Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat Speedkonsum Einfluss auf Sex

Hat Speedkonsum Einfluss auf Sex

27. Dezember 2014 um 13:43

Hallo liebe Leute, mich würde mal interessieren, ob Spped bzw. Amphetamine negativen Einfluss auf das Sexverlangen hat. Mein Mann ich haben seit mittlerweile 2Jahren keinen Sex mehr. Wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich keine Antwort oder nur die Antwort das ich Recht hätte, von ihm. Jetzt an Weihnachten ist habe ich festgestellt, dass er Speed konsumiert hat, nachdem ich nicht unübersehbare Spuren im Bad gefunden habe. Seit 2Tagen bewegen mich soviele Fragen das mir bald der Kopf platzt. Wir sind seit 19 Jahren ein Paar u seit 10Jahen verheiratet. Das Thema Sex und Drogen hat uns schon immer begleitet. Aber es war noch nie so offensichtlich, das er es nimmt. Ich bin wie vor den Kopf gestossen. Zumal er so skrupellos ist. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob er bereits so anhänigig ist, das es ihm in Verbindung mit Alkohol vollkommen egal ist. Vorallem seit wann konsumiert er? Hat er deshalb kein Sexverlangen mehr. Ich werde bald wahnsinnig vor unbeantworteten Fragen. Hat jemand Erfahrung bzw Rat? Lieben Gruss

Mehr lesen

27. Dezember 2014 um 13:53

Zumal ich noch dazu sagen muss...
wir vor 2Jahren schon das Thema intensivst hatten , sodass ich mich dazu entschied auszuziehen. Er mir aber versprach eine Phychotherapie zu beginnen, was er allerdings nicht tat. Naja unsere Spannungen legten sich wieder und es wurde wieder sehr harmonisch. Hatten auch unsere komplette Wohnung renoviert und die Küche erneuert. Und jetzt das. Für mich bricht gerade wieder eine Welt zusammen. Er hat sich tausend mal entschuldigt. Und sagt selbst das es eine ganz super dumme Sache war, das zu tun. Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll/kann.

Gefällt mir

27. Dezember 2014 um 21:03

Kein Sex ....wegen Drogen und Alkohol?
Also wenn du mich fragst....Soweit ich weiß, ist Speed eine Droge die aufputscht....Alkohol kann auch aufputschen, wenn er eher ein positiv eingestellter Mensch ist...jedenfalls trinken Leute aus Gewohnheit und irgendwann geht es nicht mehr ohne. 2 Jahre kein Sex mehr??? Halte mal mehr die Augen offen, woher er sich denn den Sex holt und vertraue nicht so sehr. Außerdem hast du auch DEIN LEBEN! Lasse es sein, als kleiner Psychologe bei ihm zu agieren.....Denke dran, auch du hast deine Rückenstütze verdient in deiner Ehe. Beide Drogen machen jedenfalls sehr mutig, um einfach sich mal neuen Sex zu holen, weil man nicht bereit ist, innerhalb der Ehe eigenständig mal die Liebe anzukurbeln. Sollten dann noch Kinder im Spiel sein....??? Kommen eh die Bemerkungen an die Frau...."Ach du kümmerst dich ja nicht um Mann".....Dabei ist es so einfach, aufeinander einzugehen, sich zu helfen.....um dann für die Partnerschaft Zeit zu haben. Es hört sich bei dir alles sehr verzwickt an, so dass wirklich ein Wunder geschehen muss, damit alles wieder ins Lot kommt. Wünsche dir alles Gute. LG Rose

Gefällt mir

27. Dezember 2014 um 22:20

Du stellst klare Fragen und hier die Antwort. Nein wenn es sich um Speed handelt oder Kokain und ähnliches ist das nicht der Grund. Wenn er schon Jahre lang konsumiert wovon ich ausgehe es ist einfach zu selten das jemand mit 30 damit anfängt plötzlich ist er mit sicherheit Abhängig egal ob wir von nur 2 mal im Monat und nur auf Party reden.Bei mir ist es genauso So wie viele Männer und Frauen von irgendetwas das man in Regelmäßigkeit betreibt. Zigaretten sein täglich Bier nach der Arbeit usw... Ich glaube du musst nach anderen Gründen suchen auch wenn du das bestimmt nicht willst :/

Ps: Sollte er es noch nicht so lange machen hat das Zeug meistens eine eher Sexuell erregende Wirkung habe die besten Orgasmen meines lebens auf Kokain gehabt und deshalb hat man da eine recht schnelle Abhängigkeit.

Gefällt mir

27. Dezember 2014 um 23:01

Kann
Zum herzversagen führen. Google es doch einfach mal was passiert wenn dein Körper eh schon durch den Konsum auf 100% läuft und dann noch Adrenalin dazu kommt.. Abgesehen von der Suchtgefahr oder das du drauf hängen bleiben könntest und ne ganze Weile einen Film siehst oder das Zeug unsauber ist und du ka Rattengift drin hast weil der Typ schlechten Tag hatte der es gebraut hat..Kontrolle ist ja nicht wirklich gegeben .. Einige Drogen Sorgen eher dafür das du nicht kommen kannst Regal welches Geschlecht da ich aber eben einen post von ner 12 jährigem drin hatte finde ich so ein rotz gehört gelöscht. Drogen sind so scheisse weil sie unberechenbar sind .. Wer es nimmt sollte alt genug sein selbst zu wissen was die Nebenwirkungen sind und btw sterben hirnzellen an jedem mal ab wie bei nem Vollrausch bei dir fraglich was überhaupt noch da ist .. Wenn dein sexleben schon so langweilig ist das du Hilfsmittel dieser Art brauchst geh doch mal zum doc oder hol dir Ideen die nicht nem russischen Roulett gleich sind wenn du nen Kick brauchst geh raus und tob dich aus

Gefällt mir

27. Dezember 2014 um 23:08

Amphetamine erhöhen die Libido, das Sexualverlangen.

So oder so, dein Mann hat ganz andere Probleme.

Gefällt mir

28. Dezember 2014 um 0:08
In Antwort auf spaci2

Kann
Zum herzversagen führen. Google es doch einfach mal was passiert wenn dein Körper eh schon durch den Konsum auf 100% läuft und dann noch Adrenalin dazu kommt.. Abgesehen von der Suchtgefahr oder das du drauf hängen bleiben könntest und ne ganze Weile einen Film siehst oder das Zeug unsauber ist und du ka Rattengift drin hast weil der Typ schlechten Tag hatte der es gebraut hat..Kontrolle ist ja nicht wirklich gegeben .. Einige Drogen Sorgen eher dafür das du nicht kommen kannst Regal welches Geschlecht da ich aber eben einen post von ner 12 jährigem drin hatte finde ich so ein rotz gehört gelöscht. Drogen sind so scheisse weil sie unberechenbar sind .. Wer es nimmt sollte alt genug sein selbst zu wissen was die Nebenwirkungen sind und btw sterben hirnzellen an jedem mal ab wie bei nem Vollrausch bei dir fraglich was überhaupt noch da ist .. Wenn dein sexleben schon so langweilig ist das du Hilfsmittel dieser Art brauchst geh doch mal zum doc oder hol dir Ideen die nicht nem russischen Roulett gleich sind wenn du nen Kick brauchst geh raus und tob dich aus

Hast du recht
Ich glaube jeder weis das Drogen nicht gut sind. Egal welche es sind im Jahr etwa 40000 durchs Rauchen etwa 15000 durch Alkohol und etwa 1000 durch Chemische Drogen wegen Herz und Kreislaufversagen in Deutschland. Wie mit allen lastern im Leben bestimmt die Dosis und Regelmäßigkeit über über Lebensbedrohliche schäden. Man sollte nix der gleichen machen auch russich Roulett nicht wobei da die Chance im Revolver 1 zu 6 ist da würde ich dann doch lieber Rauchen Danke für dein Post aber ich denke jeder darf sich sein Kick so holen wie er möchte auch du und wenn es bei dir frische Luft und Bio Tomaten sind dann hast du vielen einiges vorraus

Gefällt mir

29. Dezember 2014 um 22:23
In Antwort auf rose10003

Kein Sex ....wegen Drogen und Alkohol?
Also wenn du mich fragst....Soweit ich weiß, ist Speed eine Droge die aufputscht....Alkohol kann auch aufputschen, wenn er eher ein positiv eingestellter Mensch ist...jedenfalls trinken Leute aus Gewohnheit und irgendwann geht es nicht mehr ohne. 2 Jahre kein Sex mehr??? Halte mal mehr die Augen offen, woher er sich denn den Sex holt und vertraue nicht so sehr. Außerdem hast du auch DEIN LEBEN! Lasse es sein, als kleiner Psychologe bei ihm zu agieren.....Denke dran, auch du hast deine Rückenstütze verdient in deiner Ehe. Beide Drogen machen jedenfalls sehr mutig, um einfach sich mal neuen Sex zu holen, weil man nicht bereit ist, innerhalb der Ehe eigenständig mal die Liebe anzukurbeln. Sollten dann noch Kinder im Spiel sein....??? Kommen eh die Bemerkungen an die Frau...."Ach du kümmerst dich ja nicht um Mann".....Dabei ist es so einfach, aufeinander einzugehen, sich zu helfen.....um dann für die Partnerschaft Zeit zu haben. Es hört sich bei dir alles sehr verzwickt an, so dass wirklich ein Wunder geschehen muss, damit alles wieder ins Lot kommt. Wünsche dir alles Gute. LG Rose

Das macht mir Angst
mir kommen gerade ganz schreckliche Gedanken u Bilder in den Kopf. Ich weiss garnicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll, ich/wir haben uns soviel aufgebaut, nein Kinder haben wir (leider) nicht, er ist unfruchtbar und ich bin auch zu früh in die Wechseljahre gekommen. Danke Rose. Was kann ich denn jetzt tun?

Gefällt mir

30. Dezember 2014 um 0:01

? was soll denn dan sein ?

Gefällt mir

30. Dezember 2014 um 0:56

hahaha ja das war aber crystal meth schon ein anderes paar schuhe

Gefällt mir

2. Januar 2015 um 17:26
In Antwort auf filetstueck25

Hast du recht
Ich glaube jeder weis das Drogen nicht gut sind. Egal welche es sind im Jahr etwa 40000 durchs Rauchen etwa 15000 durch Alkohol und etwa 1000 durch Chemische Drogen wegen Herz und Kreislaufversagen in Deutschland. Wie mit allen lastern im Leben bestimmt die Dosis und Regelmäßigkeit über über Lebensbedrohliche schäden. Man sollte nix der gleichen machen auch russich Roulett nicht wobei da die Chance im Revolver 1 zu 6 ist da würde ich dann doch lieber Rauchen Danke für dein Post aber ich denke jeder darf sich sein Kick so holen wie er möchte auch du und wenn es bei dir frische Luft und Bio Tomaten sind dann hast du vielen einiges vorraus

Mach dir keine sorgen
Mit Bio hab ich nix zu tun es geht nicht darum was du treibst nur du verbindest hier sex mit Drogen ergo jmd leichtgläubiges könnte denken es macht noch mehr Spaß und es nur deswegen probieren.. Das ist arm

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 21:17

Ups
hahaha stimmt alles amphetamiene

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 8:27

Wie wäre es
mit einem Termin bei der Drogenberatung? Die können dir ganz genau sagen, was richtig gut hilft und was richtig einfährt und wovon man besser die Finger lässt.

Andererseits: wenn seit 19 Jahren bei euch Sex und Drogen ohnehin immer schon zusammen gehört haben, verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Du solltest doch wissen, was gut kommt und wovon man sich lieber fernhält. Und falls es dich stören sollte, dass dein Mann dich nicht mehr "erkennt", wie es so schön heißt in der Bibel, dann probier doch einfach mal eine dieser blauen Pillen. Oder du suchst dir einen Hausfreund oder ihr macht ne wilde Party. Ach so, das habt ihr alles schon...

Leben, liebe Kerstin, leben muss schon selber, das kann dir keiner abnehmen. Drogen können nett, sie können hilfreich und sie können eine Plage sein. Das liegt ganz bei dir. Wenn dich etwas stört, verfahre nach der Devise "love it, change it, leave it" - entweder du kannst dich mit der Situation arrangieren, oder sie ändern, oder sie verlassen. Aber du bist ja ein großes Mädchen und weißt das bestimmt alles schon...

Freundliche Grüße,
Christoph

1 LikesGefällt mir

16. Januar 2015 um 11:34
In Antwort auf py158

Wie wäre es
mit einem Termin bei der Drogenberatung? Die können dir ganz genau sagen, was richtig gut hilft und was richtig einfährt und wovon man besser die Finger lässt.

Andererseits: wenn seit 19 Jahren bei euch Sex und Drogen ohnehin immer schon zusammen gehört haben, verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Du solltest doch wissen, was gut kommt und wovon man sich lieber fernhält. Und falls es dich stören sollte, dass dein Mann dich nicht mehr "erkennt", wie es so schön heißt in der Bibel, dann probier doch einfach mal eine dieser blauen Pillen. Oder du suchst dir einen Hausfreund oder ihr macht ne wilde Party. Ach so, das habt ihr alles schon...

Leben, liebe Kerstin, leben muss schon selber, das kann dir keiner abnehmen. Drogen können nett, sie können hilfreich und sie können eine Plage sein. Das liegt ganz bei dir. Wenn dich etwas stört, verfahre nach der Devise "love it, change it, leave it" - entweder du kannst dich mit der Situation arrangieren, oder sie ändern, oder sie verlassen. Aber du bist ja ein großes Mädchen und weißt das bestimmt alles schon...

Freundliche Grüße,
Christoph

So ein einfach ist das alles nicht...
lieber Christoph, 1. wieso nennst du mich kerstin? 2. Es sind einfach zu viele Probleme, das kann man nicht einfach in einem Absatz verfassen, das war nur eine Frage auf die ich jetzt gekommen bin, nachdem ich feststellte dass er es nimmt. Die blauen Pillen nimmt er schon länger, bestimmt 7/8 Jahre, davon habe ich aber nichts und dünn ist er auch nicht eher korrpulent, das ist nicht der typisch Konsument. Wie gesagt, es sind nur Fragmente die ich weiss, und jetzt ans Tageslicht kommen. So einfache Antworten würde ich einer anderen Person auch geben. Ich weiss eigentlich garnichts und habe auch garkeine Zeit mich damit intensivst zu beschäftigen. Er zehrt so sehr an der Kraft die ich brauche für meine Arbeit. Trotzdem danke für die Hinweise.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Partnerschaft od. Affaire mit junger Frau
Von: raguafix
neu
16. Januar 2015 um 8:13
Was will er eigentlich?!?!
Von: knuddelmaus992
neu
16. Januar 2015 um 5:59
Teste die neusten Trends!
experts-club