Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat vieleicht jeamand zeit meine geschichte anzuhören?

Hat vieleicht jeamand zeit meine geschichte anzuhören?

20. Dezember 2010 um 20:43

hallo zusammen

ich bin zurzeit in einer lebenssituation wo es mir so richtig scheisse geht....
ich erzähle jetzt mal: also, ich habe vor vier jahren ein afrikaner kennen gelernt,
ich verliebte mich hals über kopf in ihn. am anfang war alles gut, bis er mir dann gestand dass er verheiratet ist und eine tochter hat. ich war so verliebt in ihn, ich konte den kontakt nicht abbrechen. er hat mir immer und immer wieder gesagt er sich scheiden lässt, und dass er mich sehr lieb hat. immer wen wir zusammen waren war es so wunderbar, wir hatten den selben humor und lachten viel zusammen. ich gab ihm am anfang nie geld, mit der zeit gab ich ihm jedesmal etwas mit wen er zu mir kam.... nun ja, ich war noch nie mit jemandem so happy, und dich gleichzeitig so elends traurig. ich weis auch dass er mit seiner frau noch geschlafen hatte, und dass seine begründung war dass er seine frau glücklich machen muss... ich ertrug diese situation nicht mehr..... ich war am ende.... noch nie hatte ich solche gefühle für ein man wie für ihn... ER WAR SO VOLLER LIEBE UND LEIDENSCHAFT MIR GEGENÜBER......

doch dann, als ich diese situation nicht mehr ertrug, als ich so unglücklich war ging ich mit einer freundin in den ausgang und ging aus zorn mit einem anderen mann ins bett, ich habe nicht verhütet und wurde schwanger. ( ich weiss ist ziemlich naiv und gefährlich) bitte keine vorwürfe. nach langem hin und her habe ich mich für mein kind entschieden. nun bekomme ich in vier wochen mein baby, freue mich wahnsinnig auf den kleinen. jedoch habe ich soooo ein schlechtes gewissen gegenüber dem afrikaner, ich habe ihn noch ein paar mal gesehn, und er kam mich auch besuchen, er sagt dann immer: DU HAST ALLES KAPUT GEMACHT!! ICH FÜHLE MICH SO SCHULDIG UND ICH HABE SOO LIEBESKUMMER NACH IHM... ER HAT MIR IMMER GESAGT WENN SEINE TOCHTER ÄLTER IST KANN ER SICH SCHEIDEN...HABE ICH MICH FALSCH ENTSCHIEDEN?? ICH DREHE DURCH....

danke für eure antworten und dass ihr euch zeit nehmt....
lg jeanine

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 21:04

Ich habe gelernt aus meiner situation, ich würde niemehr ein verheirateter man nehmen
ich wollte ihn vergessen, jedoch konnte er mich immer wieder um den finger wickeln...
ja, selber schuld, ich weiss...sehr aufbauend danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 21:06

Ich muss ihn wohl vergessen.....schluchtz.....
der kindsvather musste nach afrika zurück...er wurde ausgeschaffen....

ja, ich bin in einer scheiss situation....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 21:08

=) tz...okey..
hab keine lust auf ne solche diskusion....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 21:15

Ihr seid nicht so nett
wisst ihr es gibt ausrutscher, und man lernt aus jeder lebenssituation und aus allen fehlern...
ich weis das ich fehler gemacht habe, aber ich finde es überhaupt nicht nett auf mir herum zu hacken.... aber wen ihr nichts besseres zu tun habt.....bitteschön....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 21:17

Ihr seit echt gemein!!
tz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 12:08

Der Vater des Kindes wurde....
ausgeschaffen

Sie meinte bestimmt ausgewiesen/ abgeschoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 7:04

Was
willst du denn mit dem typen der verarscht dich von vorne bis hinten ...und stellt das wirklich ganz geschickt an indem er dir noch ein schlechtes gewissen macht ,obwohl er der jenige sein müsste der ein schlechtes gewissen hat er wird sich niemals von ihr trennen es war nur ne ausrede von ihm damit er dich bei laune halten kann vergiss ihn ganz schnell konzentriere dich auf dein baby und vergiss ihn...wenn seine tochter älter ist bla,bla,bla was ist das denn fürn unsinn je älter sie ist desto mehr wird sie davon mitkriegen und ich bin mir sicher ,wenn sie älter ist wird er sagen es geht nicht weil ich meine tochter nicht unglücklich machen will lass es bei einer erfahrung aber eine zukunft wirst du mit ihm nie und immer haben außer eine wo du seine geliebte bist aber mehr nicht so ein typ wird immer so bleiben und sich niemals ändern wer so abgebrüht ist nee ,nie im leben.es gibt dort draussen soviele männer es muss ja nicht unbedingt der sein ,es gibt dort draussen männer die dir ein ganz anderes gefühl geben können die dich lieben die dich für einzigartig halten ,aber für ihn bist du nur spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 22:08

Oh ja
Das mit dem Verstand ist immer so ne Sache wenn man verliebt ist denn er setzt dann meistens aus und schaltet sich erst wieder ein wenn die Sache schon Wochen vorbei ist
Dann wirst Du Dir bestimmt auch denken " was hab ich mir nur dabei gedacht????"
Ich persöhnlich denke auch dass er es nie wirklich ehrlich mit Dir gemeint hatte denn ansonsten hätte er sich schon vorher von seiner Frau getrennt. Egal wie alt seine Tochter ist.
Zu Deiner Schwangerschaft sag ich jetzt nichts denn Du weißt ja selbst wie verantwortungslos Du gehandelt hast. Nicht Deinem Geliebten gegenüber sondern Deinem ungeborenen Kind.
Das er Dir jetzt versucht ein schlechtes Gewissen einzureden ist ganz normal denn so stellt er Dich als Schuldige da und kann damit schön verdecken das er in Wahrheit der***** ist.
Das beste ist versuch Ihn aus Deinem Leben zu streichen und konzentriere Dich auf Dich und Dein Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 20:01

Ich wär dafür....
ihr macht einen eigenen Thread auf für Euren Disput!

Ist ja ganz großes Kino, ich würd auch mitlesen, läuft ja nix gescheites im TV grad

Aber zum eigentlichen Thread-Thema trägt es doch echt nix mehr bei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 18:53

Hallo
liebe jeanine ich kann dich gut verstehen und es ist sehr schwer richtig zu entscheiden aber ich habe mir jetzt für mein leben vorgenommen nur noch auf mein herz zu hören und vielleicht könnt ihr ja noch mal zusammen reden wenn du weißt was du wirklich willst und was gut für dich ist und wenn es der mann sein sollte dann mußt du versuchen ihn zurück zu bekommen ich bin auchgerade in einer situation wo ich nicht weiter weiß habe mich im chat verliebt aber richtig aber er ist algerier und viel jünger als ich ich kann auch mit niemanden darüber sprechen weil meine familie mich für verrückt erklären würde aber es fühlt sich für mich richtig an und es geht mir gut mit dem gedanken er liebt mich und ich werde kämpfen denn es lohnt sich mach das auch wenn es dein glück ist denn es ist dein leben würde mich freuen wenn du antwortest liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest