Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat unsere Beziehung noch eine Chance?

Hat unsere Beziehung noch eine Chance?

26. Oktober 2015 um 13:20

Hey ich bin 15 und mein freund auch wir sind fast 6 monate zusammen und streiten uns fast jeden tag vorallem weil er letzter zeit mega eifersüchtig ist und nacktbilder will wir haben uns auch schon welche geschickt aber er will fast jeden tag spaß und ich glaube er liebt mich nicht mehr und weiß nicht mehr weiter... sollten eir uns trennen?

Mehr lesen

29. Oktober 2015 um 19:42

Selber nachdenken.
... Also 1. Nackbilder schicken ist immer sehr ein zweiseitiges Medaillon. Wer sagt dir , dass die Bilder nur bei dir bleiben und nicht irgendwann bei wem anders landen oder im Internet.... 2. Ich denke er hat einfach ein Problem über das er nicht reden will oder es überspielt. (Vllt denkt er du hast jemand anderes oder so , was er damit kompensieren will , dass er mehr einfordert oder eifersüchtig wird.)

Ich würd dir raten in dich zu gehen und zu überlegen , was du willst. Es kann im Moment nur schlimmer werden , wenn ihr nicht darüber reden könnt. Es muss ja was passiert sein , dass er so eifersüchtig ist.

Wenn das alles nichts bringt und du auch für dich sagst , du brauchst eine Pause , würd ich eine Beziehungspause oder Cut einfach mal empfehlen. Unglücklich weitermachen bringt nichts. Und wenn es immer nur Stress gibt dann noch weniger.

Und tue mir ein Gefallen und verschick keine Nacktbilder mehr. Wenn ihr euch trennt oder was auch immer passiert , können diese im Internet landen und dann have fun.... die bleiben für ewig da. Nichts ist sicher.

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 11:22

Toolbox hat recht.
Im großen und ganzen stimme ich mit toolbox überein da Nacktbilder im Internet nur fast nur Nachteile mit sich bringt sobald man sich von dem Partner/in trennt. Tzd hört sich das nicht nach Liebe an. Wie im Beitrag davor schon gesagt überleg es dir ob du noch mit ihn zsm sein willst oder nicht , da es deine Entscheidung ist. Viel Glück natan ^^

Gefällt mir

5. November 2015 um 11:34

Liebe ist nicht nur ein Geben,
sondern auch ein nehmen. Eine Beziehung sollte keinesfalls ausschliesslich aus der Bedürfnisbefriedigung des Partners bestehen.
Idealerweise hat man selbst Spaß daran dem Partner eine Freude zu bereiten und bekommt im Gegenzug auch viel zurück.
So wie du schreibst, scheint dein Freund vor allem von dir zu fordern und Druch auszüben.

Sind seine guten Seiten DAS denn wert? Was hält dich selbst denn in der Beziehung?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen