. Juli um 8:41
In Antwort auf lacaracol

Was für ein Idiot!

Genau, er holt sich Sex und Essen und Geld bei dir um Auszugehen.. eigentlich hast du 3 Kinder. 

Du hast es schon geschafft dich scheiden zu lassen, warum sollst du es nicht schaffen dich von diesem ausbeuter zu trennen?  

Dass es im gleichen Haus wohnt ist Mist! 

Ich empfehle dir, dich zu trennen, da gibt es so viele tolle Männer da draussen.. 

Nimm ihm deinen Hausschlüssel vom Schlüsselbund oder tausche das Schloss aus, wenn er Schwierigkeiten macht.. halt dir das Schlechte von ihm vor Augen und lass dich von ihm nicht wiedee umstimmen.. Nett ist er vermutlich eh nur, wenn er eteas will, oder?

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du diesen Parasiten bald wiedee los wirst!

Ja genau er ist nett wenn er wass will oder wenn ich sage dass reicht jetzt gehe deine weg und ich mein weg mit Kindern.und dann ist er nett.ja er weiss schon wass muss er sagen dass bin ich wieder gut mit ihm.und hier haben sie recht scheiden lassen habe ich gemacht und jetzt lasse ich mich so behandelt.

Gefällt mir

4. Juli um 8:47
In Antwort auf lacaracol

Ich nehme an sie ist nicht deutschsprachig augewachsen.. 

Man versteht ihren Text gut und versteht das Problem.. 

Las doch solche doofen Kommentare, wenns dir zu hoch ist.. 

Dankeschön 😀😀

1 LikesGefällt mir

4. Juli um 10:11
In Antwort auf lady1987

Ja genau er ist nett wenn er wass will oder wenn ich sage dass reicht jetzt gehe deine weg und ich mein weg mit Kindern.und dann ist er nett.ja er weiss schon wass muss er sagen dass bin ich wieder gut mit ihm.und hier haben sie recht scheiden lassen habe ich gemacht und jetzt lasse ich mich so behandelt.

Vielleicht leidest du noch nicht genug um einen definitiven Schlussstrich zu ziehen.. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Kraft das durchzuziehen.. 
Am besten du planst ein bisschen wie du vorgehst. 

Der Parasit benutzt dich schamlos.. er weiss genau was du hören möchtest.. zudem sieht er dich wohl als Hotel Mamma , so wie der sich benimmt (essen, kuscheln und Taschengeld bekommt er ja von dir..)

Veruche dir mal vorzustellen, wenn du dich, so wie er, verhalten würdest.. Könntest du dich überhaupt so verhalten? Welchen Charakter hat ein Mensch um sowas zu machen? Möchtest du mit so einem Charakter dein Leben verbringen?

Solche Überlegungen helfen mir, den Fokus auf das wahre ich des Anderen zu richten.. ohne rosarote Brille... 

Ich hoffe, du verstehst was ich meine..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen