Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat Skorpionmann Interesse?

Hat Skorpionmann Interesse?

27. Januar 2015 um 9:51

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ist eine etwas längere Geschichte!
Wir kennen uns seit 10 Jahren und hatten auch immer wieder Kontakt! Meistens von ihm aus! Es ist in der Zeit viel passiert,wovon uns aber auch einiges verbindet! Wir haben uns jetzt 6 Jahre nicht gesehen, aber immer wieder geschrieben bis ich ihm wg meinem Ex sagen musste dass er sich nicht mehr melden soll! Als wir uns früher gesehen haben waren immer Intimitäten dabei!
Ich habe mich jetzt getrennt, ihn gesucht und gefunden! Wir haben uns an 2 Abenden getroffen! Ich muss dazu sagen,dass ich wg meinem Ex 600 km zurück in meine Heimat gezogen bin und mein Skorpion aber da wohnt wo ich vorher wohnte!
Wir hatten 2 wunderschöne Abende mit Intimitäten und sehr langen Gesprächen! Er hat mich auch gefragt, wann ich denn zurück komme und dass er dann was organisieren und mir helfen möchte! Er war völlig fassungslos dass ich nach 6 Jahren vor ihm sitze und hatte meiner Meinung nach auch Tränen in den Augen! Es war perfekt! Seitdem ich nach unseren Treffen wieder zurück gefahren bin meldet er sich kaum noch! Er ziehtsich komplett zurück! Er hat anfangs geschrieben, dass er Zeit braucht um mit der neuen Situation klar zu kommen, dass er nichts anfangen möchte bevor er sich nicht sicher ist und mit Bedacht handeln kann!
Ich hab aus der letzten Beziehung einen 3 jährigen Sohn, den er kennenlernen möchte und dem er ja was beibringen kann!
Ich hab ihm gesagt was ich für ihn empfinde! Ich liebe diesen Mann vom ersten Augenblick an von ganzem Herzen! Seitdem hat er sich zurück gezogen! Soll ich ihm erstmal Zeit lasen und mich nicht mehr melden? Habe ich es schön versaut indem ich ihm gesagt hab was ich empfinde? Sind von seiner Seite aus Gefühle oder wird das nichts?
Mein einziger Wunsch ist nach 10 Jahren endlich bei Ihm zu sein!
Danke schonmal für die Antworten!
Ich bin echt verzweifelt!

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 10:13

Viele fehler
Ich muss noch was hinzufügen! Ich habe ihn leider auch schon sehr bedrängt! Ich habe aber so große Angst diesen Mann noch einmal zu verlieren! Das was ich für Ihn empfinde kann man kaum in Worte fassen! Bei mir spielt alles verrückt und da setzt mein Verstand manchmal einfach aus und da mache ich die Fehler!
Sollte ich Ihn besser erstmal ganz in Ruhe lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 10:49

Von Horroskopen und Sternzeichen
Ich bin auch ein Skorpion.

Eins vorweg: Menschen sind sehr individuell. Es ist gewiss nicht genug ihn einfach einen Skorpion zu nennen. Ob wir Sternzeichen und Horroskopen Bedeutung beimessen oder nicht, niemals werden wir damit einen Menschen in Gänze erfassen können. Aber gehen wir jetzt einfach davon aus, er sei ein Skorpion wie er im Buche steht.

Seine wahren Intentionen wird er gewiss vor Dir verbergen. Vllt ist er bereits entflammt für Dich hält sich aber zurück. Denkbar bei uns. Ich ticke nicht anders. Nie gebe ich meine Gedanken unbekümmert preis. Das Mantra des Unberechenbaren schmeichelt uns. Gerne umhüllen wir uns damit, denn wir wissen welche Anziehungskraft das auf Frauen ausübt. Wir spielen damit...

Ein Skorpionmann wird immer jene Frau am meisten begehren, die sich nicht sofort hingibt, die ihm einen würdigen Kampf bietet.

Er weiß bereits, dass Du ihn begehrst. Dich ihm mit Leib und Seele hingeben willst. Das gefällt und erregt ihn garantiert. Daran kann kein Zweifel bestehen. Aber es ist noch nicht das was er braucht. Er muss Dich ergründen wollen. Deine Geheimnisse aufdecken und Dir in die Seele blicken. Du musst seine Neugierde aufrecht erhalten. Wie erreichst Du das? Mach Dich rar. Reg in den Augenblicken der Kommunikation seinen Intellekt an. Gib ihm etwas womit sein Verstand arbeiten kann. Gib ihm unbewusst das Gefühl in Deinen Augen etwas besonderes zu sein. Er wird dann von ganz alleine auf Dich zu kommen. Immer öfter, immer intensiver.

Wie das im Detail zu bewerkstelligen ist, ist absolut individuell und abhängig von seinem Wesen/Charakter.

Keine Ahnung, ob Dir das was hilft. Aber Du hast gute Karten. Sei jetzt geduldig und handle überlegt.

Viel Glück

27. Januar 2015 um 13:43

Intimitäten
Ja wir hatten wahnsinnigen Sex! Ich würde für ihn von heute auf morgen wieder hoch ziehen!
Ich denke nicht dass mein Sohn ein Problem für Ihn ist! Er hat selber einen mit einer anderen Frau und er will den Kleinen auch unbedingt kennen lernen. Muss dazu sagen, dass wir vor 9 Jahren ein Baby verloren haben dass wir beide wollten!
Er will sich sicher sein bevor er ne Beziehung eingeht! Er ist immer sehr aufmerksam, die freude wenn ich bei Ihm bin steht Ihm ins Gesicht geschrieben, er nennt mich Schatzi! Begrüssung und abschied mit kuss auf den Mund!
Ich habe mich auf den anderen Mann nur eingelassen weil er nicht da war und ich bei Ihm so unsicher bin und einfach nicht aus Ihm schlau werde! Das eine Mal so liebevoll, zärtlich und offen und dann zieht er sich komplett zurück.

27. Januar 2015 um 13:50
In Antwort auf kuro_12889354

Eins vorweg: Menschen sind sehr individuell. Es ist gewiss nicht genug ihn einfach einen Skorpion zu nennen. Ob wir Sternzeichen und Horroskopen Bedeutung beimessen oder nicht, niemals werden wir damit einen Menschen in Gänze erfassen können. Aber gehen wir jetzt einfach davon aus, er sei ein Skorpion wie er im Buche steht.

Seine wahren Intentionen wird er gewiss vor Dir verbergen. Vllt ist er bereits entflammt für Dich hält sich aber zurück. Denkbar bei uns. Ich ticke nicht anders. Nie gebe ich meine Gedanken unbekümmert preis. Das Mantra des Unberechenbaren schmeichelt uns. Gerne umhüllen wir uns damit, denn wir wissen welche Anziehungskraft das auf Frauen ausübt. Wir spielen damit...

Ein Skorpionmann wird immer jene Frau am meisten begehren, die sich nicht sofort hingibt, die ihm einen würdigen Kampf bietet.

Er weiß bereits, dass Du ihn begehrst. Dich ihm mit Leib und Seele hingeben willst. Das gefällt und erregt ihn garantiert. Daran kann kein Zweifel bestehen. Aber es ist noch nicht das was er braucht. Er muss Dich ergründen wollen. Deine Geheimnisse aufdecken und Dir in die Seele blicken. Du musst seine Neugierde aufrecht erhalten. Wie erreichst Du das? Mach Dich rar. Reg in den Augenblicken der Kommunikation seinen Intellekt an. Gib ihm etwas womit sein Verstand arbeiten kann. Gib ihm unbewusst das Gefühl in Deinen Augen etwas besonderes zu sein. Er wird dann von ganz alleine auf Dich zu kommen. Immer öfter, immer intensiver.

Wie das im Detail zu bewerkstelligen ist, ist absolut individuell und abhängig von seinem Wesen/Charakter.

Keine Ahnung, ob Dir das was hilft. Aber Du hast gute Karten. Sei jetzt geduldig und handle überlegt.

Viel Glück

Typischer skorpion
Danke! Ich bin der Meinung dass er ein Skorpion ist wie er im Buche steht! Er hat mir erzählt, dass er kurz nachdem wir uns kennenlernten und mir ein anderer Hinterher geschaut hat, fast ausgerastet ist und sich selber zügeln musste!
Er hat sich wie ein kleiner Junge gefreut als ich nach 6 Jahren wieder vor ihm stand und er wollte das zweite Treffen! Das geht jetzt seit 10 Jahren und ich will keinen anderen! Er hat immer wieder den Kontakt gesucht, da kann ich ihm ja nicht egal sein!

27. Januar 2015 um 13:52

Viel Glück

Interesse
Er hat mir auch gesagt, was er alles so an mir vermisst hat!

27. Januar 2015 um 14:44

Meintest du mich?
Was ist denn TE? Bin neu hier!

27. Januar 2015 um 19:01

Nein
Er hatte seitdem wir uns kennen keine Beziehung und ist weiterhin Singel! War mit 25 mal verheiratet und danach kam ich!er ist jetzt 37

1. Februar 2015 um 23:05

Viel Glück

Zeit
Was ist wenn ich die Zeit aber nicht habe?

Frühere Diskussionen
Was will er ?
Von: jytte_12641380
neu
1. Februar 2015 um 21:01
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen