Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie wirklich interesse ?

Hat sie wirklich interesse ?

16. Januar 2011 um 13:39 Letzte Antwort: 16. Januar 2011 um 15:51

hallo,

ich habe vor ca. 2 wochen in einem club ein wahnsinnig nettes mädel kennengelernt. muss dazu sagen dass wir einen alterunterschied von 9 jahren haben uns aber sehr gut verstehen und voll auf einer wellenlänge liegen.

bereits nach unserem 1. date nach unserem kennenlernen hätte sie mit mir geschlafen. habe sie damals jedoch auf unseren altersunterschied hingewiesen und ihr gesagt, dass es vll. jetzt erstmal besser wäre sich besser kennenzulernen und zu gucken, ob wir wirklich so gut miteinander auskommen wie es jetzt im moment erscheint.

sie war entäuscht, trotzdem fand ich es fair ihr und meinem gewissen gegenüber.

auf jedenfall haben wir uns danach noch 2 mal getroffen. beim nächsten treffen gab sie mir recht und meinte sie hätte über das was ich gesagt hätte nochmal nachgedacht. daher blieb es bei "allem" ausser halt sex.

bei unserem letzten treffen am freitag standen wir wirklich beide kurz davor es zu tun. allerdings haben wir uns zurückgehalten. sie meinte, dass sie den moment nicht verstreichen lassen möchte. es wäre jetzt im moment alles zu schön und sie hätte angst, dass das durch den sex zerstört werden könnte.

jetzt frage ich mich natürlich: macht sie das ganze nur aus lust anstatt aus ernsten absichten ? man könnte meinen, dass sie nur keinen sex möchte, weil sie angst hat dadurch das interesse an mir zu verlieren ?!

bisher hat sie mit typen nur aus reiner lust sex gehabt nie weil was ernstes dahinter stand. sie meinte bei mir wäre das anders, alleine schon deshalb weil wir uns schon öfter getroffen haben. das hätte sie mit den anderen typen vorher nie gemacht.

wir haben täglich kontakt. eigentlich nur per SMS. einer von beiden schreibt immer. sie auch mal spontan eine sms wie gestern abend als sie mit ihren freundinnen feiern war, dass sie mir nur nen kuss schicken wollte und an mich denkt.

sowas schicke ich ihr zwischendurch auch mal.

aber meine frage an die frauen hier ist, ob es für euch so aussieht, dass sie wirklich ernsthaftes interesse an mit hat ?!

vielen dank für jede einschätzung...

LG
Tobi

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 13:54

Warum nur Sex?
Hallo Tobi,

was ich an deinem Beitrag nicht so ganz verstehe , warum denkst du die ganze Zeit nur an Sex?
Klar du bist ein Mann und blablabla, aber wenn es dir doch richtig ernst ist, muss es doch nicht gleich Sex sein oder???
Genießt die Zeit doch erstmal so miteinander ... gemeinsame Spaziergänge, gemeinsam ausgehen, TV schauen halt einfach Zeit verbringen.
Küssen, kuscheln kann doch auch ganz interessant sein .... und die Lust wird dadurch auch nicht kleiner

Dann merkst du doch auch ganz schnell, worum es ihr geht. Wenn ihr einfach so zusammen glücklich sein könnt, dann geht es ihr wohl nicht nur um Sex, sondern um mehr.
Wer von euch ist denn älter ? Und wie alt seit ihr ?
In einem gewissen Alter sind 9 Jahre natürlich noch viel, kommt drauf an.

Lieben Gruß
Marry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 15:37
In Antwort auf nelly_12854078

Warum nur Sex?
Hallo Tobi,

was ich an deinem Beitrag nicht so ganz verstehe , warum denkst du die ganze Zeit nur an Sex?
Klar du bist ein Mann und blablabla, aber wenn es dir doch richtig ernst ist, muss es doch nicht gleich Sex sein oder???
Genießt die Zeit doch erstmal so miteinander ... gemeinsame Spaziergänge, gemeinsam ausgehen, TV schauen halt einfach Zeit verbringen.
Küssen, kuscheln kann doch auch ganz interessant sein .... und die Lust wird dadurch auch nicht kleiner

Dann merkst du doch auch ganz schnell, worum es ihr geht. Wenn ihr einfach so zusammen glücklich sein könnt, dann geht es ihr wohl nicht nur um Sex, sondern um mehr.
Wer von euch ist denn älter ? Und wie alt seit ihr ?
In einem gewissen Alter sind 9 Jahre natürlich noch viel, kommt drauf an.

Lieben Gruß
Marry

Es ging mir eigentlich...
es ging mir eigentlich nicht darum, dass wir bisher keinen sex haben. da beschwere ich mich gar nicht. wir machen ja wie gesagt sonst alles und das leidenschaftlich.

mir ging es eher darum euch nach eurer meinung zu fragen, ob sie interesse für vll. mehr hat oder den sex nur deshalb hinauszögert weil sie sich kennt und weiß, dass danach die lust vergeht....

zum altersunterschied:

sie: 18
ich: 27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 15:51
In Antwort auf liza_12765170

Es ging mir eigentlich...
es ging mir eigentlich nicht darum, dass wir bisher keinen sex haben. da beschwere ich mich gar nicht. wir machen ja wie gesagt sonst alles und das leidenschaftlich.

mir ging es eher darum euch nach eurer meinung zu fragen, ob sie interesse für vll. mehr hat oder den sex nur deshalb hinauszögert weil sie sich kennt und weiß, dass danach die lust vergeht....

zum altersunterschied:

sie: 18
ich: 27

Kann ich dir nicht sagen.
ich weiß nur, dass ich mit meinem ex erst nach 3 monaten das erste mal geschlafen habe, weil er sagte dass er mich nicht nur fürs bett haben wollte, sondern nmit mir eine beziehung aufbauen möchte. er sagte dass er das immer so handhabe, da er sich 100 prozentig sicher sein will, damit sich keiner daran wehtut. finde das auch irgendwie logisch, irgendwie auch nicht.

ich glaube wir wären auch zusammen gekommen, wenn wir am ersten tag gleich sex gehabt hätten, wissen tut man so was aber nie.

aber es ist doch schön, dass sie mehr interesse für dich zeigt als dich nur auf deinen schwanz zu reduzieren. fühl dich doch geschmeichelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club