Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie wen anders oder liegt es an ihr wenn sie alleine ist

Hat sie wen anders oder liegt es an ihr wenn sie alleine ist

18. Februar um 2:39

Seit 12 Jahresmitte meiner Verlobten zusammen
seit langen Hatten wir kein Sex mehr sie war ganz normal ich musste sehr sehr langsam machen um ihr ihn reinzufahren ,
zurzeit da sie unseren Sohn in alter von 1 jahr  per Kaiserschnitt unseren kleinen bekommen hat ist der Sex und 2 sam keit zurück gegangen wohl ganz verständlich 

Sex an Anfang war danach wie immer 
seit neusten wird sie relativ sehr viel mehr feuchter  und wenn ich ihr ihn einführe merkt sie es schon so wie früher und  es ausdrückt aber ich spüre das sie weiter offen ist als hätte sie schon Sex vor unseren Sex gehabt ! 
Ich habe zwar kein Black Pony Cook
aber das was mir reicht  von 19,7 und ein dm von 5,5 macht sie gklücklich , 
Ich mache ihr die wünsche klar lasse mir was neues einfallen und alles das es nie langweillig wird !  Mit ihr Sex ist einfach unvergesslich 
und sie kommt in der Regel bei unseren Sex 2 bis 4 mal 
meistens schmerzt es ihr nach den 1 mal kommen ? Warum könnte es sein ? 
Also meine Fragen wären 
wieso ist sie so vom Gefühl her so als hätte sie Sex vor mir ? 
Und wo ich sie darauf an sprach ob sie jemand anders hätte war sie sehr aggressiv bei mehren Male hatte sie meine Eltern mitgeteilt was ich denke und  sich ausgeheult 
aber spielt sie mir oder gesagt meiner Familie mit ihren Gefühlen ein vor oder kann man ihr glauben ? 
Ixh möchte gerne Ziele finden oder eine Frau mit der man über sowas Reden kann gern 
 

Mehr lesen

18. Februar um 9:09

Ich hab den ersten Abschnitt gelesen (9 Zeilen) und nicht weiter, weil wer sich keine Mühe als Legastheniker gibt vernünftig zu schreiben (obwohl es Programme, wie z.B. Word gibt, welche auf Rechtschreibung kontrollieren, sogar ein Smartphone macht Korrekturvorschläge), der sollte auch keine Antworten bekommen. Warum sollte man sich die Mühe machen dein Text durchzulesen, um dir eine gescheite Antwort zu geben, wenn du dir nicht Mal die Mühe machst vernünftig zu schreiben ?

Wer "Zweisamkeit" als 2 sam keit schreibt, der muss seinen Baumschulabschluss nachholen, auch wenn es für denjenigen wie ein Institut für Hochbegabte ist.

Ich wette, dass du im weiteren Text auf deine Sexphantasien eingehst, die keinen Menschen hier Interessieren.

Wenn du schon Frauen beeindrucken willst, dann sorgen dafür, dass dein IQ größer wird als deine Penislänge. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 9:17

Das so einer wie du auch noch eine Verlobte hat. Die arme Frau...sie versteht dich doch gar nicht und hat einfach nur "ja" gesagt, weil sie vermutlich dachte du willst mit ihr in die Bibliothek ein Duden kaufen. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen