Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat unsere Beziehung überhaupt noch eine Chance??!

Hat unsere Beziehung überhaupt noch eine Chance??!

2. Februar 2017 um 10:37

Hallo ich bin männlich, 26 Jahre jung und mein (Ex-) Partner ist auch mänlich 27 Jahre jung.

Wir kommen leben beide in Erfurt.

Ich bin eher ein ruhiger Typ Mann und mein (Ex-) Partner ehrer ein offner Typ Mann, der auch die Beziehung geführt hat. >> Also Gegensätze ziehen sich an!

Ich bin Koch in einer Kindertagesstätte und mein (Ex-) Partner ist Krankenpfleger auf einer Herzstation im Krankenhaus. Wir wohnen ca. eine dreiviertel Stunde voneinander entfernt.

Wir leben in getreten Wohnverhältnisen.

Wir waren 2 Jahre ein glückliches Paar die auch Höhen und Tiefen mit sich getragen haben, die wir auch bis dahin immer gut gemeistert hatten.

Wir haben in den 2 Jahren viel unternommen:
- Musical´s in Hamburg (UNSERE STADT DIE UNS IMMER FINDET) und Stuttargt
- diverse Saunagänge (Tropical Island)
- eine wundervollen Jahres Urlaub in der Dominikanischen Republik
(Unser 1. gemeinsamer Urlaub)
- Freunde treffen usw.

Seit Dezember 2016 haben wir uns auseiander gelebt. Der Alltag ist eingetreten. Es gab keine Umarmungen, Küsse, Sponatne Aktivitäten mehr. Weihnachten und Silvester war alles "Normal" aber ich merkte auch von meiner Seite her das es nicht mehr so wie am Anfang war.

Komischerweise hatten wir uns auch (kaum) in den Haaren. 13.1.2017 bis 15.1.2017 sind wir zu seinen Eltern gefahren, die ca. eine Stunde entfernt von uns wohnten. Am 14.1 am morgen hatten wir noch wundervollen Sex mitander.

Nach dem Frühstück hat er mir gesagt, das er Gefühle für jemand anderen hat. Sie haben sich Anfang Januar 2017 auf seiner Station kennengelernt. Dieser Typ war zu Besuch bei einen Verwandten auf Station. Mein (Ex-) Partner und dieser Typ haben sich zweimal gesehen. Haben Telefonnummer ausgetauscht, schreiben und telefonieren miteinandern.